Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Rigo Kaka hat geschrieben:Behalten wir doch einfach D´Aversa :D
Hmmm... als AL im Sturm? Jaaaaaaaa! ;)

Aber im Ernst: Lieber stellt man wieder einen schussstarken Stürmer im PP an die Blaue. Sonst sitzen sich bei LM von vier Sturmreihen eh nur 1 1/2 den Hintern platt.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Eher als Maskottchen!
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

mOrph hat geschrieben:...Aber ich denke trotzdem, dass man einen Verteidiger brauch, der beispielsweise im PP offensiv Akzente setzen kann.

1x Likens bitte.

Likens und Chartier im PP an die blaue
Beschläunigér
Stammspieler

Beschläunigér hat geschrieben:Da ließe sich doch ein Gerüst basteln:

Tor: Conti + X (AL)

Abwehr: Chartier, Rekis, Paiement, Heid, Tölzer, Seifert, +X (D) +2X (FL)

Clarke, M. Murphy, Chris Collins, Armstrong/Zingoni, Kathan, Schütz, O'Connor, Schnitzer, Flache, Farny + 2X (AL) + 2X (FL)

hatte ich noch vergessen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Beschläunigér hat geschrieben:Da ließe sich doch ein Gerüst basteln:

Tor: Conti + X (AL)

Abwehr: Chartier, Rekis, Paiement, Heid, Tölzer, Seifert, +X (D) +2X (FL)

Clarke, M. Murphy, Armstrong/Zingoni, Kathan, Schütz, O'Connor, Schnitzer, Flache, Farny + 3X (AL) + 2X (FL)
Schütz wie in Felix Schütz? :huh:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Zigi soll in Iserlohn im Gespräch sein und Armstrong bei der DEG...man hörte viel gestern im Stadion...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wenn ich ganz ehrlich bin, spätestens nach dem gestrigen Spiel steht für mich fest: Ich will echt keinen einzigen unserer AL´s nächstes Jahr mehr sehen. Alle weg und fertig!

Ich frage mich aber ernsthaft, warum man nirgendwo etwas von Heid liest. Denn wenn man ihn nicht verlängern würde, fände ich dies schon ziemlich unverständlich...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Zigi soll in Iserlohn im Gespräch sein und Armstrong bei der DEG...man hörte viel gestern im Stadion...
Da lach ich ja. Die sollen hingehen wo sie wollen, von den Blindschleichen will ich keinen mehr sehen, jedenfalls nicht in unseren Farben. Der Zig, wie cool der meint sein zu müssen und wie schlecht der ausschaut, so eine Diskrepanz kenne ich nur vom Bubba. Genauso wie der Armstrong, einen Schlagschuß bekommen und dann umfallen wie ein Müllsack, ist die eine Sache aber 5 Minuten liegen zu bleiben ist schon sehr weibisch. Ich denk da mal an den Engelhardt, der war nach einem Knöchelbruch schneller wieder auf dem Eis, wie das Mondgesicht auf der Spielerbank.

Natürlich ist das jetzt drastisch, aber das war das Spiel auch.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Michi hat geschrieben:Wenn ich ganz ehrlich bin, spätestens nach dem gestrigen Spiel steht für mich fest: Ich will echt keinen einzigen unserer AL´s nächstes Jahr mehr sehen. Alle weg und fertig!

Ich frage mich aber ernsthaft, warum man nirgendwo etwas von Heid liest. Denn wenn man ihn nicht verlängern würde, fände ich dies schon ziemlich unverständlich...

Alles andere, als daß er schon in trockenen Tüchern ist, wäre kaum nachvollziehbar. Wahrscheinlich einer der wenigen, der jetzt bis zur DK Promo aufgehoben werden muß.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Wenn ich ganz ehrlich bin, spätestens nach dem gestrigen Spiel steht für mich fest: Ich will echt keinen einzigen unserer AL´s nächstes Jahr mehr sehen. Alle weg und fertig!

Der Heid hat die letzten 10 Spiele nur noch Unterzahl spielen dürfen. Das ist halt Fakt. Wenn ich dann sehe das er weder an einem Kneipenhero wie dem Tölzer noch an dem Frühmannheimer Kettemer vorbeikam, muß man sich Fragen ob der Mitchell spinnt, oder der Heid einfach nur blocken kann.

