Ohne witz, craig darby. Das war auch der typische augsburg fall.
Einer der besten spieler, die man in augsburg bewundern durfte. Aber zum auspfeifen hats bei uns dennoch gereicht. Und das war nun nichtmal einer, der sich defensiv oder kaempferisch haette haengen lassen.
So genial ich tallackson auch finde, das was golden brett geschrieben hat kann ich 101%ig unterschreiben
Golden Brett hat geschrieben:Darby war für mich einer der genialsten Spieler der letzten Jahre. Der hat seine Mitspieler besser gemacht. Bei Tallackson war es irgendwie eine Art Symbiose mit Olver, für mich hatte er nie die Präsenz wie z.B. Darby.
ACK.
Und das "Spieler um sich herum besser machen", genau das hat Olver ebenso gemacht. Daher kann man über Tallackson und Clarke ohne Olver durchaus diskutieren, was einen Verbleib nächstes Jahr angeht. Wobei Tallackson nächstes Jahr garantiert woanders aufschlagen wird - zu verlockend sind seine Stats. Clarke darf hier bleiben, wenn er nicht zu viel kostet.
Golden Brett hat geschrieben:Entschuldigung, aber das kann man auch keine einzige Sekunde glauben. Der drittbeste Scorer und bester Neuzugang der Liga soll jetzt noch nicht wissen, wie's für ihn weitergeht? Der hat mit Sicherheit schon vor Monaten einen fetten Vertrag unter Dach und Fach gebracht. Und das vermutlich in Mannheim.
Und genau deswegen versauert er jetzt bei den Bentley Generals in der Chinook und trägt sein zweifelsfrei vorhandenes Talent endgültig zu Grabe. Was für ein Haubentaucher!
Ich versteh gar net wie man immer noch ueber Travis Brigley diskutieren kann!!! Ihr wisst alle nicht das wenn das Stadion fertig ist auf dem Vorplatz beim Eingangsbereich eine zehn Meter hohe Travis Brigley Gold Statue kommt! Und das vollkommen zurecht!
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich versteh gar net wie man immer noch ueber Travis Brigley diskutieren kann!!! Ihr wisst alle nicht das wenn das Stadion fertig ist auf dem Vorplatz beim Eingangsbereich eine zehn Meter hohe Travis Brigley Gold Statue kommt! Und das vollkommen zurecht!
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich versteh gar net wie man immer noch ueber Travis Brigley diskutieren kann!!! Ihr wisst alle nicht das wenn das Stadion fertig ist auf dem Vorplatz beim Eingangsbereich eine zehn Meter hohe Travis Brigley Gold Statue kommt! Und das vollkommen zurecht!
Für sowas würde ich glatt spenden!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare hat geschrieben:Zumindest hat Barry gestern bei der Abschlussfeier bestätigt, dass er noch nirgends unterschrieben hat. Somit also auch nicht in Mannheim, wie zunächst vermutet.
Wenn die beiden (Tallackson und Olver) jetzt wirklich nach Berlin gehen sollten, dann sehe ich schwarz für Clarke. Wenn in Berlin nur halbwegs Grips vorhanden ist, dann schnappen sie sich Noah auch noch.
Stellste halt den Felski noch dazu und die reihe ist komplett )
Nightmare hat geschrieben:Zumindest hat Barry gestern bei der Abschlussfeier bestätigt, dass er noch nirgends unterschrieben hat. Somit also auch nicht in Mannheim, wie zunächst vermutet.
Wenn die beiden (Tallackson und Olver) jetzt wirklich nach Berlin gehen sollten, dann sehe ich schwarz für Clarke. Wenn in Berlin nur halbwegs Grips vorhanden ist, dann schnappen sie sich Noah auch noch.
Clarke kannst du am leichtesten ersetzen! Die Berliner wären saudumm wenn sie ihn verpflichten würden.