Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

passt doch.

Sabos können dafür DAversa nehmen, der schießt ja schließlich viele Tore
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Bubba88 hat geschrieben:passt doch.

Sabos können dafür DAversa nehmen, der schießt ja schließlich viele Tore
Manche wollen den sogar :-)
http://www.icetigers-nuernberg.de/forum ... 42#p298842

So übel kann Likens gar nicht geworden sein, als dass der Tausch schlecht für uns wäre.

Leider werden aber weder Likens noch Ehelechner hier aufschlagen. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber das ist einfach Träumerei.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Durch das evtl. aus von Hamburg sind unsere Chancen bei Ehelechner gestiegen :D

sie stehen nun bei 5 % das er zu uns kommt :thumbup1:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Bubba88 hat geschrieben:Durch das evtl. aus von Hamburg sind unsere Chancen bei Ehelechner gestiegen :D

sie stehen nun bei 5 % das er zu uns kommt :thumbup1:
wie lang geht das Spiel in Köln noch...haben ja ne Std später angefangen...wie kriegen die das Eis heut Nacht weg für Klitschko morgen... :o
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Engelchen hat geschrieben:wie lang geht das Spiel in Köln noch...haben ja ne Std später angefangen...wie kriegen die das Eis heut Nacht weg für Klitschko morgen... :o
Noch 10 Spielminuten. Für Minga ist die Saison beendet. Es steht 4:1 für Köln.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Engelchen hat geschrieben:wie lang geht das Spiel in Köln noch...haben ja ne Std später angefangen...wie kriegen die das Eis heut Nacht weg für Klitschko morgen... :o

Vielleicht kommt auch nur ein großer Teppich drüber??
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Basti1977 hat geschrieben:Noch 10 Spielminuten. Für Minga ist die Saison beendet. Es steht 4:1 für Köln.

genial...raus mit dem Weisswurschtpack...iwi ne Genugtuung für mich...Mchn und Nbg weg...ach...wir hätten Mannheim locker gepackt...hätten...ja ich weiß...AUS...bin mal gespannt am Mittwoch auf Berlin - IngoCity...oder umgekehrt...egal...Krefeld-Hannover kommt auf Sky...
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also bis zu Elwing's "Wie vernichte ich 28 Sekunden vor Schluss eine tolle Saison" war ich - Rivalität hin oder her - eher für den EHC. Das hätte sich das Team mMn. verdient. Außer Elwing natürlich. Der gehört dafür immer noch bis zum Mars geschossen. Naja, egal jetzt.

Die eigentliche Tragödie ist ja jetzt, dass die Ingos nun als letztes Team die Fahne für den Süden hochhalten müssen. Armes Hockey.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

'[RoMa hat geschrieben:]Also bis zu Elwing's "Wie vernichte ich 28 Sekunden vor Schluss eine tolle Saison" war ich - Rivalität hin oder her - eher für den EHC. Das hätte sich das Team mMn. verdient. Außer Elwing natürlich. Der gehört dafür immer noch bis zum Mars geschossen. Naja, egal jetzt.

Die eigentliche Tragödie ist ja jetzt, dass die Ingos nun als letztes Team die Fahne für den Süden hochhalten müssen. Armes Hockey.
wobei ich den Ingos aber einiges zutraue an Surprises...ehrlich gemeint...bin auf Mittwoch gespannt...täte Sky mal lieber dieses Spiel übertragen... :glare:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wichtigste Personalie wird der Goalie sein, da sollte man nicht zu lange warten. Toll wäre es wenn man wie bei Labbé(der war ja zum DK-Start schon präsentiert) schon früh den Torwart gefunden hätte. Viel bleibt ja nicht zur Auswahl, die jungen Goalies aus der AHL hoffen auf die NHL, einen aus Finnland oder Schweden bekommen wir eh nicht. Die absoluten Top-Leute gehen nach Russland. Wird darauf ankommen wie viel Budget wir für den Goalie einplanen. Ich denke einiges (für unsere Verhältnisse)Vllt. noch einen der die Schnauze voll hat von der KHL.

