Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Heid wird NICHT bleiben. Punkt aus!! Genauso wie ein Werner nicht kommt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Sehr interessant. Mein Gefühl sagt mir, Chris Collins werden wir zumindest kommende Saison nicht mehr in Augsburg erleben.
a) hat er seinen Traum noch immer nicht zu den Akten gelegt und b) sind seine heimatlichen Wurzeln doch ziemlich stark.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

In wenigen Minuten soll auf der Homepage ein Neuzugang bekanntgegeben werden. Quelle: Facebook!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Petr Macholda ist's.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sieht so aus:
EILMELDUNG:
In der Geschäftsstelle ist gerade ein Fax mit einer Unterschrift eines Neuzuganges eingetroffen. Um wen es sich handelt gibt's gleich unter www.aev-panther.de

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Jep, und jetzt will ich nochmal die hören, die sich beschweren dass wir immer nur NAs holen ;)

Aber Spaß bei Seite, ich denke ne solide Verpflichtung, Rechtsschütze, DEL-Erfahren, deutscher Pass.

Und offensichtlich mal wieder ein alter Bekannter von LM...
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wurde in Prag direkt mal vom neuen Manager Otto Sykora aussortiert. An dem werden sie noch ihre Freude haben. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tscharli hat geschrieben:Jep, und jetzt will ich nochmal die hören, die sich beschweren dass wir immer nur NAs holen ;)

Aber Spaß bei Seite, ich denke ne solide Verpflichtung, Rechtsschütze, DEL-Erfahren, deutscher Pass.

Und offensichtlich mal wieder ein alter Bekannter von LM...

Mir wäre der Kramer tausendmal lieber gewesen.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

good luck hat geschrieben:Mir wäre der Kramer tausendmal lieber gewesen.

Begründung? Meine es nicht böse, würde mich nur interessieren, warum.
Kahlwerth
Neuer Benutzer

Beitrag von Kahlwerth »

Dieses mal einen Deutsch-Tschechen was für eine Abwechslung... Superextraprima.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

good luck hat geschrieben:Mir wäre der Kramer tausendmal lieber gewesen.

Ich sag mal so, mir wären andere auch lieber gewesen, aber z.B. bei Kramer hat's ja durchaus seinen Grund warum er nicht zu uns kommt. Und den gibts bei sehr vielen anderen eben auch. Insofern bin ich der Meinung dass Macholda für unsere Möglichkeiten eben ne solide Verpflichtung ist. Dass es einen nicht vom Stuhl reißt, insbesondere wo mit dieser Eilmeldung bei einigen noch besondere Erwartungen geschürt wurden, ich glaube darüber müssen wir nicht streiten.
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

na.. dann hoffen wir mal, dass sich macholda seit seiner wolfsburger zeit weiterentwickelt hat... damals ham wir jedes mal angst gekriegt, wenn er aufs eis kam... :eek:
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

mOrph hat geschrieben:Begründung?

Würde mich auch interessieren

Beide punkten in etwa gleich, +/- bei beiden spannend, nur Macholda hat schon ein paar DEL Spiele mehr hinter sich.

Ich verstehe jetzt auch nicht wie man den Kramer lieber hätte haben wollen.
Der mag zwar dieses ominöse Potential haben von dem hier so gern gefaselt wird, Macholda hat dafür definitiv mehr Erfahrung in der DEL und in der Tschechei.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

mOrph hat geschrieben:Begründung? Meine es nicht böse, würde mich nur interessieren, warum.

Naja der Kramer ist in meinen Augen einer der das ganze Paket hat. Der ist stabil, kann schießen und auch mal einen checken. Für mich ein Kohl light.

Außerdem kann ein Mitchell aus dem vielleicht noch ein wenig was rauskitzeln. 24 für einen Verteidiger da geht schon noch was. Jetzt haben wir den Macholda, die tschechische Eiche. Ich habe den noch saugroß in Erinnerung und darum ein gutes Stück langsamer als einen Kramer.

Außerdem ist der 27 und hat als er in Deutschland nichts mehr bekam, sofort das Land gewechselt. Jetzt hat er da enttäuscht und schwupps ist er wieder in der DEL.

Aber lassen wir ihn erstmal spielen, mir wäre da aber echt fast der Card lieber gewesen. Der hat es in Kassel wenigstens nach vorne mal krachen lassen. Für mich ist der Macholda halt ein saulangweiliger Verteidiger. Der weder vorne noch hinten überragend ist und auch Null Perspektive hat. Außerdem wie gesagt, riesengroß.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben:Außerdem ist der 27 und hat als er in Deutschland nichts mehr bekam, sofort das Land gewechselt. Jetzt hat er da enttäuscht und schwupps ist er wieder in der DEL.

Wie du schon sagst der ist Deutsch/Tscheche oder Tschechen/Deutsch oder was auch immer. Jedenfalls gehört er in beiden Ländern nicht zum harten Kontingent und wer würde nicht dort spielen, wo er nicht als Ausländer gilt und auch noch gutes Geld verdient.

Was veranlasst dich zu der Annahme, daß er dort enttäuscht hat, weil er jetzt bei uns spielt?

Was hat eine Größe zwischen 1,85 und 1,89 je nach Seite mit sau lang zu tun?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Mit 24 geht noch was und mit 27 ist die Karriere quasi schon rum. :-)

29 isser übrigens, noch schlimmer!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

DennisMay hat geschrieben:
Was hat eine Größe zwischen 1,85 und 1,89 je nach Seite mit sau lang zu tun?

Von Dir aus gesehen ist der wirklich nicht sonderlich groß, für Jürgen allerdings schon. ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Blubb hat geschrieben:Mit 24 geht noch was und mit 27 ist die Karriere quasi schon rum. :-)

29 isser übrigens, noch schlimmer!

Na formen braucht man den mal nicht mehr.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Laut SoPresse:

1. Heid kein Thema mehr
2. Clarke kommt auch nicht mehr zurück :( :( :(
3. Man spekuliert immer noch mit Collins
4. Ryan Craig wird als Center ins Gespräch gebracht, spielt mit Collins und kennt Fletcher
5. bei den Torhütern hat man 6-7 Kandidaten
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt