punisher hat geschrieben:Ist der Zingoni eigentlich Deutscher?
nein. Sein Cousin allerdings. NEIN, ich habe keine internen Infos, aber mir deucht, da könnte etwas in die Richtung unterwegs sein. Nur ein Bauchgefühl
Tent Killer hat geschrieben:nein. Sein Cousin allerdings. NEIN, ich habe keine internen Infos, aber mir deucht, da könnte etwas in die Richtung unterwegs sein. Nur ein Bauchgefühl
Die Argumentation erschließt sich mir nicht ganz. Der eine heißt Ritter, sein Vater war/ist Deutscher. Der andere heißt Zingoni. Wo soll da der deutsche Paß herkommen?
kini#8 hat geschrieben:Brauchen wir jetzt noch Deutsch-Italiener?? Man kann´s auch übertreiben.
wir brauchen gute spieler mit deutschem Pass, ob die Chinesen/Mongolen oder Indianer sind spielt keine rolle, hauptsache einen grünen Pass mit goldenem adler drauf.
Spieler die unsere Abgänge ersetzen können und als eingeborene durchgehen können wir uns nicht leisten, die spielen lieber erstmal gar nicht bevor sie zu uns gehen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:wir brauchen gute spieler mit deutschem Pass, ob die Chinesen/Mongolen oder Indianer sind spielt keine rolle, hauptsache einen grünen Pass mit goldenem adler drauf.
Spieler die unsere Abgänge ersetzen können und als eingeborene durchgehen können wir uns nicht leisten, die spielen lieber erstmal gar nicht bevor sie zu uns gehen.
In Libyen gibt´s grüne Bücher, unsere Papiere sind rot!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
DannyDecker hat geschrieben:Was wollen hier eigentlich alle mit Zingoni???
Der hat sich bemüht, aber auch nicht mehr. Zweikampfstark? Nein! Torgefährlich? Naja! Teamplayer? Vielleicht; Spielmacher? Nee! So einen Spieler gibt es tausendfach, da geht man kein Risiko ein, einen neuen von NA zu holen...
Armstrong hat 1000Mal mehr Potential.
Armstrong war VOR der Saison zu teuer und ist dann nur zu uns gekommen weil es in Russland nicht geklappt hat. Da kam vom billigen Zingoni mehr, zudem ist dieser sehr Bullystark.
Shutout hat geschrieben:Armstrong war VOR der Saison zu teuer und ist dann nur zu uns gekommen weil es in Russland nicht geklappt hat. Da kam vom billigen Zingoni mehr, zudem ist dieser sehr Bullystark.
nur weil er vor dieser Saison zu teuer war, muss das ja nicht heißen, dass er nach einer beschissenen Saison wieder so teuer ist.
Wir brauchen nicht über das Gehalt spekulieren. Wenn ich die Wahl zwischen Armstrong und Zingoni habe, nehme ich natürlich Armstrong. Was das Gehalt betrifft, muss man sich das halt überlegen, ob ers wert ist.