Unser Kader für 2011/12
Thread eröffnet.
Vielleicht kann man seine Spieler zukünftig ja einfach hier posten:
http://www.aev-forum.de/geruechtekueche ... ns-t47616/
Es nervt ungemein, wenn man nicht einer dieser supergescheiten "Insider" ist und einfach nur mal lesen will, was die Spatzen von den Dächern pfeifen. Dann will ich nicht den 20.000ten Wunschspieler von irgendwem sehen, sondern einfach nur, ob es Gerüchte gibt oder nicht.
Es nervt ungemein, wenn man nicht einer dieser supergescheiten "Insider" ist und einfach nur mal lesen will, was die Spatzen von den Dächern pfeifen. Dann will ich nicht den 20.000ten Wunschspieler von irgendwem sehen, sondern einfach nur, ob es Gerüchte gibt oder nicht.
bingofgtim hat geschrieben:Thread eröffnet.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
mOrph hat geschrieben:Ist das jetzt ein Wunsch oder ein Gerücht, Kai?![]()
ich seh es als beides an...
Das Gerücht Elwing nach Berlin --> nicht nach Augsburg (DANKE)
Nastiuk ist der Wunsch den ich hier ins Spiel bringen wollte. Finde den anderen Thread nicht wirklich wichtig, weil man jetzt halt 2 hat wo man über das selbe reden wird

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Warum sollte Berlin Nastiuk abgeben wollen? OK, man könnte so argumentieren, dass er nicht immer nur den Ersatzmann spielen möchte. Das wäre ein Ansatz. Fragt sich nur, was wir Nastiuk bieten können (nicht nur finanziell gesehen).
Wobei ich sowieso nicht verstehe, was sie in Berlin an Zepp so toll finden. Der hat halt ne super Truppe vor sich und sieht dadurch besser aus als er IMO ist.
Elwing nach Berlin? Du meine Güte.
Wobei ich sowieso nicht verstehe, was sie in Berlin an Zepp so toll finden. Der hat halt ne super Truppe vor sich und sieht dadurch besser aus als er IMO ist.
Elwing nach Berlin? Du meine Güte.

-
- Profi
- Bienchen_24
- Neuer Benutzer
...
Bubba88 hat geschrieben:ich seh es als beides an...
Das Gerücht Elwing nach Berlin --> nicht nach Augsburg (DANKE)
Nastiuk ist der Wunsch den ich hier ins Spiel bringen wollte. Finde den anderen Thread nicht wirklich wichtig, weil man jetzt halt 2 hat wo man über das selbe reden wird![]()
Elwing wird nie nach Augsburg gehen genauso wenig wie sonst wo hin.... der hat bereits nen Vertrag in Munchen unterschrieben.! er wird an der seite von Reimer spielen.!!

- Saku Koivu
- All-Star
Der andere Thread sollte eigentl "Wunschliste" lauten.
Aber da Mitchell nur Spieler verpflichtet, dier mindestens 1000km Anreise haben, werden Skandinavier oder welche aus Osteuropa wohl niemals hier aufschlagen.
Aber da Mitchell nur Spieler verpflichtet, dier mindestens 1000km Anreise haben, werden Skandinavier oder welche aus Osteuropa wohl niemals hier aufschlagen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Saku Koivu hat geschrieben:Der andere Thread sollte eigentl "Wunschliste" lauten.
ja leider...liegt aber wahrscheinlich auch daran, das in Skandinavien und Osteuropa mittlerweile viel mehr bezahlt wird als in Deutschland.
Ist das so, oder erzählt man das sich nur in Augsburg?PeterG hat geschrieben:ja leider...liegt aber wahrscheinlich auch daran, das in Skandinavien und Osteuropa mittlerweile viel mehr bezahlt wird als in Deutschland.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
bei gestandenen Spielern natürlich. Du kannst dir natürlich abgehalterte alte Säcke, noch nicht entwickelte junge Leute oder schlicht und ergreifend Rumpler holen, aber zahlen tust du dafür trotzdem einen guten Preis. Gute Leute sind für uns in meinen Augen kaum bezahlbar, da die in den Ländern dort selbst gefragt sind. Und von den oben genannten Kategorien kommt doch lediglich die zweite in Frage, vielleicht landet man einen Olimb. Aber vielleicht landet man auch nur ne verschwendete Lizenz. Auf Damgaards und Eklunds kann ich auf jeden Fall verzichten.Snake hat geschrieben:Ist das so, oder erzählt man das sich nur in Augsburg?