Manne hat geschrieben:Achja, beim Insignia kommt beim Starten ne Meldung: Piiieep "Zum Starten bitte Kupplung betätigen"
So wie bei so ziemlich allen Fahrzeugen mit "Keyless Go" also?
djrene hat geschrieben:Die ehemals französische Schwachstelle Elektrik, im besonderen Motorelektronik.
Von Krolock hat geschrieben:Dafür fährt sich der BMW besser als alles, was bislang genannt wurde
Von Krolock hat geschrieben:Übrigens eine Lanze für Ford. Der Ruf ist mies und ich würde mir ehrlich gesagt auch keinen kaufen. Aber alle Ford-Besitzer die ich kenne, sind höchst zufrieden und nennen unkomplizierte und langlebige Autos ihr eigen.
Von Krolock hat geschrieben:
Übrigens eine Lanze für Ford. Der Ruf ist mies und ich würde mir ehrlich gesagt auch keinen kaufen. Aber alle Ford-Besitzer die ich kenne, sind höchst zufrieden und nennen unkomplizierte und langlebige Autos ihr eigen.
Von Krolock hat geschrieben:Ehemals? Ist das seit gestern nicht mehr so? Oder meintest du damit nicht mehr exclusiv französisch?
Tommy-Fan hat geschrieben:Motor gut, weil VW, Rest halt billig. Wie du schrubst Punisher, Sicherheit kaufst bei nem Skoda nur bedingt ein...
bsstar hat geschrieben:So hätte jetzt nen interessanten Skoda Octavia gefunden.
Bj. 01/2007 und ist 125000km gelaufen. Austattung ist gut.
Was meint ihr? sind die km schon zuviel?
kenn mich da nicht so gut aus.....
bsstar hat geschrieben:So hätte jetzt nen interessanten Skoda Octavia gefunden.
Bj. 01/2007 und ist 125000km gelaufen. Austattung ist gut.
Was meint ihr? sind die km schon zuviel?
kenn mich da nicht so gut aus.....
bsstar hat geschrieben:Wollte eig. schon ein Auto bei dem ich die nächsten Jahre meine Ruhe habe