59. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - DEG Metro Stars

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
minnigoggo
Neuer Benutzer

Beitrag von minnigoggo »

punisher hat geschrieben:Ich bin in der 2. Pause wieder gegangen. War eigentlich eh nur da um meinen Leuten nen schönen Sommer zu wünschen.

Das Team hat sich der Saison entsprechend von den Fans verabschiedet. Da kam bis zu meinem Abgang gar nichts. Eigentlich noch weniger.

Verarschen kann ich mich selber.

Nach 6 Jahren Dauerkarte bin auch ich und meine Frau heute nach der 2. Drittelpause gegangen. Die Vorstellung der Panther heute war eine Unverschämtheit. Schön dass dies Saison vorbei ist. Fast hätte ich wegen der letzten Spiele den Spaß am Eishockey verloren.
kaiser
Neuer Benutzer

Beitrag von kaiser »

Wahnsinn....war ja klar, dass jetzt wieder diejenigen die Bühne betreten, die wieder alles in Grund und Boden verdammen... :rolleyes:
Man muss doch nicht die komplette Saison am vorletzten Spiel und das auch noch gegen die DEG, die ja auch nicht unbedingt auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommen..., festmachen!!
Da ist schon in etlichen Spielen vorher einiges schiefgelaufen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

minnigoggo hat geschrieben:Fast hätte ich wegen der letzten Spiele den Spaß am Eishockey verloren.
Bei mir haben sie das geschafft. War heute nicht da. Und scheinbar: Gott sei Dank.

Kam bei mir noch nie vor, dass ich über 3-4 Wochen echt null Bock hatte. Und heute bin ich wirklich mal daheim geblieben.

Auf eine neues. Es kann im nächsten Jahr nur besser werden!

Wieviel Zuschauer warens denn?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Kam bei mir noch nie vor, dass ich über 3-4 Wochen echt null Bock hatte.

Bei mir 5 Monate
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dennis Endras LETZTER
Leo Conti LETZTER
Steffen Tölzer LETZTER
Chris Heid LETZTER
Jonathan Paiment LETZTER
Jonathan D`Aversa LETZTER
Florian Kettemer LETZTER
Benedikt Kohl LETZTER
Justin Fletcher LETZTER
Darin Olver LETZTER
Barry Tallackson LETZTER
Noah Clarke LETZTER
Riley Armstrong LETZTER
Nathan Smith ALLERLETZTER
Peter Flache LETZTER
Florian Schnitzer LETZTER
Sean Bentivoglio LETZTER
Mike Radja LETZTER
Jeffrey Szwez LETZTER
Sean O´Conner LETZTER
Peter Zingoni LETZTER
Austin Wycisk LETZTER
Grant Stevenson LETZTER

90 % von der Truppe ist das scheißegal.

Dennis Endras, Darin Olver und Benedikt Kohl wünsche ich alles Gute. Der Rest soll sich verpissen und zwar alle. Verdammt was heute da abgelaufen ist, ist eine Schande. Da gab es etliche Mannschaften in Augsburg die schlechter waren, aber noch niemals hatten wir solche Pussys am Start.
paaaady
Neuer Benutzer

Beitrag von paaaady »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bei mir haben sie das geschafft. War heute nicht da. Und scheinbar: Gott sei Dank.

Kam bei mir noch nie vor, dass ich über 3-4 Wochen echt null Bock hatte. Und heute bin ich wirklich mal daheim geblieben.

Auf eine neues. Es kann im nächsten Jahr nur besser werden!

Wieviel Zuschauer warens denn?
Knapp 3300, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kaiser hat geschrieben:Wahnsinn....war ja klar, dass jetzt wieder diejenigen die Bühne betreten, die wieder alles in Grund und Boden verdammen... :rolleyes:
Gehts noch?

Was soll der Scheiß denn? Da gehen heute 3500 Zuschauer rein nur um Dennis zu verabschieden und zahlen das Gehalt für diese Arschgeigen und die sind sich zu fein auch nur ein wenig dagegenzuhalten. Mir ist es egal wer der Gegner ist, aber wer nicht kämpft soll sich einen anderen Job suchen und gekämpft hat heute einer und das war der Dennis.

Wenn ich Radja oder Smith heißen würde. Würde ich jetzt erst meine Schlittschuhe den Hochablaß runter schmeißen und dann mich selber. Mit Eishockey hat das gar nichts zu tun gehabt. Sowas geht halt wirklich gar nicht.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wenn das Gerücht-Fakt wird-ist Smith schon verlängert hat...gehe Ich weiter Zum FC Bayer Baskettball....

zum Spiel wer heute Einsatz erwartet hat war falsch am Platz,dieses Team hat keine Einstellung zu Ihrem Job....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Dennis Endras LETZTER
Leo Conti LETZTER
Steffen Tölzer LETZTER
Chris Heid LETZTER
Jonathan Paiment LETZTER
Florian Kettemer LETZTER
Benedikt Kohl LETZTER
Justin Fletcher LETZTER
Darin Olver LETZTER
Barry Tallackson LETZTER
Noah Clarke LETZTER
Riley Armstrong LETZTER
Peter Flache LETZTER
Sean Bentivoglio LETZTER
Mike Radja LETZTER
Jeffrey Szwez LETZTER
Sean O´Conner LETZTER
Peter Zingoni LETZTER
Austin Wycisk LETZTER
Grant Stevenson LETZTER

Mitchell Letzter *hüstel*
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

CanadianOllie hat geschrieben:... du bist doch echt wie ein Fähnchen im Wind!!!

weil ich zum einen sage das es mich nicht wundert wenn keiner mehr hin geht und ich trotzdem drauf hoffe das Leute hingehen?

