Vorgestellt wurden gestern die Überlegungen, wie der Umbau praktisch ablaufen soll. Ab der nächsten Woche wird das Eis abgetaut. Im April sollen die jetzigen Tribünen abgerissen werden, ein großer Kran fährt auf die Betonfläche. Zugleich beginnt Mitte April die Produktion der neuen Fertigteile für die Tribünen. Die Montage im Stadion ist für Juni und Juli vorgesehen. Die Erneuerung der Eispiste ist zwischen Juli und Mitte August geplant. Danach beginnt die Montage der Sitze auf den Tribünen. Die Eisbereitung ist Ende September. „Es ist ein enger Zeitplan“, sagte Wolfgang Tanzer von der Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung (AGS), die den Umbau im Auftrag der Stadt betreut. (möh)
Presse vom 18.03.11
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 25794
- Registriert: 23.11.2002 12:28
steht im oben verlinkten Artikel:
pantherbm hat geschrieben:Mehr gibts hier einfach nicht. Ende. Mehr zu fordern wäre auch mehr als dreist.
Mich würde nur interssieren wann es endlich losgeht oder muß ich doch noch mit einem Schlagschrauber ins Stadion kommen?
Ich will das endlich einer der unfähigen seinen Hut nehmen muß bei der AGS. Wenn es dann schon nicht der Sonnenkönig Mathe ist, würde es mich beruhigen wenn wenisgtens der Tanzer für die Brotzeiten zuständig wäre und gar nichts mehr bei der CF Baustelle zu sagen hätte.
Desweiteren will ich das der Öttl 900000 Ohrfeigen bekommt, oder er endlich wenigstens finanziell für den Schaden aufkommt. Ich bin nämlich immer noch der Ansicht, dass ich persönlich als Steuerzahler für den Murks von unfähigen Architekten und überforderten Bauleitern aufkomme, während grandiose Politiker einfach mal 1 Jahr geschlafen haben.
Nett ist auch das die Punte 5 und 6 vom Rochus einfach mal beiläufig in die Runde geworfen wird. Warum wird einem das eigentlich freudestrahlend nicht erzählt. Der Grab hat schon viel dümmere Sachen viel schneller verbreitet. Gibts da einen Grund oder ist es wie immer, es interessiert keinen Gribl endlich transparent zu sein.
good luck hat geschrieben:Lächerlich ist das. Der Öttl darf weiter murksen und dann wahrscheinlich noch einen Citypreis für die leuchtende Fassade bekommen. Verdienen würde er 3 Jahre Steinbruch damit der ganze Beton den der Hirsch verbaut hat, zerkleinert wird.
Aber auch die ehrenwerten Dummerchen der AGS wurschteln weiter wie wenn nie was gewesen wäre.
Gut wir Fans bekommen ein neues Stadion und wenn der Reisch auf den Tanzer aufpaßt sogar eines wo man was sehen kann. Aber die Sache stinkt so zum Himmel, dass wenn man da reingeht man wahrscheinlich in Ohnmacht fällt.
Die größten Deppen gehen mehr oder weniger ungeprügelt aus der Sache raus und wurschteln weiter, wie wenn nichts gewesen wäre. Zahlen tut die Zeche jeder Augsburger Steuerzahler.
Sauber Herr Tanzer, für mich sind sie wirklich der unkompetenteste Bauleiter auf dem ganzen Planeten. Ich würde sie gerne bei Fukushima leiten lassen, ehe sie hier nochmal was anstellen können.
Aber wenn man einen Mathe aus Kumpel hat, kann man machen was man will.






Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. In Augsburg bekommt das Wort "Wutbürger" eine neue Bedeutung!