Wie hießen die acht anderen Trottel gleich wieder ?
chris87.gz hat geschrieben:Genau das ist ja meine Sorge, als Leader und Captain sicherlich top - aber die Ansprüche an ne AL kann er m.M. eher nicht mehr bringen.
chris87.gz hat geschrieben:Genau das ist ja meine Sorge, als Leader und Captain sicherlich top - aber die Ansprüche an ne AL kann er m.M. eher nicht mehr bringen.
Ist natürlich ein Schmarren, denn der Unterschied besteht ganz einfach darin, dass er Endras weit im Vorfeld kannte und im täglichen Training sich sein Potenzial andeutete.Bubba88 hat geschrieben:AL Goalie?
die wirklich guten kosten Geld und die die wir uns leisten können helfen uns wohl nicht weiter. Da hoff ich lieber auf 7 AL Stürmer und versuch mein Glück bei nem jungen Deutschen - Endras hatte er ja auch vertraut, jetzt ist ihm das Risiko wohl zu hoch.
ansonsten ist das eig. nichts wirklich neues.
Tölzer und Conti ein Muss
OConnor ja eh schon bekannt
Szwez... mei, ein Jahr packen wir schon no... auch wenn da gar nichts kam
Clarke und Chartier wäre perfekt, wird aber nicht gerade billig.
und Hahn... die Never ending story
Den fänd ich geil, ein dunkelhäutiger Verteidiger, der schwiizerdütsch spricht.Von Krolock hat geschrieben:Kandidaten:
Clarence Kparghai
Luca Zandonella
Dustin Byfuglien
Nigel Dawes
Joel Ward
Derek Joslin
Theo Peckham
Chris Stewart
Anthony Stewart
Wayne Simmonds
Johnny Oduya
Barni, es gibt auch realistische dunkelhäutige Kameraden.Von Krolock hat geschrieben:Kandidaten:
Clarence Kparghai
Luca Zandonella
Dustin Byfuglien
Nigel Dawes
Joel Ward
Derek Joslin
Theo Peckham
Chris Stewart
Anthony Stewart
Wayne Simmonds
Johnny Oduya
Tent Killer hat geschrieben:Und etwas weißes: Garrett Festerling
Warum hat der eigentlich nur vier Spiele gemacht diese Saison?Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ausländischer Goalie? Dann will ich den hier!