Unser Kader für 2011/12
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Bislang sieht's sehr gut aus! Bin jetzt gespannt wies Mut Heid u Seifert weitergeht! Mein Gefuehl sagt mir das nur Seifert verlaengert wird!
Desweiteren bin ich gespannt ob dieser Chris Hahn noch ein Thema wird! Dann waeren wir bei den "Deutschen" schon sehr gut aufgestellt!
@Golden Brett:
Bock auf ne Wette? Ich Wette mit dir um ein Bier in der zweiten Drittelpause des letzten HauptrundenHeimspiels 11/12 das Kyle Helms bis zu diesem Zeitpunkt 30+x Punkte macht(vorausgesetzt er bleibt gesund)!
Wie gesagt hab den schon laenger auf der Liste und ich glaub nicht dass mich mein Gefuehl taeuscht!
Desweiteren bin ich gespannt ob dieser Chris Hahn noch ein Thema wird! Dann waeren wir bei den "Deutschen" schon sehr gut aufgestellt!
@Golden Brett:
Bock auf ne Wette? Ich Wette mit dir um ein Bier in der zweiten Drittelpause des letzten HauptrundenHeimspiels 11/12 das Kyle Helms bis zu diesem Zeitpunkt 30+x Punkte macht(vorausgesetzt er bleibt gesund)!
Wie gesagt hab den schon laenger auf der Liste und ich glaub nicht dass mich mein Gefuehl taeuscht!
-
- Hockeygott
Jederzeit. Von mir aus kriegst du auch ein Bier für jeden Punkt über der 30er Marke.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Bislang sieht's sehr gut aus! Bin jetzt gespannt wies Mut Heid u Seifert weitergeht! Mein Gefuehl sagt mir das nur Seifert verlaengert wird!
@Golden Brett:

-
- Hockeygott
Tut er das dann auch?Bubba88 hat geschrieben:könnte teuer werden
mit sowas würd ich warten bis du weißt mit wem er in ner Reihe spielen soll![]()
Mann was mich diese Reihen-Spiele vielleicht aufregen...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Es wäre in meinen Augen ein großer Fehler, nicht weiter auf SEIFERT zu setzen! Der Junge hat unglaubliches Potenzial finde ich!aev1958 hat geschrieben:wird heid durch st.jean ersetzt????
und kommt hahn auch noch??????
spielen beide noch in den po`s.
wären beide noch das i-tüpfelchen für unseren kader aus `deutscher`sicht.
tölzer,draxinger,st.jean und heid würden mir sehr gut gefallen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei Heid ist natürlich die Frage, ob er nicht woanders mehr spielen will. Unverständlich dass Larry ihn nur noch so selten gebracht hat.
Clarke ist der absolute Leader, aber auch verdammt teuer.
Helms ist ne Bombe für uns. 35 Spiele 10 Tore!!! Als Deutscher!! rechnet mal die Deutschen Tore ohne Olver zusammen.
Noch zu Carciola. Er war einfach in den falschen Teams. MAN und DEG. In Reihe 3 trau ich dem locker 15-20 Scorerpunkte zu. Will halt in Heilbronn bleiben, da begann seine Karriere und da ist er der wichtigste Mann.
Clarke ist der absolute Leader, aber auch verdammt teuer.
Helms ist ne Bombe für uns. 35 Spiele 10 Tore!!! Als Deutscher!! rechnet mal die Deutschen Tore ohne Olver zusammen.
Noch zu Carciola. Er war einfach in den falschen Teams. MAN und DEG. In Reihe 3 trau ich dem locker 15-20 Scorerpunkte zu. Will halt in Heilbronn bleiben, da begann seine Karriere und da ist er der wichtigste Mann.

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Das er in der DEL keinen Verein findet, dürfte klar sein. Dafür ist er einfach zu unspektakulär und zu unterschätzt.CanadianOllie hat geschrieben:Habe gehört, dass Heid wieder in Regensburg im Gespräch ist!![]()
Wenn das wirklich nicht von ihm selber ausgeht, sondern er kein Angebot bekommt, werde ich zum Good Luck. Dann raste ich aus!!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Testspieler
-
- Testspieler
-
- Ersatzspieler
Finde ich im wesentlichen ganz gut getroffen, nur die Aussagen über einen Grant Stevenson sind ein Schlag in die Magengrube.Captain Future hat geschrieben:Saisonbilanz Augsburger Panther
http://www.eishockey-magazin.de/saisonb ... ives/13730