Es hat aber auch Dennis davor schon gesagt das er nicht gut ausgeschaut hat!kini#8 hat geschrieben:Ich hab´s am Fr nur am Rande mit gekriegt, aber hat LM da nicht auf Sky schon gesagt, dass ein Torwart auch dazu da ist, Tore zu verhindern?
57. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - EHC München
-
- Profi
Lieber Dennis,
geh schnell und lass den Müll hier hinter dir. Einer der wenigen Leute in diesem Geschäft die noch mit Ehre auftreten und Charakter beweisen.
Jetzt muss man lesen ohne dich wäre Platz 10 ohne weiteres drin gewesen...
Aber wie schon vorher geschrieben... Warum auch nicht auf den Torwart losgehen der sich den scheiß hier freiwillig angetan hat um den Verein zu helfen.
War ja allein gegen München schon so, dass man gar nicht in der Situation hätte sein dürfen. Haus hoch überlegen und wie immer die Tore nicht gemacht. Wenns 4/5 zu 0 für uns steht nach 20 Minuten ist das auch noch OK... Lieber mal über die wirklichen Probleme sprechen
Wir sind letzter, unser Trainer ist unterer Durschnitt und als Scout hat er heuer auch versagt. die Rahmenbedingungen werden nächste Saison die selben sein wie sie heuer waren. Warum sollte es also nächste Saison mit dem selben Trainer besser laufen?
Ich freu mich dann im November wieder lesen zu müssen das LM wieder mal rumheult das das Eis so schlecht ist und die Vorbereitung ein Witz war.
Saisonziel verpasst... hoffentlich werden noch Konsequenzen gezogen
geh schnell und lass den Müll hier hinter dir. Einer der wenigen Leute in diesem Geschäft die noch mit Ehre auftreten und Charakter beweisen.
Wenn nur der Endras konstanter gewesen wäre, und da rede ich noch nicht mal von seiner Überform letztes Jahr, hätte das zu Platz 10 gereicht !
Aber wie schon vorher geschrieben... Warum auch nicht auf den Torwart losgehen der sich den scheiß hier freiwillig angetan hat um den Verein zu helfen.
War ja allein gegen München schon so, dass man gar nicht in der Situation hätte sein dürfen. Haus hoch überlegen und wie immer die Tore nicht gemacht. Wenns 4/5 zu 0 für uns steht nach 20 Minuten ist das auch noch OK... Lieber mal über die wirklichen Probleme sprechen
Wir sind letzter, unser Trainer ist unterer Durschnitt und als Scout hat er heuer auch versagt. die Rahmenbedingungen werden nächste Saison die selben sein wie sie heuer waren. Warum sollte es also nächste Saison mit dem selben Trainer besser laufen?
Ich freu mich dann im November wieder lesen zu müssen das LM wieder mal rumheult das das Eis so schlecht ist und die Vorbereitung ein Witz war.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
Die Vorbereitung muss auswärts stattfinden, aber wir werden wohl die Saison nicht mit der Auswärtsserie starten müssen. Auch die Eisbereitung sollte dann wieder normal möglich sein, da es da wohl wirklich grosse Probleme gab.Bubba88 hat geschrieben:Lieber Dennis,
Das sind allein schon alles gravierende Änderungen in der Vorbereitungsphase.
Zum Dennis Thema hast du absolut recht, wenn da jetzt wirklich welche Dennis die Schuld daran geben, wo wir diese Saison stehen, dann fällt mir dazu nichts mehr ein.
Saison abhaken und fertig. Es wird auch wieder besser...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
beim Training wird aber auch wieder die Sonne aufs Eis scheinen und der Lärm durch den Bau sein...
die Vorbereitung ist auch wieder in Haunstetten (denk ich mal)
Viel ändern wird sich nicht. Und auch sehr wichtig... die ersten Saisonspiele waren kein Problem.
die Vorbereitung ist auch wieder in Haunstetten (denk ich mal)
Viel ändern wird sich nicht. Und auch sehr wichtig... die ersten Saisonspiele waren kein Problem.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ich weiß nicht wer von euch zwei der schnellere ist, mittlerweile weiß ich nicht mal mehr, wer von euch der dümmere ist.Bubba88 hat geschrieben:Punisher war leider schneller...
warum wurde Fedra das selbe nachgesagt und LM wird nur verteidigt und in Schutz genommen?
Aber nochmal extra für euch zwei Vollpfeifen. Ihr könnt jetzt noch so plärren. aber wir haben heuer die Saison 4 Spieltage vor Schluß beendet und unter FEdra wurde im Dezember der Kader aufgeräumt und selbst für das waren sie noch zu dämlich. Denn da hat man ihn halt mal anders beim doof stellen erwischt, ich sag nur Henderson. DAs sind die Unterschiede, zwischen einer MItchellmannschaft und den Fedrazeiten.
Abgesehen davon das wir eben unter Mitchell schon Erfolg hatten und unter Fedra nie. Wirklich nie. Jetzt kommst ausgerechnet du mit deiner Tränenstory um Endras daher. Wirklich jeder aber nicht du. Soll ich dir mal deine Engelhardtscheiße hier noch mal um die Ohren hauen.
Du bist es wirklich nicht wert. Der aller aller dümmste bist du und das will hier wirklich was heißen.
good luck hat geschrieben:Ich weiß nicht wer von euch zwei der schnellere ist, mittlerweile weiß ich nicht mal mehr, wer von euch der dümmere ist.
Aber nochmal extra für euch zwei Vollpfeifen. Ihr könnt jetzt noch so plärren. aber wir haben heuer die Saison 4 Spieltage vor Schluß beendet und unter FEdra wurde im Dezember der Kader aufgeräumt und selbst für das waren sie noch zu dämlich. Denn da hat man ihn halt mal anders beim doof stellen erwischt, ich sag nur Henderson. DAs sind die Unterschiede, zwischen einer MItchellmannschaft und den Fedrazeiten.
Abgesehen davon das wir eben unter Mitchell schon Erfolg hatten und unter Fedra nie. Wirklich nie. Jetzt kommst ausgerechnet du mit deiner Tränenstory um Endras daher. Wirklich jeder aber nicht du. Soll ich dir mal deine Engelhardtscheiße hier noch mal um die Ohren hauen.
Du bist es wirklich nicht wert. Der aller aller dümmste bist du und das will hier wirklich was heißen.
Amen!
Bubba88 hat geschrieben:Lieber Dennis,
????
was haben sie denn dir ins essen getan???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.