Du könntest jeden Tag ein beliebiges Medium anschauen und in 99% der Fällen danach zurecht einen Aufstand machen, dass Sachen, die wirklich wichtig sind ignoriert werden.Schmiddi hat geschrieben:Vl keine Doktorarbeit aber ich habe dieses Jahr tatsählich auch eine Abschlussarbeiter für meine Hochschule schreiben müssen. Mir geht es allein darum das sich jetzt alles um den Guttenberg dreht und Sache die wirklich wichtig sind, einfach hinten angestellt werden müssen. Er hat seinen Titel abgegeben und gut ist
Und abgesehen davon hat er nicht in einem Akt der Einsicht und Großzügigkeit seinen Titel abgegeben, sondern er wurde ihm aberkannt. Und wer bis 300 zählen kann, weiß auch, dass der Mann das Parlament und das Volk so dermaßen dreist angelogen hat, dass es nicht mehr feierlich ist, und dass er sein Amt für die Doktorarbeit(also sein Privatleben) missbraucht hat.
Und abgesehen davon wurde jetzt 1,5 jahre über den Halbgott zu Guttenberg in den Medien referiert, obwohl es auch da massiv wichtigeres gab. Da hat sich aber komischerweise niemand so wirklich aufgeregt und von einer Medienkampagne geredet.