59. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - DEG Metro Stars

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

...einfach der bessere ist?!

:D
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

vielleicht sollten wir lauter "Schwule" Player mal verpflichten... :-)
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wenn das Gerücht-Fakt wird-ist Smith schon verlängert hat...gehe Ich weiter Zum FC Bayer Baskettball....

zum Spiel wer heute Einsatz erwartet hat war falsch am Platz,dieses Team hat keine Einstellung zu Ihrem Job....

:cursing: :thumbdown:

Gibt schon ein paar Spieler, die ich behalten würde. Er taucht da nicht auf.
Werde Mitglied beim AEV!
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

[quote="fgtim"]
Mitchell Letzter *hüstel*[/QUOT

Thomas Jörg Ver-letzter
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Sir Eric 88 hat geschrieben:...gehe Ich weiter Zum FC Bayern Basketball....

Wääh bist du ätzend.
Sry musste raus.

Diskutiert nur weiter. :)

PS: Wycisk hab ich eigtl nicht als charakterlosen Spieler in Erinnerung. ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Steinigt mich, aber ich fand das heute kein schlechtes Spiel. Okay, man hätte ruhig treffen können, aber insgesamt fand ichs ned soooo schlecht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

heute war dann auch die Topreihe noch bockschlecht... alle 3 Gegentore auf dem Eis!

Ansonsten hab ich einfach angefangen Bier zu trinken, viel Bier. Aber anders haltet man sowas nicht aus. Achja wirklich schönes Abschiedsvideo fürn Dennis, und mitm Darin wurde der einzige andere Spieler gefeiert, der es verdient hatte. Bum-bum hat mich heute mit seiner "Abwehr"arbeit schon wieder aufgeregt. Schon fast unglaublich, dass diese Truppe die letzte Spielminute ein komplett stehendes Stadion hatte.

Lasst die Umbau beginnen...

Noch ein Edit:

Connor James wieder überragend nach Spielschluss. Erst das Klatschen Richtung Gästefans, aber dann auch an die Augsburger Fans! Und das war ehrlich gemeint... :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Endlich ist der Käse zuende!

"SHAME ON YOU!",

bleibt mir noch übrig, zu sagen. Und: Wer heute noch irgendetwas gutes am Spiel gefunden hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Dann bitte dringend in der Kegel-Bayernliga vorbeischauen. Ihr werdet es lieben! Meine Dauerkarte können sich die Panther in die Haare schmieren. Verarschen kann ich mich nämlich selber. Mehr will ich zu dem Spiel und dieser Saison im Allgemeinen nicht mehr sagen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Beschläunigér hat geschrieben:Endlich ist der Käse zuende!

"SHAME ON YOU!",

bleibt mir noch übrig, zu sagen. Und: Wer heute noch irgendetwas gutes am Spiel gefunden hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Dann bitte dringend in der Kegel-Bayernliga vorbeischauen. Ihr werdet es lieben! Meine Dauerkarte können sich die Panther in die Haare schmieren. Verarschen kann ich mich nämlich selber. Mehr will ich zu dem Spiel und dieser Saison im Allgemeinen nicht mehr sagen.
genau das seh ich als Fehler, auch wenn ich die Reaktion verstehe. Gerade nach ner schlechten Saison brauchen die Panther die DK-Käufer, damit es nächste Saison auch wieder anders ausschauen kann. Nach nem Finale kann sie jeder kaufen, jetzt muss man eigentlich Farbe bekennen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Das Spiel war wirklich fürn Arsch, die haben sowas von keinem Bock mehr gehabt. Nunja ich hätte schon noch gerne die Straubinger verdrängt, aber gut! Heute bin ich auch wirklich nicht mehr gekommen um mir das Spiel anzuschauen, sondern nur um mich von Darin und Dennis zu verabschieden. Wieder top war der Connor James der wie immer (in Düsseldorf oder im CFS) immer in seine alte Fankurve klatscht. Solche Sportler braucht man. Und nun auch von mir, viel Erfolg Dennis, Benedikt, Florian, Darin, Barry. Auf das der Larry wieder eine Einheit zusammenstellt

Man sieht sich ab September wieder im CFS!!!!! Over and Out
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Rigo Domenator hat geschrieben:genau das seh ich als Fehler, auch wenn ich die Reaktion verstehe. Gerade nach ner schlechten Saison brauchen die Panther die DK-Käufer, damit es nächste Saison auch wieder anders ausschauen kann. Nach nem Finale kann sie jeder kaufen, jetzt muss man eigentlich Farbe bekennen...

Bei mir persönlich liegt es nicht nur an der schlechten Saison. Mir geht die Art und Weise, wie sich die Panther GmbH und auch LM gegenüber den Kunden (egal ob DK oder EK) benehmen, auf den Zeiger.
Das hat aber hier im öffentlichen Forum nichts verloren.

Zudem möchte ich mir wieder die Freiheit nehmen, unter der Saison mal nicht hinzugehen und nicht die Hälfte meiner Lebensplanung im Winter nach dem AEV ausrichten.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:Steinigt mich, aber ich fand das heute kein schlechtes Spiel. Okay, man hätte ruhig treffen können, aber insgesamt fand ichs ned soooo schlecht.
Bild
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Gott sei Dank...