Hätte ich Zeit, wäre ich gegangen. aber die Zahl klingt ja nicht mal so schlecht.

Letztes mal hatten die doch ne goldene Ananas dabei... diesmal auch ne Rote Laterne?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Wie wurde das "Team" denn verabschiedet? Das würde mich dann doch noch interessieren...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:
Mitchell Letzter *hüstel*
:-) :o
Psssst! Für solche faulen Witze ist die Luft noch viel zu explosiv!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben: :-) :o
Psssst! Für solche faulen Witze ist die Luft noch viel zu explosiv!
*mich umguck*
Keiner da, die Luft ist rein ;)
Heute braucht sich auch keiner mehr aufregen. Nicht speziell wegen heute zumindest, da war in meinen Augen auch nichts mehr zu erwarten. Also eigentlich schon, aber bei der Truppe...
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

punisher hat geschrieben:Wie wurde das "Team" denn verabschiedet? Das würde mich dann doch noch interessieren...

Mit Mistgabeln und faulen Tomaten ;)
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

also so ein emotionsloses Spiel habe ich noch nie gesehen! Hatte mir eig. wirklich nicht mehr viel erwartet aber das war heute gar gar nix!

Einziges Highlight heute war dass O´Connor nach dem Spiel mir auf Nachfrage sofort einen signierten Schläger für meinen Neffen aus der Kabine geholt hat!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
auf in die Play-Offs!!!
zonk_1989
Neuer Benutzer

Beitrag von zonk_1989 »

good luck hat geschrieben:Dennis Endras, Darin Olver und Benedikt Kohl wünsche ich alles Gute.
Ich auch.
thomas

Beitrag von thomas »

fgtim hat geschrieben:*mich umguck*
Keiner da, die Luft ist rein ;)
Da täuscht du dich aber ganz gewaltig. :D

Egal. Dieser Haufen hat heute auf alle Fälle eine Million Argumente geliefert um mich dazu zu bewegen in den nächsten Tagen 600.- für eine neue DK hinlzulegen. Well done meine Herren, well done.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

kaiser hat geschrieben:Wahnsinn....war ja klar, dass jetzt wieder diejenigen die Bühne betreten, die wieder alles in Grund und Boden verdammen... :rolleyes:
warum, ich hab mich doch zurückgehalten

Aber wo wir grade dabei sind, was soll man nach einer Saison als Tabellenletzter denn nicht verdammen?
Sag mir irgendwas daß diese Saison toll war?

good luck;946699 hat geschrieben:Dennis Endras LETZTER
Leo Conti LETZTER
Steffen Tölzer LETZTER
Chris Heid LETZTER
Jonathan Paiment LETZTER
Florian Kettemer LETZTER
Benedikt Kohl LETZTER
Justin Fletcher LETZTER
Darin Olver LETZTER
Barry Tallackson LETZTER
Noah Clarke LETZTER
Riley Armstrong LETZTER
Peter Flache LETZTER
Sean Bentivoglio LETZTER
Mike Radja LETZTER
Jeffrey Szwez LETZTER
Sean O´Conner LETZTER
Peter Zingoni LETZTER
Austin Wycisk LETZTER
Grant Stevenson LETZTER

90 % von der Truppe ist das scheißegal.

Dennis Endras, Darin Olver und Benedikt Kohl wünsche ich alles Gute. Der Rest soll sich verpissen und zwar alle. Verdammt was heute da abgelaufen ist, ist eine Schande. Da gab es etliche Mannschaften in Augsburg die schlechter waren, aber noch niemals hatten wir solche Pussys am Start.
Dein Wunderlarry, der Göttliche, hat mit dieser desaströsen Scheiße natürlich nix zu tun, oder?

Übrigens gut daß die:

Bild

Bild

weg sind, mit denen hätte es ja passieren können daß wir letzter werden.
Und am Ende hätte es auch noch viel zu viele Identifikationspiunkte für die Fans mit dem Team gegeben, sind schon schlaue strategen in der Pantherführung.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hör doch endlich mit dem Ryan auf, der nichts gebracht hat als es um was ging und das Team auch mal im Stich lässt, wenn er es nötig hat.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:
Übrigens gut daß die weg sind, mit denen hätte es ja passieren können daß wir letzter werden.

Das wäre auch passiert, ist also tatsächlich gut, dass sie weg sind. Vielleicht hätte sich obendrein der Ryan wieder ein halbes Jahr verabschiedet, weil der Szwez.........
Gesperrt