unglaubliche spannende Serie, die eigentlich keinen Sieger verdient hätte, Boston wieder mit dem glücklicheren Ende
Wird nun verdammt schwer für Montreal...
moeser7 hat geschrieben:unglaubliche spannende Serie, die eigentlich keinen Sieger verdient hätte, Boston wieder mit dem glücklicheren Ende
Wird nun verdammt schwer für Montreal...
Das mit "verdammt schwer" ist relativ. Hat auch jeder nach den ersten beiden Spielen über Boston gesagt.
Aber die Serie ist echt der Hammer, die Manschaften schenken sich nichts und sind auf Augenhöhe! Dazu kommt ja noch dass die beiden Manschaften ja eh soetwas wie ein "Derby" verbindet, wenn man das da drüben denn so nennen kann.
Ich war jedenfalls selten so gefesselt von einer Serie.
moeser7 hat geschrieben:unglaubliche spannende Serie, die eigentlich keinen Sieger verdient hätte, Boston wieder mit dem glücklicheren Ende
Wird nun verdammt schwer für Montreal...
In dieser Serie kann immer noch alles, ich wiederhole ALLES passieren. Ich würde mich auch jetzt noch auf keinen Favoriten festlegen wollen. Die beiden Teams sind mal sowas von gleichwertig.
thomas hat geschrieben:In dieser Serie kann immer noch alles, ich wiederhole ALLES passieren. Ich würde mich auch jetzt noch auf keinen Favoriten festlegen wollen. Die beiden Teams sind mal sowas von gleichwertig.
Geiles Hockey.
Hoffentlich mit dem besseren Ende für Montreal.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Geile Scheiße That´s hockey baby!!! Da sieht man erst wie langsam das Niveau in Europa ist. Eine Intensität in den Spielen, Wahnsinn!!! Gerade die Boston-Montreal Serie haut einen vom Hocker!!!!
Iwie die Play-Offs der Torhüterfehler. Heute Nacht wieder alle 4 Flyers Gegentore haltbar, Rinne mit Fehler (schon die ganzen PO unsicher), Schneider mit Fehler (ansonsten aber bis zu seiner Verletzung bockstark).
Schneider eh für mich die kommende Nummer 1 im Canucks Tor. Verdient nur 900000. Schon jetzt für mich mindestens gleich stark wie Luongo. Hätte der keine no Trade Klausel wäre der meiner Meinung nach zu 100% weg, da die Canucks eh an der Obergrenze sind, und somit Spieler wie Erhoff nicht halten könnten. So könnten sie 5 Mio einsparen.
Selbst Price und Thomas bekommen Dinger die sie normal halten. Über Fliegenfänger Niemi brauchen wir nicht reden, zur Belohnung darf er ja in Spiel 6 wieder ins Tor.
Das wärs natürlich wenn Vancouver und Phili rausfliegen. Die 2 Top-Favoriten neben den Caps raus in Runde 1. Phili noch mal mit mächtig Dusel Spiel 7 erzwungen.
Die Pens sind doch echt zu blöd, hoffentlich verhaun die das noch
Bin gespannt, ob Montreal das heute nochmal schafft...2-0 PO-Führung haben die (meines Winssens nach) noch nie vergeigt...