[NHL] Play-Offs-2011

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
thomas

Beitrag von thomas »

Das Spiel ist rum. Die Nacht leider auch. :D

Horton macht es für Boston in der 2. OT.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

DeeJay hat geschrieben:http://www.myp2pforum.eu/threads/55366- ... p-Playoffs (die meisten laufen per flash, ein paar ausnahmen benötigen ne extra software)

ähh, danke noch.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

thomas hat geschrieben:Das Spiel ist rum. Die Nacht leider auch. :D

Horton macht es für Boston in der 2. OT.
Very Nice. Aber die Nacht war jetzt VIEL ZU KURZ! :angry:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

unglaubliche spannende Serie, die eigentlich keinen Sieger verdient hätte, Boston wieder mit dem glücklicheren Ende :(
Wird nun verdammt schwer für Montreal...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

moeser7 hat geschrieben:unglaubliche spannende Serie, die eigentlich keinen Sieger verdient hätte, Boston wieder mit dem glücklicheren Ende :(
Das mit "verdammt schwer" ist relativ. Hat auch jeder nach den ersten beiden Spielen über Boston gesagt.
Aber die Serie ist echt der Hammer, die Manschaften schenken sich nichts und sind auf Augenhöhe! Dazu kommt ja noch dass die beiden Manschaften ja eh soetwas wie ein "Derby" verbindet, wenn man das da drüben denn so nennen kann.
Ich war jedenfalls selten so gefesselt von einer Serie.
thomas

Beitrag von thomas »

moeser7 hat geschrieben:unglaubliche spannende Serie, die eigentlich keinen Sieger verdient hätte, Boston wieder mit dem glücklicheren Ende :(
In dieser Serie kann immer noch alles, ich wiederhole ALLES passieren. Ich würde mich auch jetzt noch auf keinen Favoriten festlegen wollen. Die beiden Teams sind mal sowas von gleichwertig.

Geiles Hockey.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

thomas hat geschrieben:In dieser Serie kann immer noch alles, ich wiederhole ALLES passieren. Ich würde mich auch jetzt noch auf keinen Favoriten festlegen wollen. Die beiden Teams sind mal sowas von gleichwertig.

Geiles Hockey.

Hoffentlich mit dem besseren Ende für Montreal.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Geile Scheiße :thumbup1: That´s hockey baby!!! Da sieht man erst wie langsam das Niveau in Europa ist. Eine Intensität in den Spielen, Wahnsinn!!! Gerade die Boston-Montreal Serie haut einen vom Hocker!!!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mein 2. Freund Niemi auch wieder sehr stark. 4 Schüsse, 3 Tore. Wenn der nächstes Spiel im tor steht versteh ich die Welt nicht mehr.

Die Rotation in Phili geht weiter. Jetzt Leighton im Tor. :-)

9 Minuten, 0:2. Leighton sieht 2-mal nicht gut aus.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

1-3 nach dem ersten Drittel - und Leighton zum dritten Mal recht unglücklich :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
thomas

Beitrag von thomas »

Die Flyers gewinnen nach OT.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Die Hawks auch :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Wenn Vancouver das nun noch verhaut :cursing:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Iwie die Play-Offs der Torhüterfehler. Heute Nacht wieder alle 4 Flyers Gegentore haltbar, Rinne mit Fehler (schon die ganzen PO unsicher), Schneider mit Fehler (ansonsten aber bis zu seiner Verletzung bockstark).
Schneider eh für mich die kommende Nummer 1 im Canucks Tor. Verdient nur 900000. Schon jetzt für mich mindestens gleich stark wie Luongo. Hätte der keine no Trade Klausel wäre der meiner Meinung nach zu 100% weg, da die Canucks eh an der Obergrenze sind, und somit Spieler wie Erhoff nicht halten könnten. So könnten sie 5 Mio einsparen.
Selbst Price und Thomas bekommen Dinger die sie normal halten. Über Fliegenfänger Niemi brauchen wir nicht reden, zur Belohnung darf er ja in Spiel 6 wieder ins Tor.

Das wärs natürlich wenn Vancouver und Phili rausfliegen. Die 2 Top-Favoriten neben den Caps raus in Runde 1. Phili noch mal mit mächtig Dusel Spiel 7 erzwungen.

lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Sp.6: Pittsburgh - Tampa Bay 2-4 (1-1/0-1/1-2)
(PO-Stand 3-3)
Sp.6: San Jose - Los Angeles 4-3 OT (0-0/2-2/1-1/1-0)
(PO-Stand 4-2)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und bei Neuvirth ists genau andersherum. Dem hätte ich so starke Leistungen bisher nicht zugetraut. Weiter so!

Das wäre wirklich lustig wenn sich die Canucks und Philly verabschieden würden. Dazu noch ein Bolts Sieg und alles wäre super :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben: Dazu noch ein Bolts Sieg und alles wäre super :D
Also wenn die Pens 3 Spiele in Folge gegen die Bolts verlieren, dann haben sie es aber auch nicht anders verdient.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und bei Neuvirth ists genau andersherum. Dem hätte ich so starke Leistungen bisher nicht zugetraut. Weiter so!

Das wäre wirklich lustig wenn sich die Canucks und Philly verabschieden würden. Dazu noch ein Bolts Sieg und alles wäre super :D
Philly holt sich den Cup! :)
Nur der AEV!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

:-) Die Pens sind doch echt zu blöd, hoffentlich verhaun die das noch :lol:
Bin gespannt, ob Montreal das heute nochmal schafft...2-0 PO-Führung haben die (meines Winssens nach) noch nie vergeigt...
thomas

Beitrag von thomas »

moeser7 hat geschrieben: Bin gespannt, ob Montreal das heute nochmal schafft...2-0 PO-Führung haben die (meines Winssens nach) noch nie vergeigt...
Die schaffen das. Das Vergeigen mein ich.

Ich werd mir den (hoffentlich) Sieg der Bruins live reinziehen, auch wenn das bedeutet daß ich morgen in der Firma Gesichtsältester sein werde. :D
Antworten