Das Schrecken hat ein ENDE...
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:genau das seh ich als Fehler
So, dann erzähl mir doch mal warum man jetzt nach so einer Saison sich ne DK kaufen soll, wenn dann auch noch gemunkelt wird, dass Larry sich den Smith schon gesichert hat?

Wer sagt dir denn, dass diese Saison so wie sie jetzt lief, eine Ausnahme war? Wer sagt dir denn, dass Larry nicht wie dieses Jahr, auch für nächstes wieder Spieler scoutet und dann auch verpflichtet, die "er will"... ?!?!

Ihr dürft immer nicht vergessen, dass uns Larry - Vizemeister hin oder her - in jeder normalen Liga in Liga2 geführt hätte.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

EHCler hat geschrieben:Wääh bist du ätzend.
Sry musste raus.

Diskutiert nur weiter. :)

PS: Wycisk hab ich eigtl nicht als charakterlosen Spieler in Erinnerung. ;)

naja wo Bayern drin steckt ist Erfolg-Wo 60 draufsteht ist bald Laddar drin lol
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:So, dann erzähl mir doch mal warum man jetzt nach so einer Saison sich ne DK kaufen soll, wenn dann auch noch gemunkelt wird, dass Larry sich den Smith schon gesichert hat?

Wer sagt dir denn, dass diese Saison so wie sie jetzt lief, eine Ausnahme war? Wer sagt dir denn, dass Larry nicht wie dieses Jahr, auch für nächstes wieder Spieler scoutet und dann auch verpflichtet, die "er will"... ?!?!

Ihr dürft immer nicht vergessen, dass uns Larry - Vizemeister hin oder her - in jeder normalen Liga in Liga2 geführt hätte.
Na ja, zumindest in der Theorie sorgt jede DK dafür, dass die Chancen steigen, dass nächste Saison bessere Spieler kommen. Wie gesagt, in der Theorie. Es muss natürlich nicht so kommen, aber sicher ist, dass jede nicht gekaufte DK eher dafür sorgt, dass es eben nicht besser wird.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

War gestern net drin, sondern bin lieber in der Spätschicht geblieben, das will schon was heißen. Wie schon der Kai schon schrieb, dass er seit Wochen keinen Bock mehr auf Eishockey hat, so gings mir auch. Ich werde mir aber dennoch eine neue DK kaufen weil ich dem Verein helfen will auch wenn´s dioeses jahr ein fetter Griff ins Klo war
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Na ja, zumindest in der Theorie sorgt jede DK dafür, dass die Chancen steigen, dass nächste Saison bessere Spieler kommen. Wie gesagt, in der Theorie. Es muss natürlich nicht so kommen, aber sicher ist, dass jede nicht gekaufte DK eher dafür sorgt, dass es eben nicht besser wird.
Das ist mir schon klar, was du hier schreibst. Dennoch muss festgehalten werden, dass selbst hartgesottene Fans dieses Jahr großteils lieber zu Hause geblieben sind, als den Weg ins CFS anzutreten. Und dafür zu bezahlen, dass man lieber zu Hause bleibt, ist in Zeiten von Geldnöten an allen Ecken und Enden vielleicht nicht der Weg den viele gehen.

Wie der Barnie seinen Sitznachbar zitierte: "Wär das mein erstes Eishockeyspiel gewesen, wäre es gleichzeitig das letzte gewesen", hat man heuer doch ziemlich oft gehört. Und die Ausgangssituation war vor der Saison doch eine der besten ever, wenn man Sigl und Larry glauben konnte.

Wie ich oben schon geschrieben habe: Verarschen kann ich mich selbst. Und genau so bin ich mir heute sehr oft vorgekommen. Das hat beim ersten Gastspiel in München angefangen und gestern nach dem 2. Drittel aufgehört.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Rigo Domenator hat geschrieben:genau das seh ich als Fehler, auch wenn ich die Reaktion verstehe. Gerade nach ner schlechten Saison brauchen die Panther die DK-Käufer, damit es nächste Saison auch wieder anders ausschauen kann. Nach nem Finale kann sie jeder kaufen, jetzt muss man eigentlich Farbe bekennen...
- Zweitbesten Sturm d. Liga
- Beste Sturmreihe d. Liga
- eigentl. gute (für uns sehr gute) Special-Teams
- Deutschlands #1 im Tor
- ......... und doch "nur" Letzter,
- dazu die Saison mit nem satten MINUS abgeschlossen

Frage: Was gibt hier Anlass zur Hoffnung, dass es nächste Saison besser werden soll?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bin mir nur bei einem sicher: Werden bestimmt nicht soviele DK´s wie letzte Saison :(

Mich eingeschlossen. Aber nicht wegen den Leistungen, sondern weil ich öfter mal Spiele verpasse. Hatte aber dieses Jahr auch schon keine mehr. Also bin ich kein Verlustfaktor :-)
Gesperrt