Unser Kader für 2011/12
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Bienchen_24
- Neuer Benutzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Bienchen_24
- Neuer Benutzer
Mr. Shut-out hat geschrieben:Er wird in der NHL keine Chance bekommen. Bei den Pens war die halbe Truppe verletzt, und trotzdem durfte er kein einziges Spiel machen.
Das ist mir auch klar.... Ich habe ja gesagt das es seine eigene Aussage war das er es weiter versuchen mochte.... Und dann vllt in 2 Jahren wieder kommt.
Clarke wäre zu ersetzten. Genau wie Tallackson lebte er vor allem von Olver. An dessen Seite wäre vermutlich sogar Radja was gewesen. Insofern kein Problem (falls Clarke denn wirklich geht).
Und an Craig glaubt ja wohl noch nicht mal der Osterhase.
Ok, mir soll's recht sein, wenn der kommt und dazu fast nix kostet, aber realistisch sieht anders aus.
Und an Craig glaubt ja wohl noch nicht mal der Osterhase.

Ok, mir soll's recht sein, wenn der kommt und dazu fast nix kostet, aber realistisch sieht anders aus.
-
- Profi
das mir Clarke sehe Ich ganz anders,er spielte auch viel für Olver...Bumm Bumm T,war ohne Olver die Game nix...
zu diesem Craig,ist das ein Messiahs,oder wird er hier so toll angepriesen?Er hat tolle Stats naja hatten schon viele...
und wer soll Ihn bezahlen?
http://www.nhlnumbers.com/players/740-craig-ryan
zu diesem Craig,ist das ein Messiahs,oder wird er hier so toll angepriesen?Er hat tolle Stats naja hatten schon viele...
und wer soll Ihn bezahlen?
http://www.nhlnumbers.com/players/740-craig-ryan
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Mr. Shut-out hat geschrieben:Du sagtest wenn sein NHL-Traum vorbei ist. Er ist vorbei
Clarke war ein riesen Faktor!!!! Der wichtigste Spieler neben dem Eis, der verlängerte Arm von Larry. Der würde auch ohne Darin sein 40-55 Punkte machen.
niemals!
Dennoch halte ich ihn auch für einen wichtigen Spieler, aber das thema hat sich für die Panther ja wohl erledigt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Du sagtest wenn sein NHL-Traum vorbei ist. Er ist vorbei![]()
Woher hast Du denn Deine Informationen? Hast Du seine Telefonnummer und die Exklusivrechte auf seine Lebensplanung? Man möchte es fast meinen. Eine der letzten öffentlich von ihm abgedruckten Aussagen war folgende:
And what does Cherry think about Collins’ season so far with the Penguins? Well, Collins will find that out this summer, when they meet again up on the St. Lawrence.
“I know he follows me a bit throughout the year, and I’m looking forward to hearing what he thinks,” Collins said.
Just like the rest of Canada as they tune in to watch Cherry every Saturday night.
Das klingt jetzt aber schon etwas anders als die als Tatsache verkaufte These von Dir, oder nicht?
Nochmal den Link zum Nachlesen des ganzen Artikels ...
Um noch einmal auf Clarke zurückzukommen: wieviele Scorerpunkte genau von seinen gesamt erzielten hat er während Olvers Verletzungsphase (und dazu zähle ich auch die Zeit, als dieser zwar auf dem Eis, aber immer noch gehandicapt war) gesammelt?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Er kann gerne dran glauben, er wird aber in der NHL keine Chance bekommen.
Mag sein, aber wenn er selber dran glaubt heisst das er wartet wieder bis irgendwann wegen irgendwelchen NHL camps oder so und ist daher für uns uninteressant.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Nightwish86
- Anfänger
Der blaue Klaus hat geschrieben:
Das klingt jetzt aber schon etwas anders als die als Tatsache verkaufte These von Dir, oder nicht?
Was klingt da anders?
Collins wird nicht in die NHL kommen, das wird Cherry ihm nur bestätigen. Vllt in Florida, das wars dann aber auch schon.
Da steht rein gar nichts drüber ob er der Traum weiterhin besteht oder nicht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:Was klingt da anders?
Collins wird nicht in die NHL kommen, das wird Cherry ihm nur bestätigen. Vllt in Florida, das wars dann aber auch schon.
Da steht rein gar nichts drüber ob er der Traum weiterhin besteht oder nicht
Dieser Satz wiederspricht sich doch total. Der Chris hat gesagt er will NHL spielen und hat keinen bestimmten Verein genannt, also würde er auch für Florida spielen
59:59 ICH WAR DABEI

Eishockeynews von Morgen:
Augsburg: „Diese Reise hat uns letztes Jahr gefehlt“
Larry Mitchell über die Erkenntnisse seiner Scouting-Tour und die Gewissheit, dass der Endras-Ersatz richtig viel Geld kosten wird
Es wird also ein guten Torwart werden! Da sollte man auch nicht sparen!
Larry Mitchell über die Erkenntnisse seiner Scouting-Tour und die Gewissheit, dass der Endras-Ersatz richtig viel Geld kosten wird
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
- Nightwish86
- Anfänger
HerbyNr3 hat geschrieben:Eishockeynews von Morgen:
Also ich find ja immer noch, dass man Conti au öfter zum Zug kommen lassen sollte! Ich finde der hatte ein echt gute Spiele gemacht.
In Ingolstadt hat er mal echt Dinger rausgeholt, des wahr ja da absolute Hammer!!!
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott