Bleibt Sean O'Conner in Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Servicecrew81
Stammspieler

Bleibt Sean O'Conner in Augsburg?

Beitrag von Servicecrew81 »

Sean O`Conner hat am Freitag seinen Vetrag für nächste Saison verlängert. Quelle So-Press !!!!!!!!!!!
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

is doch super wenn das stimmt
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ja wohl unser Agressiv-Leader bleibt an Bord.
alterfan
Stammspieler

Super

Beitrag von alterfan »

Das finde ich, ist eine sehr gute Nachricht für den heutigen Sonntag! Ein gutes Zeichen, dass richtungsweisend sein könnte.
Weiter so, Panther - Führung.
der
alte(r)fan
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Solange die Vertragsverlängerung von offizieller Seite nicht bestätigt wurde, wird das Topic in die Gerüchteküche verschoben.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Sean O`Conner hat am Freitag seinen Vetrag für nächste Saison verlängert. Quelle So-Press !!!!!!!!!!!
Quelle: klick
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

you gotta fight, for your right! o'coooooooooooonnnnnnnnnneeeeeeeerrrrrrrr! :-)

freut mich das er bleibt! :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

So einen Spieler im Team zu haben ohne eine AL dafür zu verwenden ist für Augsburg schon klasse.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:So einen Spieler im Team zu haben ohne eine AL dafür zu verwenden ist für Augsburg schon klasse.
So siehts aus. Sehr schöne Verlängerung :)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ja wohl unser Agressiv-Leader bleibt an Bord.
Leader?

Nicht, dass ich was gegen die Verlängerung hätte, aber die schlechteste Plus-Minus-Bilanz und die meisten Strafminuten in gerade mal 28 Spielen sind nicht das, was ich mir unter Leadership vorstelle. Die Punkteausbeute ist hingegen in Ordnung.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Leader?

Nicht, dass ich was gegen die Verlängerung hätte, aber die schlechteste Plus-Minus-Bilanz und die meisten Strafminuten in gerade mal 28 Spielen sind nicht das, was ich mir unter Leadership vorstelle. Die Punkteausbeute ist hingegen in Ordnung.

Daher höchstwahrscheinlich der aggressive Leader. Und nicht der Leader. Für mich ist aggressive Leader eine Charakterisierung eines Spielertyps und die trifft auf O'Connor durchaus zu.
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Leader ist sicherlich der falsche Begriff, die Strafen würde ich bei ihm nicht negativ aufführen. Für mich hat er die Aufgabe vom Larry auch etwas zugewiesen bekommen. Insgesamt mit den Punkten wirklich ok, seine +/- muss er sicherlich noch verbessern.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

129 Strafminuten sind kein so großes Problem. Bei lediglich 28 Spielen ist mir das aber deutlich zu viel.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:129 Strafminuten sind kein so großes Problem. Bei lediglich 28 Spielen ist mir das aber deutlich zu viel.

Spielt für mich keine Rolle. Wieviele davon haben der Mannschaft geschadet? Es ist ja nicht so, dass er Tanker-like 64 mal wegen Beinstellen, Haken oder Halten runtermusste, es waren größtenteils doch Disziplinarstrafen, bei denen er nebenbei auch meistens noch den Gegner mitgenommen hat.
Bild
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Tent Killer hat geschrieben:Spielt für mich keine Rolle. Wieviele davon haben der Mannschaft geschadet? Es ist ja nicht so, dass er Tanker-like 64 mal wegen Beinstellen, Haken oder Halten runtermusste, es waren größtenteils doch Disziplinarstrafen, bei denen er nebenbei auch meistens noch den Gegner mitgenommen hat.

Renn Bobby Renn
punisher

Beitrag von punisher »

Hab ich bisher nur in den Gästeteams gesehen.

Ansonsten stimm ich dem Bobbes zu. Die Strafen sind nicht das große Problem, wie ich meine.
Von Krolock
Hockeygott

Nein, O'Connor geht schon in Ordnung, wobei ich es prinzipiell für völlig wurscht halte, ob er geht oder bleibt. Die Baustellen sind anderswo.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Den kann man gern behalten.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ein Scorer vor dem Herrn wird er nie werden, trotzdem werden wir als Deutschen hier kaum Besseres zu sehen bekommen. Wenn er es jetzt noch schafft, ein paar Strafminuten einzusparen und vor allem seine Handschuhe ein paar mal öfter als heuer anzubehalten, ist er ganz brauchbar.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Wobei sein Unterhaltungswert fast unbezahlbar ist. Ich erinnere an seinen Ausflug zur Ingolstädter Spielerbank Ende Januar.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Gesperrt