Neuvirth zwar jetzt mit abnormalen Stats, aber halten musste er eigentlich bis jetzt rein gar nichts. Die Caps lassen eigentlich keine Chancen zu und wenn dann schießen die Stürmer der Rangers daneben oder genau auf Neuvirth. Holtby und Varlamov sind meiner Meinung nach deutlich stärker. Aber wie gesagt, durch ihren Systemwechsel sind die Caps defensiv nun einfach 1000 mal stärker. Zu dem noch mit sau starkem PK. Und Tore schießen sie immer.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Neuvirth zwar jetzt mit abnormalen Stats, aber halten musste er eigentlich bis jetzt rein gar nichts. Die Caps lassen eigentlich keine Chancen zu und wenn dann schießen die Stürmer der Rangers daneben oder genau auf Neuvirth. Holtby und Varlamov sind meiner Meinung nach deutlich stärker. Aber wie gesagt, durch ihren Systemwechsel sind die Caps defensiv nun einfach 1000 mal stärker. Zu dem noch mit sau starkem PK. Und Tore schießen sie immer.
Diese 3 jungen Goalies, ein insgesamt recht junges Team und Ovi auf Lebenszeit lassen eine glorreiche Zukunft erwarten
Mr. Shut-out hat geschrieben:Leider wird ihnen da der Salary-Cap einen Strich durch die Rechnung machen.
Das immer mal wer gehen muss ist klar. Aber das Grundgerüst ist klasse und steht. Allein diese 3 Goalies wird man nicht lange zusammen sehen. Das sind in Zukunft alle 3 klare Nummer 1 Goalies. Ich hätte auch gern Holtby und Varlamov für die Zukunft. Finde sie auch stärker als Neuvirth.
Rigo Kaka hat geschrieben:Alter Schwede, das hätte ich grad nicht entscheiden wollen
also auf der einen einstellung hätt ich jetzt gesagt, dass das ding drin war, das grüne licht zwar schon an war, aber die anzeige vom stream hat 00.1 angezeigt... is jetzt die frage was da jetzt falsch is, also die anzeige oder des licht... was war eigentlich die entscheidung aufm eis?
nightmare29589 hat geschrieben:also auf der einen einstellung hätt ich jetzt gesagt, dass das ding drin war, das grüne licht zwar schon an war, aber die anzeige vom stream hat 00.1 angezeigt... is jetzt die frage was da jetzt falsch is, also die anzeige oder des licht... was war eigentlich die entscheidung aufm eis?