Von Krolock hat geschrieben:Da bin ich ganz anderer Meinung. Deutschland leidet schon unter der bereits vollzogenen Disqualifizierung der SPD, die nicht mal in der Opposition Stimmen dazugewinnen kann. Für die Politik als solches ist der momentane Zustand sicher nicht sehr glücklich.
Wenn man den neuesten Umfragen glauben darf, dann legt Grün auch aktuell immer weiter zu ... und wären morgen Bundestagswahlen, hätte ROT/GRÜN vermutlich sogar die absolute Mehrheit.
Das Schlimme, wegen der schwachen SPD, mit einer grünen Kanzlerin, oder einem grünen Kanzler. Sollte das einmal eintreten, verbrenne ich meinen deutschen Paß und ziehe nach Österreich.
Eismann hat geschrieben:Wenn man den neuesten Umfragen glauben darf, dann legt Grün auch aktuell immer weiter zu ... und wären morgen Bundestagswahlen, hätte ROT/GRÜN vermutlich sogar die absolute Mehrheit.
Das Schlimme, wegen der schwachen SPD, mit einer grünen Kanzlerin, oder einem grünen Kanzler. Sollte das einmal eintreten, verbrenne ich meinen deutschen Paß und ziehe nach Österreich.
Eismann hat geschrieben:Lindner macht sich eigentlich immer besser, wie ich finde.
Der macht mir die FDP wieder sympatisch(er) ...
Bei mir ist es da anders...seitdem Anne Will ihm erklärt hat was die Aufgaben eines Generalsekretärs sind muss ich bei dem immer schmunzeln
Überzeugen konnte der mich nicht- ausser von der Seite reinplappern hab ich von dem wenig sinnvolles gesehen...bekommt er ne Frage gestellt, versucht der sich rauszuwinden und schafft es dabei in möglichst viel Zeit garnichts auszusagen. Gut, das können ja alle Politiker gut, aber er ist da auf nem eigenen Level.
Berk hat geschrieben:Bei mir ist es da anders...seitdem Anne Will ihm erklärt hat was die Aufgaben eines Generalsekretärs sind muss ich bei dem immer schmunzeln
Überzeugen konnte der mich nicht- ausser von der Seite reinplappern hab ich von dem wenig sinnvolles gesehen...bekommt er ne Frage gestellt, versucht der sich rauszuwinden und schafft es dabei in möglichst viel Zeit garnichts auszusagen. Gut, das können ja alle Politiker gut, aber er ist da auf nem eigenen Level.
Sitzen (in TV-Runden) alle Generalsekretäre zusammen; ist mir der Lindner fast am sympatischten. Die CSU und die CDU eingeschlossen ...
Ganz, ganz, ganz schlimm dabei .... Lemke !
Die ist auch Spitzenreiterin bei Thema ...
wenig sinnvolles Sagen
... ganz, ganz dicht gefolgt von Nahles.
Lindner wird in solchen Runden (seit Monaten) aber auch von Mann und Maus angegriffen.
[font=Monotype Corsiva]Die Merkel, der Westerwelle und der Schäuble fliegen über Deutschland.[/font][font=Monotype Corsiva][/font] [font=Monotype Corsiva]Da sagt plötzlich der Guido: "Wenn ich jetzt Hundert Euro hinaus werfe, freut sich da unten 1 Deutscher![/font][font=Monotype Corsiva][/font] [font=Monotype Corsiva]Och … sagt der Wolfgang, wenn wir 10 Zehner raus werfen freuen sich 10 Deutsche.[/font][font=Monotype Corsiva][/font] [font=Monotype Corsiva]Noch besser ist, sagt die Angie, wir werfen 100 1 Euro-Münzen runter, dann freuen sich 100 Deutsche!![/font][font=Monotype Corsiva][/font] [font=Monotype Corsiva]Der Pilot dreht sich rum und sagt:[/font][font=Monotype Corsiva][/font] [font=Monotype Corsiva]"Wenn ihr jetzt nicht aufhört so dumm zu quatschen, schmeiß ich euch alle drei raus, dann freut sich ganz Deutschland!!! ...[/font]