Passend dazu auch, Heids Spielaufbau der an der Torumrandung des "EIGENEN" Tores, sein Anfang und sein Ende hatte. 2 Möglichkeiten der Heid sieht wie ein Filipowicz oder er hat Hände wie Doyle und der hieß Shane.

Okay er kämpft immer und schmeißt sich überall rein, darum ist er besser wie fast alle heuer. Aber sonst kommt da halt auch gleich gar nichts.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Das stimmt schon, Jürgen! Seine Hände sind relativ talentfrei. Bezeichnend auch gestern, als er teilweise im PP an der Blauen stand. Hilfe - Hilfe - Hände hoch! Dennoch ist Heid für mich in der Defensive, als Deutscher, unverzichtbar. Wo kriegen wir denn einen besseren Deutschen her?

Wenn Heid das spielt und spielen darf, was er kann, ist er für uns wertvoll...

Ach ja, den D´Aversa würde ich bei Gibraltar zu Wasser lassen, den Rest darf er nach Hause schwimmen! Dass er nicht so alleine ist, habe ich da noch ein paar Kandidaten, die ihn begleiten dürfen.

Noch was: Wer noch einmal sagt, dass man überlegen sollte, den Radja zu halten, denn lasse ich entmündigen. Das Tüpfelchen auf dem "i" wäre gestern nur noch gewesen, wenn er mal wieder den Schiri angespielt hätte - natürlich hüft-hoch! :-) :-) Eigentlich nicht zum Lachen, eher zum Heulen und Verzweifeln. Der darf sich auch in den nordamerikanischen Schwimmverein einreihen. Aber der Jonathan-Gold bleibt der Vorschwimmer.

Zum Schluss noch: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche wollt Ihr zuerst hören? Okay, die Schlechte: "Die Saison ist vorbei!" Und nun die Gute: "Die Saison ist vorbei!"

Schönen DANK, jetzt gehts mir etwas besser.
Gruß Michi

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Der Heid hat die letzten 10 Spiele nur noch Unterzahl spielen dürfen. Das ist halt Fakt. Wenn ich dann sehe das er weder an einem Kneipenhero wie dem Tölzer noch an dem Frühmannheimer Kettemer vorbeikam, muß man sich Fragen ob der Mitchell spinnt, oder der Heid einfach nur blocken kann.
Alter...ganz ehrlich, auch wenn du mich für verrückt erklärst. Lieber Heid als Mitchell! Enorm wichtig für unsere Defensive. Und Deutscher.

Und ich mag den Mitchell ;)
Beschläunigér
Stammspieler

Golden Brett hat geschrieben:Schütz wie in Felix Schütz? :huh:

Genau der. Will wohl weg aus ING.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Beschläunigér hat geschrieben:Genau der. Will wohl weg aus ING.

Wer mag es ihm verdenken :D
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

lieber Heid als LM 1000% richtig....

D´Aversa ist in Berlin im Gespräch.... :rolleyes:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Beschläunigér hat geschrieben:Genau der. Will wohl weg aus ING.
Okay, mag ja sein, aber deswegen sollte man trotzdem versuchen, realistisch zu bleiben.
Beschläunigér
Stammspieler

Golden Brett hat geschrieben:Okay, mag ja sein, aber deswegen sollte man trotzdem versuchen, realistisch zu bleiben.

Warum hältst du ihn für unrealistisch?
Hat ne beknackte Saison in ING gespielt, inklusive Verletzung. Hat schon kundgetan, dass er weg will. Ist im süddeutschen Raum beheimatet. Halte ich schon für machbar. Wenn wir über so einen gar nicht mehr nachzudenken brauchen, dann geh ich weinen. :cry:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lieber Heid als LM 1000% richtig....

Bei Fass Berlin?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Miami hat geschrieben:Bei Fass Berlin?
Eher bei Hertha! Vllt kann er's ja beim Fussball :D
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sir Eric 88 hat geschrieben:

Für was? Soll er der Werner Gall der Eisbären werden? :-) :-) :-) Oder sind die Preußen wieder gemeldet? :rolleyes:

Aber Spaß beiseite, wenn der nochmal im Augsburger Trikot aufläuft, dann bleibe ich weg. Gleiches gilt für Radja - ohne Witz.

Es kann doch kein Club so blöd sein, einen D´Aversa zu holen. Wobei Köln, Nürnberg und auch Hamburg fast etwas prädestiniert dafür wären... :w00t:

Gesperrt