Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Danke Angie ... Bild

Konjunktur: Deutsche Wirtschaft wächst deutlich stärker

06.04.2011, 11:39 Uhr | cs mit dapd und dpa-AFX

http://wirtschaft.t-online.de/konjunktur-deutsche-wirtschaft-waechst-deutlich-staerker/id_45530076/index

.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Da bin ich ganz anderer Meinung. Deutschland leidet schon unter der bereits vollzogenen Disqualifizierung der SPD, die nicht mal in der Opposition Stimmen dazugewinnen kann. Für die Politik als solches ist der momentane Zustand sicher nicht sehr glücklich.

Wenn man den neuesten Umfragen glauben darf, dann legt Grün auch aktuell immer weiter zu ... und wären morgen Bundestagswahlen, hätte ROT/GRÜN vermutlich sogar die absolute Mehrheit.

Das Schlimme, wegen der schwachen SPD, mit einer grünen Kanzlerin, oder einem grünen Kanzler. Sollte das einmal eintreten, verbrenne ich meinen deutschen Paß und ziehe nach Österreich.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

@HerbyNr.3

Bitte lass wenigstens die Threads, wo sich Erwachsene unterhalten, in Ruhe.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eismann hat geschrieben:Wenn man den neuesten Umfragen glauben darf, dann legt Grün auch aktuell immer weiter zu ... und wären morgen Bundestagswahlen, hätte ROT/GRÜN vermutlich sogar die absolute Mehrheit.

Das Schlimme, wegen der schwachen SPD, mit einer grünen Kanzlerin, oder einem grünen Kanzler. Sollte das einmal eintreten, verbrenne ich meinen deutschen Paß und ziehe nach Österreich.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

:D :D :D

Ich hoffe für dich, das du dein Ticket schon gebucht hast. Denn ab 2013 werden die wohl schlagartig teurer werden. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eismann hat geschrieben: verbrenne ich meinen deutschen Paß und ziehe nach Österreich.

Jörg Haider ist doch tot
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:Jörg Haider ist doch tot

Böse, sehr böse. :-)
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Ja, aber Ostern steht vor der Tür.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lindner macht sich eigentlich immer besser, wie ich finde.

Der macht mir die FDP wieder sympatisch(er) ...
Berk
Anfänger

Beitrag von Berk »

Eismann hat geschrieben:Lindner macht sich eigentlich immer besser, wie ich finde.

Der macht mir die FDP wieder sympatisch(er) ...

Bei mir ist es da anders...seitdem Anne Will ihm erklärt hat was die Aufgaben eines Generalsekretärs sind muss ich bei dem immer schmunzeln ;)

Überzeugen konnte der mich nicht- ausser von der Seite reinplappern hab ich von dem wenig sinnvolles gesehen...bekommt er ne Frage gestellt, versucht der sich rauszuwinden und schafft es dabei in möglichst viel Zeit garnichts auszusagen. Gut, das können ja alle Politiker gut, aber er ist da auf nem eigenen Level.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Berk hat geschrieben:Bei mir ist es da anders...seitdem Anne Will ihm erklärt hat was die Aufgaben eines Generalsekretärs sind muss ich bei dem immer schmunzeln ;)

Überzeugen konnte der mich nicht- ausser von der Seite reinplappern hab ich von dem wenig sinnvolles gesehen...bekommt er ne Frage gestellt, versucht der sich rauszuwinden und schafft es dabei in möglichst viel Zeit garnichts auszusagen. Gut, das können ja alle Politiker gut, aber er ist da auf nem eigenen Level.

Sitzen (in TV-Runden) alle Generalsekretäre zusammen; ist mir der Lindner fast am sympatischten. Die CSU und die CDU eingeschlossen ...

Ganz, ganz, ganz schlimm dabei .... Lemke !

Die ist auch Spitzenreiterin bei Thema ...

wenig sinnvolles Sagen

... ganz, ganz dicht gefolgt von Nahles.

Lindner wird in solchen Runden (seit Monaten) aber auch von Mann und Maus angegriffen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Auch bekannt als der Zerschellte.

@Eismann
Was hat Sympathie mit koennen zu tun?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

DennisMay hat geschrieben:@Eismann
Was hat Sympathie mit koennen zu tun?

Nichts !

Warum ?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Eismann hat geschrieben:Nichts !

Warum ?

Gutti ist da ein guttes beispiel, der Maiziere hat seinen Afghanistan Auftritt weniger spektacoolair inszeniert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Manne hat geschrieben:Gutti ist da ein guttes beispiel, der Maiziere hat seinen Afghanistan Auftritt weniger spektacoolair inszeniert

Der interessiert halt niemand ...

Ansonsten werden 2,8 % Wirtschaftswachstum vorausgesagt; super Angie !!!
punisher

Beitrag von punisher »

Ich glaub mittlerweile echt, dass der Hans die angieschen Zahlen wirklich glaubt... :unsure:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Ich glaub mittlerweile echt, dass der Hans die angieschen Zahlen wirklich glaubt... :unsure:

Die kommen nicht von Angie, die Zahlen !!!
punisher

Beitrag von punisher »

[font=Monotype Corsiva]Die Merkel, der Westerwelle und der Schäuble fliegen über Deutschland.[/font][font=Monotype Corsiva][/font]
[font=Monotype Corsiva]Da sagt plötzlich der Guido: "Wenn ich jetzt Hundert Euro hinaus werfe, freut sich da unten 1 Deutscher![/font][font=Monotype Corsiva][/font]
[font=Monotype Corsiva]Och sagt der Wolfgang, wenn wir 10 Zehner raus werfen freuen sich 10 Deutsche.[/font][font=Monotype Corsiva][/font]
[font=Monotype Corsiva]Noch besser ist, sagt die Angie, wir werfen 100 1 Euro-Münzen runter, dann freuen sich 100 Deutsche!![/font][font=Monotype Corsiva][/font]
[font=Monotype Corsiva]Der Pilot dreht sich rum und sagt:[/font][font=Monotype Corsiva][/font]
[font=Monotype Corsiva]"Wenn ihr jetzt nicht aufhört so dumm zu quatschen, schmeiß ich euch alle drei raus, dann freut sich ganz Deutschland!!! ...[/font]
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eismann hat geschrieben:Die kommen nicht von Angie, die Zahlen !!!

Stimmt, aber ganz korrekt muss es heißen: Die kommen nicht durch Angie, die Zahlen!!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Stimmt, aber ganz korrekt muss es heißen: Die kommen nicht durch Angie, die Zahlen!!!

Selbstläufer ? :huh:
Gesperrt