Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

welche 4-5 wären das?

Clarke

Fletcher lass ich mir noch halbwegs eingehen - Smith auch wegen der starken defensive

aber das wars und selbst 2 der 3 muss man echt nicht halten
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Black Panther 19
Neuer Benutzer

Beitrag von Black Panther 19 »

Ich habe meine 4 bis 5 AL schon angegeben. Nen so großen Unbruch is ned gut hast ja gesehen was des jahr passiert ist .... die sasion ist zu ende und fertig.
Wir werden sehen wer bleibt wer neu kommt und ich hoffe das ein collins back kommt vll auch christian chartie man sollte auch in nürnberg evtl noch hollen vll kemp oder likens einer wird ja sowieso zu murphy und engelhardt wechseln
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Bubba88 hat geschrieben:welche 4-5 wären das?

Clarke

Fletcher lass ich mir noch halbwegs eingehen - Smith auch wegen der starken defensive

aber das wars und selbst 2 der 3 muss man echt nicht halten

da setzte ich noch Armstrong dazu denn ich Zingoni vorziehen würde!!

Smith geht in meinen Augen gar nicht!!
aber die +- von Stevenson !! naja!! auch eher nicht
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nightmare hat geschrieben:Können wir in diesem Forum nicht ein Codewort für den Verteidiger mit der #8 ausmachen? "Defensivlegastheniker" wär mein Vorschlag!

Wenn Defensivlegastheniker bleiben will, bekomm ich Ausschlag!
Was die Spieler wollen, ist glaube ich relativ nebensächlich.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

zonk_1989 hat geschrieben:Wie siehts denn mit den Planungen im Tor aus? Deutsches Gespann aus Janka und Conti?
Janka hat noch ein Jahr Vertrag in Ingolstadt. Aber vielleicht kann man ihn ja loseisen. Wäre einer der wenigen deutschen Torhüter, denen ich es halbwegs zutrauen würde, als Nummer Eins im Kasten zu stehen. Betonung aber eher auf halbwegs.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Was die Spieler wollen, ist glaube ich relativ nebensächlich.
Das sah man u.a. auch an Gordon und Ryan, fiel mir so ein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Black Panther 19 hat geschrieben:Armstrong, Zingoni, Stevenson,Radja evtl und Paiement und vergesen unsere nummer 24 Noah Clarke

Bist Du besoffen?????????

Keinen, aber wirklich keinen AL, außer Clarke, will ich hier noch einmal sehen.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Black Panther 19
Neuer Benutzer

Beitrag von Black Panther 19 »

no bin ich ned .....
stevenson hatt aber immerhin 35 scorer punkte so schlecht is der ned.... wennst der die richtigen nebenleute hatt wird der noch besser sein wie die reihe collins,james,beechey letztes jahr ....
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wer Radja auf seiner Liste hat ist nicht diskutabel.
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Black Panther 19 hat geschrieben:no bin ich ned .....
stevenson hatt aber immerhin 35 scorer punkte so schlecht is der ned.... wennst der die richtigen nebenleute hatt wird der noch besser sein wie die reihe collins,james,beechey letztes jahr ....

Bub schau auf die Uhr. Du gehörst ins Bett. Gute Nacht....
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
zonk_1989
Neuer Benutzer

Beitrag von zonk_1989 »

Golden Brett hat geschrieben:Janka hat noch ein Jahr Vertrag in Ingolstadt. Aber vielleicht kann man ihn ja loseisen. Wäre einer der wenigen deutschen Torhüter, denen ich es halbwegs zutrauen würde, als Nummer Eins im Kasten zu stehen. Betonung aber eher auf halbwegs.
Wenn Gordon fit ist, spielt Gordon. Jetz wo Chernomaz in Ingolstadt ist erst recht. Ich glaube nicht, dass Janka nächste Saison 50+x Spiele auf der Bank hocken will.

Viel mehr an (verfügbaren) deutschen Goalies ist in der DEL nicht mehr vorhanden. Ziffzer geht nach Köln, Pätzold nach Hannover, Zepp will übern Teich, Lang nach Wolfsburg, Ehelechner wird mit Hamburg in Verbindung gebracht.

Aus Liga 2: Wie wäre es mit Norm Maracle oder Christian Rohde? Letzter wurde von einem Augsburger Verantwortlichen damals in einem Sky Interview als potentieller Endras-Nachfolger ins Spiel gebracht.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

zonk_1989 hat geschrieben:Wenn Gordon fit ist, spielt Gordon. Jetz wo Chernomaz in Ingolstadt ist erst recht. Ich glaube nicht, dass Janka nächste Saison 50+x Spiele auf der Bank hocken will.

