Vermessen würde ich es nicht nennen. Schwierig wird's vermutlich, aber für ganz unmöglich halte ich es nicht. Allerdings wären das dann wohl keine Deutschen, die an sich den Unterschied machen. Aber wenn man einen kriegt, der in etwas das Kaliber Verweys hat, dann lässt sich - vielleicht auch noch (mit Abstrichen) mit O'Connor und sechs AL ein vernünftiger Sturm basteln.Beschläunigér hat geschrieben:Ich habe halt die Hoffnung, dass man dadurch, dass man einen oder sogar zwei gestandene Deutsche im Sturm bekommt, drei ordentliche Reihen zusammenstellen kann. Klingt vermessen, nachdem wir heuer nichtmal eine hatten. Aber in dem Fall könnte man auch die ALs auf die ersten drei Reihen verteilen.
Ich verstehe die Überlegung. Allerdings glaube ich eher, dass nach einer Verpflichtung Kathans statt Armstrongs ein Minusbetrag in der Kasse wäre. Ohne jetzt zu wissen, was die beiden genau verdienen oder welche Gehaltsvorstellungen sie für die neue Saison haben. Aber wenn man so schaut, was andere (teilweise deutlich unbeschriebenere) Deutsche in dieser Liga verdienen und angesichts der Tatsache, dass Hannover überaus großzügige Gehälter bezahlt hat, glaube ich nicht, dass Kathan der Günstigere von beiden wäre.Und ich glaube halt im Umkehrschluss, dass man mit dem Geld, das beispielsweise nach einer Verpflichtung Kathans noch im Vergleich zu einem Armstrong übrig wäre, einen Ausländer bekommen könnte, der weniger kostet als ein Deutscher vom Kaliber "Suchan", aber stärker ist und uns somit insgesamt stärker macht...
Ich glaube, wir haben grundlegend unterschiedliche Ansichten von der Qualität von Schütz.Gerade den Schütz sehe ich jetzt in der Position, dass er sein Talent in Deutschland mal beweisen möchte. Und dazu hat er auch in Köln zu wenig Chancen.