Bleibt Sean O'Conner in Augsburg?
-
- Stammspieler
Bleibt Sean O'Conner in Augsburg?
Sean O`Conner hat am Freitag seinen Vetrag für nächste Saison verlängert. Quelle So-Press !!!!!!!!!!!
- AEV Fan AB
- Profi
- Administrator 1
Quelle: klickServicecrew81 hat geschrieben:Sean O`Conner hat am Freitag seinen Vetrag für nächste Saison verlängert. Quelle So-Press !!!!!!!!!!!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Quicksilver
- Rookie
- Von Krolock
- Hockeygott
Leader?AEV Fan AB hat geschrieben:Ja wohl unser Agressiv-Leader bleibt an Bord.
Nicht, dass ich was gegen die Verlängerung hätte, aber die schlechteste Plus-Minus-Bilanz und die meisten Strafminuten in gerade mal 28 Spielen sind nicht das, was ich mir unter Leadership vorstelle. Die Punkteausbeute ist hingegen in Ordnung.
-
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Leader?
Nicht, dass ich was gegen die Verlängerung hätte, aber die schlechteste Plus-Minus-Bilanz und die meisten Strafminuten in gerade mal 28 Spielen sind nicht das, was ich mir unter Leadership vorstelle. Die Punkteausbeute ist hingegen in Ordnung.
Daher höchstwahrscheinlich der aggressive Leader. Und nicht der Leader. Für mich ist aggressive Leader eine Charakterisierung eines Spielertyps und die trifft auf O'Connor durchaus zu.

- Rigo Domenator
Von Krolock hat geschrieben:Leader?
Leader ist sicherlich der falsche Begriff, die Strafen würde ich bei ihm nicht negativ aufführen. Für mich hat er die Aufgabe vom Larry auch etwas zugewiesen bekommen. Insgesamt mit den Punkten wirklich ok, seine +/- muss er sicherlich noch verbessern.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:129 Strafminuten sind kein so großes Problem. Bei lediglich 28 Spielen ist mir das aber deutlich zu viel.
Spielt für mich keine Rolle. Wieviele davon haben der Mannschaft geschadet? Es ist ja nicht so, dass er Tanker-like 64 mal wegen Beinstellen, Haken oder Halten runtermusste, es waren größtenteils doch Disziplinarstrafen, bei denen er nebenbei auch meistens noch den Gegner mitgenommen hat.

Tent Killer hat geschrieben:Spielt für mich keine Rolle. Wieviele davon haben der Mannschaft geschadet? Es ist ja nicht so, dass er Tanker-like 64 mal wegen Beinstellen, Haken oder Halten runtermusste, es waren größtenteils doch Disziplinarstrafen, bei denen er nebenbei auch meistens noch den Gegner mitgenommen hat.
Renn Bobby Renn
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler