Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Eismann hat geschrieben: :D :D :D

Dann kommst Du am Freitag mit dem Vorschlaghammer und brichst Türen und Fenster aus den Kabinen, ich bring einen Trennschneider mit ... und kappe denen die Heizungsrohre und das warme Wasser der Duschen.

Die sollen sich bewegen, wenn sie nicht frieren wollen ...

Vergeßt den Trockner nicht für die Handschuhe ..
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wird jetzt die Eisfläche um 40 cm erhöht oder nicht?

Wäre ja wirklich ein elementarer Unterschied. Da die Panther immer vom gleichen Niveau geredet haben?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wo soll denn da Kritik drin gesteckt haben?

Jetzt hat es wenigstens mal einer erklärt. Vielleicht gibts dann auch mal offiziell Pläne. Auf den Grab hoffe ich da jetzt erstmal nicht mehr.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Wo soll denn da Kritik drin gesteckt haben?

Jetzt hat es wenigstens mal einer erklärt. Vielleicht gibts dann auch mal offiziell Pläne. Auf den Grab hoffe ich da jetzt erstmal nicht mehr.

Grab????? ich dachte den haben sie schon zu.....Grabe....getragen???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
thomas

Beitrag von thomas »

Nightmare hat geschrieben:Darf man nun eigentlich am Freitag mit Vorschlaghammer ins Stadion kommen? So ne kleine Abrissparty nach dem letzten Heimspiel hätte ja was.
Ratsche mitbringen. 17er/19er Nuss, dazu zwei Verlängerungen und du kannst schon mal anfangen die Sitze zu demontieren. Aber nicht auf die Spielerbank werfen die Dinger. . Sonst bekommen wir ne Strafe von der DEL. :D
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

rochus hat geschrieben:Besser nicht.
Dann müsste ich nach heutigem Emotionsstand mit dem Vorschlaghammer in der Mannschaftskabine beginnen. :)
Dito.

Man könnte ja auch Teile der Mannschaft mit einbinden, ein bißchen körperliche Betätigung im CFS kurz vor Vertragsende könnte dem einen oder anderen evtl. gut tun :-) )

[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

rochus hat geschrieben:Wie gesagt: erstmal Schlenker/Reisch arbeiten lassen.
Keine Ungeduld meinerseits, aber wann kann man da Ergebnisse erwarten? Gibt's ne Deadline? Schließlich könnte man ja quasi sofort anfangen.
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

kleines Veto: der AEV braucht Bahn1 noch bis zum 19.3. für ein Heimturnier
der Bambinis -also bitte erst ab 21.3. mit dem Abbruch-Hammer anrücken :-)
:glare: factum abiit monimeta manent
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

ebelan hat geschrieben:kleines Veto: der AEV braucht Bahn1 noch bis zum 19.3. für ein Heimturnier
der Bambinis -also bitte erst ab 21.3. mit dem Abbruch-Hammer anrücken :-)
Gut genehmigt, dann eben erst nach der Saisonabschluß"feier"

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ist die Sitz- und Stehplatzverteilung schon endgültig? Ist die iwo zu sehen?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ist die Sitz- und Stehplatzverteilung schon endgültig? Ist die iwo zu sehen?
Gute Frage! Ich hab ja seid dem Upgrade-Angebot ne Sitzplatzdauerkarte, Osttribüne Reihe 5 (also ja eigentlich 2. Reihe) und würde mir auch jetzt schon im März wieder ne Sitzplatzdauerkarte holen......nur keine Ahnung, welcher Block, welche Reihe dann......
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bandencheck hat geschrieben:Gute Frage! Ich hab ja seid dem Upgrade-Angebot ne Sitzplatzdauerkarte, Osttribüne Reihe 5 (also ja eigentlich 2. Reihe) und würde mir auch jetzt schon im März wieder ne Sitzplatzdauerkarte holen......nur keine Ahnung, welcher Block, welche Reihe dann......
spätestens wenn sie DKs verkaufen wollen, müssen sie einen Plan haben.