Viel mehr an (verfügbaren) deutschen Goalies ist in der DEL nicht mehr vorhanden. Ziffzer geht nach Köln, Pätzold nach Hannover, Zepp will übern Teich, Lang nach Wolfsburg, Ehelechner wird mit Hamburg in Verbindung gebracht.

Aus Liga 2: Wie wäre es mit Norm Maracle oder Christian Rohde? Letzter wurde von einem Augsburger Verantwortlichen damals in einem Sky Interview als potentieller Endras-Nachfolger ins Spiel gebracht.

Maracle :p
Das ist nicht dein Ernst.

Und Rohde packt das auch nicht. Für den ist das in der DEL 2 Gänge zu schnell.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Beschläunigér hat geschrieben:Maracle :p
Das ist nicht dein Ernst.

Und Rohde packt das auch nicht. Für den ist das in der DEL 2 Gänge zu schnell.

Wäre auf jeden Fall mal wieder ein kultiger! Ob er uns weiter bringen würde, mag ich nicht beurteilen!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rohde und Vajs wäre die, die intersant wären. Doch wäre das viel Risiko.

Der Traum und #1 auf unserer Liste ist natürlich Ehelechner. Doch muss da schon sehr viel passieren und sehr gut laufen für uns. Das wird sicher nur ein Traum bleiben - leider ;)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Bubba88 hat geschrieben:Rohde und Vajs wäre die, die intersant wären. Doch wäre das viel Risiko.

Der Traum und #1 auf unserer Liste ist natürlich Ehelechner. Doch muss da schon sehr viel passieren und sehr gut laufen für uns. Das wird sicher nur ein Traum bleiben - leider ;)
Wenn Vajs ein Thema wäre, hätte man nicht so eindeutige Aussagen in Richtung AL-Goalie getätigt. Ich denke, man hat ihn heuer schon recht genau beobachtet...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ja, es ging mir um die Deutschen Goalies. Da fallen mir nicht mehr so viele ein, denn die meisten haben Vertrag. Stefaniszin gibts doch auch noch??

Also einfacher... wenn es Ehelechner nicht wird, dann ein AL. Also ein AL
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn ich radja schon lese bekomme ich Aggressionen. Jetzt muss man auch noch Smith lesen. Und Stevenson, das ist ja der Oberhammer!!!

Janka ist ein sehr guter backup, aber neben Conti. Bitte nicht.

Ehelechner wäre natürlich ein Traum, aber der wird dann wohl nach Berlin oder Hamburg gehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:unfassbar, noch ne Saison über Mr. Nullbock aufregen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ja, tatsächlich unfassbar. Da fehlen einem schon fast die Worte. :blink:
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Szwez und O'Connor wären für mich i.o.
O'Connor hat durchaus Fähigkeiten, die an der Seite von entsprechenden Sturmpartnern durchaus zur Geltung kommen können. Auch Szwez kann durchaus Akzente setzen - wenn er den will.....

Fletcher wäre auch i.o. - von ihm kann man nochmals nen Sprung erwarten.
Aber falls jemand auf die idee kommt, D'Aversa zu verlängern.....- der gehört für mich in die Geschlossene. Der würde nicht mal bei Mensch-ärgere-dich-nicht zum Zug kommen, da man ja dort Hütchen umwerfen müsste.....
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

chris87.gz hat geschrieben:Szwez und O'Connor wären für mich i.o.
O'Connor hat durchaus Fähigkeiten, die an der Seite von entsprechenden Sturmpartnern durchaus zur Geltung kommen können. Auch Szwez kann durchaus Akzente setzen - wenn er den will.....

Fletcher wäre auch i.o. - von ihm kann man nochmals nen Sprung erwarten.
Aber falls jemand auf die idee kommt, D'Aversa zu verlängern.....- der gehört für mich in die Geschlossene. Der würde nicht mal bei Mensch-ärgere-dich-nicht zum Zug kommen, da man ja dort Hütchen umwerfen müsste.....
Bei O'Connor bin ich bei dir - aber den Szwez muss ich nicht unbedingt haben. Da hoffe ich dann doch auf eine bessere Alternative. Bei den Verteidigern könnte ich mit Paiement noch am ehesten leben.

Ich wünsch mir den ein oder anderen Heimkehrer (Collins, Chartier ...) und bei den Deutschen 2 - 3 positive Überraschungen (Kathan, Festerling ... z.B.)
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Gesperrt