Bandencheck hat geschrieben:Gute Frage! Ich hab ja seid dem Upgrade-Angebot ne Sitzplatzdauerkarte, Osttribüne Reihe 5 (also ja eigentlich 2. Reihe) und würde mir auch jetzt schon im März wieder ne Sitzplatzdauerkarte holen......nur keine Ahnung, welcher Block, welche Reihe dann......
spätestens wenn sie DKs verkaufen wollen, müssen sie einen Plan haben.
Ich gehe davon aus, dass im Moment noch nicht fertig geplant ist und hoffe auch aus Neugierde baldmöglichst mehr zu erfahren.
Ich hätte in jedem Fall auch Interesse, weiterhin eine Sitzplatz DK zu kaufen, mir hat der Wechsel gut gefallen, aber ich will dann halt auch wieder einen richtig guten Sitzplatz haben.
Daher ist für mich grundsätzlich erstmal wichtig, auch zu wissen, wie das ganze dann genau aussieht. Aber eigentlich würde ich erst gerne probesitzen. Ich werde der Geschäftsstelle diese Tage mal eine Mail schreiben und darauf hinweisen, dass es vielleicht ein tolles Angebot wäre, wenn man sich eine Stehplatzdauerkarte kaufen kann und sich einen Sitzplatz vorreservieren lassen kann, dann aber - sobald alles fertig ist - den Sitzplatz erstmal testen kann und dann den Rest zahlt, falls alles passt.