[Vertragsverlängerung] Justin Fletcher verlängert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:wenigstens das hast du kapiert.
Dann erklär mir das von der Gegegerade doch mal, dann sind es zwei Sachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Dann erklär mir das von der Gegegerade doch mal, dann sind es zwei Sachen.
besser nicht. Am Schluss heißt es ganzen Forum sonst, der Fletcher pimpert sich durch die halbe Spielerdamengesellschaft...
Bild
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Tent Killer hat geschrieben:besser nicht. Am Schluss heißt es ganzen Forum sonst, der Fletcher pimpert sich durch die halbe Spielerdamengesellschaft...
wollt ihr nicht eure telnummern austauschen und das ganze unter euch ausmachen??????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Dzurilla hat geschrieben:wollt ihr nicht eure telnummern austauschen und das ganze unter euch ausmachen??????
blöderweise hat er meine schon. Jetzt hab ich Angst um meine Jungfräulichkeit...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Tent Killer hat geschrieben:besser nicht. Am Schluss heißt es ganzen Forum sonst, der Fletcher pimpert sich durch die halbe Spielerdamengesellschaft...
durch die halbe eingedeutschte Spielerdamengesellschaft muss es political correct heute heißen. :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Da muß ich jetzt aber auch einschreiten und das obwohl ich dein Gefühl teile. Der erste Grund dafür ist das wirklich fast jeder Kanadier im zweiten Europajahr einen Schritt nach vorne macht, der zweite Grund ist, dass er halt wirklich im Powerplay ein Stratege ist. Außerdem hat er in meinen Augen gegeüber Kamerad Schwitz halt nicht mit einem aufreitzend lässigen Spiel geglänzt. Der machte was drin war und gab immer alles, genau das sollte man honorieren.
Also mir kommt das vor wie Pfeifen im Walde. Was anderes gibt's nicht, also reden wir es uns schön. Zuerst wollten (fast) alle keinen einzigen der Vorjahresversager hier wieder sehen und jetzt wird jeder einzelne der weiterverpflichtet wird sorgsam runderneuert. Ich bleibe dabei: große Skepsis gegenüber Schwitz und Fletcher. Und außer Heid und Clarke fehlt mir für folgende Weiterverpflichtungen jegliches Verständnis.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Eismann hat geschrieben:Das war mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen habe.

Golden Brett hat geschrieben:Wie kommt man bitte auf diese Idee??? :huh: Weil Mitchell, Fedra und Sigl noch gar nicht auf die Tabelle geschaut und noch nicht gemerkt haben, dass wir Letzter geworden sind und sich denken, cool, machen wir mit der aktuellen Mannschaft weiter, wir sind ja auf einem sehr guten Weg?

Ich schrieb von meinem "ersten" Gedanken ! Mein erster Gedanke verbindet ihn mit dem letzten Platz (stimmt) und mit einer schlechten Leistung hinten raus.

Meinen "zweiten" Gedanken habe ich noch nicht gefasst, ich bin sportlich/fachlich nicht so schnell und fit.
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

Ich bin ebenfalls sehr skeptisch.
Zwar hat er sich stets bemüht, die Akzente gerade im PP haben allerdings andere gesetzt. Das sehe ich anders als LM.
Er mag läuferisch gut sein, aber wieviele Aufbaupässe endeten mit einem Icing? Defensiv war es über die Saison gesehen leider auch nichts. Ich hoffe auf Besserung und glaube jetzt einfach mal unserem Ultra und dem König (um ruhiger schlafen zu können... ;) )

Natürlich ist alles auch eine Frage der Alternativen,
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

DannyDecker hat geschrieben:Ich bin ebenfalls sehr skeptisch.
Zwar hat er sich stets bemüht, die Akzente gerade im PP haben allerdings andere gesetzt. Das sehe ich anders als LM.
Er mag läuferisch gut sein, aber wieviele Aufbaupässe endeten mit einem Icing? Defensiv war es über die Saison gesehen leider auch nichts. Ich hoffe auf Besserung und glaube jetzt einfach mal unserem Ultra und dem König (um ruhiger schlafen zu können... ;) )

Natürlich ist alles auch eine Frage der Alternativen,
Wer denn genau? Und zwar bitte von den Verteidigern. Denn das Olver maßgeblich beteiligt war, ist keine Neuigkeit. Trotz allem muss halt auch an der Blauen einer stehen, der mehr kann als draufzuhauen und dabei ab und an das Tor zu treffen. Wie schwer so jemand zu finden ist, sollte mittlerweile auch kein Geheimnis mehr sein.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Nochmal zu den Personalien Szwesz und Flechtcher:

Szwesz hätte ich ehrlich gesagt, nicht mehr im Team gebraucht. Dabei lasse ich die Gerüchte um seine Person völlig außer Acht, sondern schaue ausschließlich auf die Leistungen auf dem Eis und vor allem seine Einstellung, die er zur Schau trug.

