Black Panther 19 hat geschrieben:ahja ....... was is an denn beiden falsch ?.... mhm ja ich weiß das der verteidiger linksschütze ist und noch nen rechtsschützen suchen ....
Abgesehen davon ist Bjornlie sicher nicht der richtige Spielertyp und schon gar nicht das richtige "Kaliber". Zudem ist er mittlerweile auch 33.
und Scofield hat soweit ich mich erinnern kann in Klagenfurt schon verlängert!
Habe den dieses Jahr 2-mal gesehen und der ist wirklich kein schhlechter!
Über Björnlie braucht man keine Sekunde nachdenken....der geht gar nicht!
Golden Brett hat geschrieben:Und unfassbar unbeweglich, wie gestern wieder einige Male zu sehen war. Vor allem im direkten Vergleich zu den Red-Bull-Verteidigern.
Mit unserem Etat kann man nicht alles haben mir würde schon ein Bomber von der Blauen reichen.
Fakt ist, Siklenka hat für den KAC schon gefühlte 3 Mio Punkte erzielt, da isses mir persönlich Latte, ob der aufm Eis rumrutscht wie die Exxon Valdez, hauptsache er fährt die Leute ordentlich übern Haufen und haut die Scheiben so gewaltig rein wie gestern.
Brown....muss nicht sein...Pass auch ca erst DEZ...zum Goalie wird wohl die letzte AL werden....für die Abwehr würde Ich den Opa Brimanis gerne bei uns sehen....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Brown....muss nicht sein...Pass auch ca erst DEZ...zum Goalie wird wohl die letzte AL werden....für die Abwehr würde Ich den Opa Brimanis gerne bei uns sehen....