Tor:
Schaefer, Tardjman, Bacashihua, Brust, Leggio, Weiman, Legace, Moss, Caron, Munroe, Lalande
Abwehr:

Fletcher AL
AL Deutscher
Tölzer Deutscher
Seifert Heid

AL: Chartier, St. Jacques, Likens, Veideman. Vllt. einen bekommen, der andere NA. am besten natürlich 2 ;)
Deutsche: Schmidt, Rekis, Slavetinsky, Kramer, Draxinger, Mapes

Sturm:

Clarke AL AL
Collins AL Deutscher
Deutscher Leavitt Deutscher
Szwez Deutscher O´Connor

AL: Stephens (vllt nach seinem schwachen Jahr bezahlbar)
Deutsche: Carciola, Mueller, Pohl, Billich, Mulock, Festerling, Hahn. Mulock bin ich mir sicher für 20 Tore gut an der Seite von 2 AL. In Berlin wohl keine Chance mehr auf einen Vertrag, aber da werden einige andere dran sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Engelchen hat geschrieben:wobei ich den Ingos aber einiges zutraue an Surprises...ehrlich gemeint...bin auf Mittwoch gespannt...täte Sky mal lieber dieses Spiel übertragen... :glare:
Ingolstadt trau ich ebenfalls einiges zu.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wichtigste Personalie wird der Goalie sein, da sollte man nicht zu lange warten. Toll wäre es wenn man wie bei Labbé(der war ja zum DK-Start schon präsentiert) schon früh den Torwart gefunden hätte. Viel bleibt ja nicht zur Auswahl, die jungen Goalies aus der AHL hoffen auf die NHL, einen aus Finnland oder Schweden bekommen wir eh nicht. Die absoluten Top-Leute gehen nach Russland. Wird darauf ankommen wie viel Budget wir für den Goalie einplanen. Ich denke einiges (für unsere Verhältnisse)Vllt. noch einen der die Schnauze voll hat von der KHL.

Tor:
Schaefer, Tardjman, Bacashihua, Brust, Leggio, Weiman, Legace, Moss, Caron, Munroe, Lalande
Abwehr:

Fletcher AL
AL Deutscher
Tölzer Deutscher
Seifert Heid

AL: Chartier, St. Jacques, Likens, Veideman. Vllt. einen bekommen, der andere NA. am besten natürlich 2 ;)

Sturm:

Clarke AL AL
Collins AL Deutscher
Deutscher Leavitt Deutscher
Szwez Deutscher O´Connor

AL: Stephens (vllt nach seinem schwachen Jahr bezahlbar)
Deutsche: Carciola, Mueller, Pohl, Billich, Mulock, Festerling, Hahn. Mulock bin ich mir sicher für 20 Tore gut an der Seite von 2 AL. In Berlin wohl keine Chance mehr auf einen Vertrag, aber da werden einige andere dran sein.

viele Namen dabei die ich auch im Kopf habe...aber entscheiden wird das Sigl, Fedra und LM...
ich hoffe daß Clarke sich diese Woche jez endlich entschieden hat...ging ja nurnoch um die Summe...weiß ich, hörte ich...zuverlässiger Kanal... ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Engelchen hat geschrieben:viele Namen dabei die ich auch im Kopf habe...aber entscheiden wird das Sigl, Fedra und LM...
ich hoffe daß Clarke sich diese Woche jez endlich entschieden hat...ging ja nurnoch um die Summe...weiß ich, hörte ich...zuverlässiger Kanal... ;)
Du bist aber schlau. Um was soll es sonst gehen :-) :-)
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du bist aber schlau. Um was soll es sonst gehen :-) :-)
so schlau wie Du mindestens...
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Mr. Shut-out hat geschrieben:AL: Chartier, St. Jacques, Likens, Veideman. Vllt. einen bekommen, der andere NA. am besten natürlich 2 ;)
:huh:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Engelchen hat geschrieben:so schlau wie Du mindestens...
Dann ist ja gut!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du bist aber schlau. Um was soll es sonst gehen :-) :-)
Vertragsdauer, Optionen etc...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

http://eliteprospects.com/player.php?player=14826

del erfahrung, sehr gute stats(ja ich weiß das jetzt gleich ne predigt über stats kommt, aber trotzdem :-) )

aber warsch. zu teuer oder?
ich kenn mich in der ösi liga nicht aus

oder carciola , sleigher
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Mr. Shut-out hat geschrieben:AL: Chartier, St. Jacques, Likens, Veideman.
Laut Sky geht er nach Hannover.

http://www.icetigers-nuernberg.de/forum ... 69#p300369

Sch ... ade. Kann jemand das Sky-Statement bestätigen ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Captain Future hat geschrieben:http://www.icetigers-nuernberg.de/forum ... 69#p300369

Sch ... ade. Kann jemand das Sky-Statement bestätigen ?

Wurde so gestern gesagt,aber wie der gestern gespielt hat,kann er sich nur noch verbessern in Hannover...sowas von grottenschlecht wie gestern hab ich den noch nie gesehn.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt