Das stimmt schon, Jürgen! Seine Hände sind relativ talentfrei. Bezeichnend auch gestern, als er teilweise im PP an der Blauen stand. Hilfe - Hilfe - Hände hoch! Dennoch ist Heid für mich in der Defensive, als Deutscher, unverzichtbar. Wo kriegen wir denn einen besseren Deutschen her?
Wenn Heid das spielt und spielen darf, was er kann, ist er für uns wertvoll...
Ach ja, den D´Aversa würde ich bei Gibraltar zu Wasser lassen, den Rest darf er nach Hause schwimmen! Dass er nicht so alleine ist, habe ich da noch ein paar Kandidaten, die ihn begleiten dürfen.
Noch was: Wer noch einmal sagt, dass man überlegen sollte, den Radja zu halten, denn lasse ich entmündigen. Das Tüpfelchen auf dem "i" wäre gestern nur noch gewesen, wenn er mal wieder den Schiri angespielt hätte - natürlich hüft-hoch!

Eigentlich nicht zum Lachen, eher zum Heulen und Verzweifeln. Der darf sich auch in den nordamerikanischen Schwimmverein einreihen. Aber der Jonathan-Gold bleibt der Vorschwimmer.
Zum Schluss noch: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche wollt Ihr zuerst hören? Okay, die Schlechte: "Die Saison ist vorbei!" Und nun die Gute: "Die Saison ist vorbei!"
Schönen DANK, jetzt gehts mir etwas besser.
Gruß Michi