Ich gehe davon aus, dass im Moment noch nicht fertig geplant ist und hoffe auch aus Neugierde baldmöglichst mehr zu erfahren.

Ich hätte in jedem Fall auch Interesse, weiterhin eine Sitzplatz DK zu kaufen, mir hat der Wechsel gut gefallen, aber ich will dann halt auch wieder einen richtig guten Sitzplatz haben.

Daher ist für mich grundsätzlich erstmal wichtig, auch zu wissen, wie das ganze dann genau aussieht. Aber eigentlich würde ich erst gerne probesitzen. Ich werde der Geschäftsstelle diese Tage mal eine Mail schreiben und darauf hinweisen, dass es vielleicht ein tolles Angebot wäre, wenn man sich eine Stehplatzdauerkarte kaufen kann und sich einen Sitzplatz vorreservieren lassen kann, dann aber - sobald alles fertig ist - den Sitzplatz erstmal testen kann und dann den Rest zahlt, falls alles passt.
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Kann man nicht eh jederzeit n Upgrade machen? Die Panther wären ja doof wenn se nein sagen täten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich denke in spätestens 10-14 Tagen wird ein Brief für die DK-Besitzer im Briefkasten sein und dann werden wir denke ich schlauer sein. Dass es jetzt zu viele Sitzplätze sind dürfte klar sein. Also lieber die 3-4 Stehplatzreihen noch 3-4 Reihen tiefer, oder die Sitzplätze ein bisschen Richtung Mittellinie "verkleinern"

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Grenth hat geschrieben:Kann man nicht eh jederzeit n Upgrade machen? Die Panther wären ja doof wenn se nein sagen täten.
Bestimmt. Aber der König will ja einen ordentlichen Sitzplatz. Und die könnten zu Saisonbeginn schon weg sein. Deshalb wohl Vorreservierung.
Mr. Shut-out
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Nachts träumst du wohl von Bananen?? Lass Sigl und Fedra entscheiden wie das Stadion bestuhlt oder nicht bestuhlt wird.
Fakt ist, dass bei keinem Spiel so viele Sitzplätze benötigt wurden.

[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Fakt ist, dass bei keinem Spiel so viele Sitzplätze benötigt wurden.
Und ebenso klar ist, dass mit den neuen Plänen genügend Stehplätze zur Verfügung stehen. Wenn da jetzt immer noch gemeckert wird....ja mei.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Fakt ist, das du einen Schwachsinn schreibst. Sitzplätze können nicht über Stehplätze schauen.
Und bei 3700 Zuschauerschnitt reichen auch 3800-4000 Stehplätze. Wo willst du tiefer gehen. Unters Eis ????. Die unterste Zuschauerreihe steht schon fast auf Eisniveau.
ich denke, er meint es so, wie es jetzt ist. Sitzplätze und oben drüber Stehplätze, nur 2-3 Reihen mehr. Es geht also um die Gerade.

Aber ich dachte, da wären die Rolli-Plätze, von daher wird das nicht in Frage kommen...
Bild
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

'[RoMa hat geschrieben:]Und ebenso klar ist, dass mit den neuen Plänen genügend Stehplätze zur Verfügung stehen. Wenn da jetzt immer noch gemeckert wird....ja mei.

so schaut´s aus. Jeder Stadionneubau bzw. Umbau setzt den Fokus auf mehr Sitzplätze. Stehplätze werden wenn dann nur in den Kurven realisiert. ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Junge lies mal richtig bevor wieder lospolterst. Ich schreibe hier nirgends was von Sitzplätzen überhalb der Stehplätze. Den 3-4 Reihen oben Stehplätze noch 3-4 Reihen Richtung Eisfläche hinzufügen.=> Unten Sitz-, drüber Stehplätze? :rolleyes:

Antworten