Fakt ist aber auch, dass er prinzipiell Talent besitzt. Dieses gilt es jetzt wesentlich stärker abzurufen. Der Herr ist absolut in der Bringschuld, vor allem was Einsatz, Kampf und Engagement angeht.

Das Positive dabei ist, er hat einen deutschen Pass, verbrät uns keine AL. Daher kann ich notgedrungen mit seiner Verlängerung leben, weil ich weiß, dass er keine schlechten Hände hat, er mal zulangen kann und sollte er in jüngst gezeigten Leistungen verfallen, kannst den problemlos sitzen lassen. Insgeheim habe ich ja noch die Hoffnung, dass da ein stark leistungsbezogener Kontrakt geschlossen wurde. Reichtümer wird er nach dieser Saison sicherlich nicht verdienen.

Fletcher ist halt ein Phänomen. Anfanglich hatte er starke Eingewöhnungsprobleme, fing sich dann aber, fungierte zu unserem stärksten Verteidiger. Zeigte recht ansprechende Leistungen, aus meiner Sicht nicht nur im Powerplay. Aber nach seiner Verletzung war er wie ausgewechselt und fing sich überhaupt nicht mehr. Da waren die Leistungen echt grotte! Aber ich denke eben auch, dass er eigentlich alle Anlagen besitzt, die ein guter Verteidiger mit sich bringen muss. Wie schwer ihn seine Verletzung nach seiner Rückkehr aufs Eis weiter behinderte, ist völlig spekulativ.

Ich habe einfach Hoffnung, weil man gesehen hat, dass er es durchaus drauf hat. Er muss vollkommen fit nach Augsburg zurückkehren, dann glaube ich, dass wir in seinem 2. Europa-Jahr durchaus eine ordentliche Leistungssteigerung erwarten können.

Ich will hier nix schönreden, auch ich habe meine Zweifel. Auch ich wäre nicht geschockt gewesen, hätten uns beide angesprochenen Spieler verlassen. Aber bei beiden hier kann man wenigstens Hoffnung haben, was bei anderen Kadetten in unserem diesjährigen Team völlig ausgeschlossen wäre...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Fletcher hatte eine Verletzung, da hätte man wochenlang nicht spielen können. Nach 1 Woche war er wieder da. Neben dem PP war er auch im PK stark. Und wenn man nicht nur andauernd versucht die Scheibe völlig unkontrollierbar für einen Stürmer über die Bande raushaut, sondern versucht rauszuspielen, dann passieren nun einfach mal icings bzw Fehlpässe.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

er hat von seinen 24 Punkten wieviele den gemacht die direkt zum Tore führten ?...er hatte das Glück das er LM ßs Freund ist und in der Atomreihe im PP spielen dürfte...mehr nicht....gute Ansätze aber zu schwach für eine AL
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

kann man ja nachschauen, nachdem er ja nur Glück hatte.

1. Assists: 15
2. Assists: 9

Was oder wer ist jetzt schuld???

8) 8) 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Domenator hat geschrieben:kann man ja nachschauen, nachdem er ja nur Glück hatte.

1. Assists: 15
2. Assists: 9

Was oder wer ist jetzt schuld???

8) 8) 8)
Larry Mitchell. Der ist nach jedem Spiel zum Ref gegangen und hat ihm die Punkte zugeschanzt.
Bild
Sir Eric 88
Profi

ja und weiter...grins naj ahoffe er wird besser....

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:ja und weiter...grins naj ahoffe er wird besser....

was und weiter?! Du hast gefragt wieviele Vorlagen direkt zum Tor führten, da du dir sicher warst, es sind vermutlich nicht mal 5. Leider (aus deiner Sicht) liegst du mal wieder daneben und die Statistiken sagen halt was völlig anderes. *grins* *lol*
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Gehe mit Ihm duschen wenn er dir so gefällt lol.....für mich eine Null siehe Scouting Report usw....aber gegen LM ´s Freund ist kein Kraut vorhanden...wenn er in Line 2 gespielt hätte wäre er noch weniger positv aufgefallen....

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Könnt Ihr bitte aufhören, ihn auch noch immer zu quoten. Das verursacht bei mir wahnsinning viel *schnief* *heul* und *col*.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wundert euch nicht wenn der User "Tent Killer" heute nichts schreibt.
Heute hat Fletcher Geburtstag und ich denke sie gehen zusammen was essen. ;) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Wundert euch nicht wenn der User "Tent Killer" heute nichts schreibt.
Heute hat Fletcher Geburtstag und ich denke sie gehen zusammen was essen. ;) :-) :-)
Und wo warst du während der letzten Dortmunder Auftritte? Kaffee trinken mit dem Welttorjäger?!
Antworten