Tallackson nach Mannheim?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der blaue Klaus hat geschrieben:An die beiden erinnert man sich wenigstens. Wer war gleich wieder Stevenson?

Parker Stevenson, der spielte Craig Pomeroy in Baywatch :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ohne witz, craig darby. Das war auch der typische augsburg fall.

Einer der besten spieler, die man in augsburg bewundern durfte. Aber zum auspfeifen hats bei uns dennoch gereicht. Und das war nun nichtmal einer, der sich defensiv oder kaempferisch haette haengen lassen.

So genial ich tallackson auch finde, das was golden brett geschrieben hat kann ich 101%ig unterschreiben
Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Golden Brett hat geschrieben:Darby war für mich einer der genialsten Spieler der letzten Jahre. Der hat seine Mitspieler besser gemacht. Bei Tallackson war es irgendwie eine Art Symbiose mit Olver, für mich hatte er nie die Präsenz wie z.B. Darby.
ACK.
Und das "Spieler um sich herum besser machen", genau das hat Olver ebenso gemacht. Daher kann man über Tallackson und Clarke ohne Olver durchaus diskutieren, was einen Verbleib nächstes Jahr angeht. Wobei Tallackson nächstes Jahr garantiert woanders aufschlagen wird - zu verlockend sind seine Stats. Clarke darf hier bleiben, wenn er nicht zu viel kostet.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Brigley war vielleicht nur cool aber Darby war überragend
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Golden Brett hat geschrieben:Entschuldigung, aber das kann man auch keine einzige Sekunde glauben. Der drittbeste Scorer und bester Neuzugang der Liga soll jetzt noch nicht wissen, wie's für ihn weitergeht? Der hat mit Sicherheit schon vor Monaten einen fetten Vertrag unter Dach und Fach gebracht. Und das vermutlich in Mannheim.
Oder doch Berlin? Hm...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=15062
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Brigley war vielleicht nur cool aber Darby war überragend
Ich mochte ihn immer noch nicht :p

Heißt ja nicht das er schlecht war.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

also bei penaltys war der brigley top :cool:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Unterm Strich war Brigley ne Kröte.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

'[RoMa hat geschrieben:]Unterm Strich war Brigley ne Kröte.
Unter welchem Strich?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Und genau deswegen versauert er jetzt bei den Bentley Generals in der Chinook und trägt sein zweifelsfrei vorhandenes Talent endgültig zu Grabe. Was für ein Haubentaucher!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Golden Brett hat geschrieben:Unter welchem Strich?

^^ diesem
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Ich versteh gar net wie man immer noch ueber Travis Brigley diskutieren kann!!! Ihr wisst alle nicht das wenn das Stadion fertig ist auf dem Vorplatz beim Eingangsbereich eine zehn Meter hohe Travis Brigley Gold Statue kommt! Und das vollkommen zurecht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich versteh gar net wie man immer noch ueber Travis Brigley diskutieren kann!!! Ihr wisst alle nicht das wenn das Stadion fertig ist auf dem Vorplatz beim Eingangsbereich eine zehn Meter hohe Travis Brigley Gold Statue kommt! Und das vollkommen zurecht!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

So kurbelt man den DK Verkauf an!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich versteh gar net wie man immer noch ueber Travis Brigley diskutieren kann!!! Ihr wisst alle nicht das wenn das Stadion fertig ist auf dem Vorplatz beim Eingangsbereich eine zehn Meter hohe Travis Brigley Gold Statue kommt! Und das vollkommen zurecht!
Für sowas würde ich glatt spenden!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Snake hat geschrieben:Für sowas würde ich glatt spenden!

Dann muss die neue Bude aber auch ,,Travis-Brigley-Ice-Arena'' getauft werden :-)
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

chris87.gz hat geschrieben:Dann muss die neue Bude aber auch ,,Travis-Brigley-Ice-Arena'' getauft werden :-)

Blasphemie gegenüber Curt Frenzel :mad:
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Nightmare hat geschrieben:Zumindest hat Barry gestern bei der Abschlussfeier bestätigt, dass er noch nirgends unterschrieben hat. Somit also auch nicht in Mannheim, wie zunächst vermutet.

Wenn die beiden (Tallackson und Olver) jetzt wirklich nach Berlin gehen sollten, dann sehe ich schwarz für Clarke. Wenn in Berlin nur halbwegs Grips vorhanden ist, dann schnappen sie sich Noah auch noch. :unsure:
Stellste halt den Felski noch dazu und die reihe ist komplett :-) )

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben:Zumindest hat Barry gestern bei der Abschlussfeier bestätigt, dass er noch nirgends unterschrieben hat. Somit also auch nicht in Mannheim, wie zunächst vermutet.

Wenn die beiden (Tallackson und Olver) jetzt wirklich nach Berlin gehen sollten, dann sehe ich schwarz für Clarke. Wenn in Berlin nur halbwegs Grips vorhanden ist, dann schnappen sie sich Noah auch noch. :unsure:
Clarke kannst du am leichtesten ersetzen! Die Berliner wären saudumm wenn sie ihn verpflichten würden.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Shutout hat geschrieben:Clarke kannst du am leichtesten ersetzen! Die Berliner wären saudumm wenn sie ihn verpflichten würden.
Die Berliner sind saudumm!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gesperrt