THE ROLLING STONE hat geschrieben:guten abend....wir, die bürger des cfs, warten konzentriert auf die bekanntmachung der einschätzung des tüv bayern süd....allerdings bedauern wir schon, bei allem respekt für die "künstlerische leistung" der d´grantler, dass dieser beitrag jetzt eher im mittelpunkt der diskussion steht als die diskusssion um die frage.....wie gehts nun weiter und wer trägt eigentlich die politische verantwortung für dieses disaster der umbaumaßnahmen am cfs---hier werden 1.2 mio steuergelder verbrannt......da gibts schulen und kindergärten, die seit jahren um zehntel-beträge dieser summe entsprechend bitten und betteln, schalldichte fenster oder sanitäre anlagen neu zu gestalten und zu instalieren......
Ich glaube nicht, dass das (meiner Meinung nach gelungene) Lied von D´Grantler wichtiger ist, als die Entscheidung des TÜV. Aber man kann momentan wieder mal nur warten, wie die Einschätzung ausgeht - und die politische Verantwortung und daraus resultierende Konsequenzen kann oder muss man lt. unserem OB im Nachhinein klären.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin wirklich froh, dass es die Bürger für das CFS gibt und dies soll auch keine Kritik darstellen, aber es gab die letzten Monate wirklich harte Zeiten für uns AEV-Fans - da darf man sich doch auch mal an einem Lied erfreuen, oder?
