WM 2011 in der Slowakei

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bin gespannt wer gegen Slovenien im Tor steht. Im Endeffekt sollte wohl Endras die Zwischenrunde sichern - aber das hat sich ja jetzt erledigt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Rigo Domenator hat geschrieben:glückwunsch... das ist mind. genauso goßer Mist wie vom bluedragon. :unsure: :unsure: :unsure:

Es waren heute 15 gehaltene bei 18 Schüssen, Endras hatte 12 Schüsse gegen die Russen im letzten Drittel, insgesamt auch 31 (heute 38 ). Die Torhüter zeigen beide ihre Leistung, weil die Verteidiger davor auch top Leistungen zeigen, genau das fehlte bei den Panthern z.b.
Ach wirklich? dan hast du echt keine Ahnung vom Torwarten gewonnen ist gewonnen aber gut gehalten hat er trotzdem nicht ! Schau dir mal die Wiederholung an der war wirklich bei jeden Schuss aufs Tor unten.Jeder Schuss den er apprallen lies ging direkt nach vorne.War es so oder war es nicht so ? Das eine Tor wo er links unten noch mit der Schiene pariert kreide ich ihm übrigens nicht an da kan er echt nicht anders reagieren.

Ich geh mal davon aus das sie Reimer eine Changse im nächsten Spiel geben damit der nicht umsonst mitgefahren ist.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die haben imho zT dumme Strafen genommen. Der Greile muss nicht unbedingt von hinten haken wenn 2 Defender genau vor dem Slovaken stehen, und die Spielverzögerung hinter dem gegnerischen Tor muss nun auch wirklich nicht sein. Das hätte ja noch böse ins Auge gehen können.

Aber egal - die 3 Punkte werden mitgenommen und mit 6 Punkten in der Zwischenrunde is man schon fast im 1/4 Finale. Dann kann man nur hoffen das es nicht gegen Canada geht. Das is wohl das einzige Team wo für mich klar is - die stehen im Finale (wie immer halt). :)

Hat jemand ne Ahnung, mit welcher Gruppe die DEB Truppe zusammengewürfelt wird? Finnische Gruppe wäre kewl, dann übertragen die mindestens GER vs FIN, und Finnland würde nicht im 1/4 auf Deutschland treffen können, ich jubel nämlich ziemlich ungern gegen Deutschland. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Shutout hat geschrieben:War der Schuss beim 3:4 nicht noch abgefälscht und Pätzold konnte ihn gar nicht anders abblocken??
Abgefälscht AFAIR nicht, Hossa hat den Puck in der Situation kaum getroffen. Daher auch der sehr kurze Abpraller zur Seite und drin.

Aber egal jetzt und auf die Zwischenrunde freuen. Gegen Slowenien sollte Reimer eine Chance zwischen den Pfosten bekommen. Hätte er sich verdient.
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

moeser7 hat geschrieben:Das war aber bei Olympia ;)
Das ist richtig, ich bezog mich aber auf einen wtf - so lange hab ich warten müssen gegen Russland Beitrag ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich will dem Pätzold nicht unbedingt ein Tor ankreiden, aber deswegen hat er trotzdem nicht ansatzweise sicher ausgeschaut, teilweise sogar richtig wild. Aber auch Endras hat doch nichts gezeigt bei seinem Shutout.

Über Lavallee verliere ich echt keine Worte mehr. Auch gestern wieder der schlechteste. Warum auch, läuft viel zu gut, als dass man sich über diese Kleinigkeiten aufregen müsste.
Bild
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

@ Saku Koivu

Da steht alles über die einzelnen Gruppen drin :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey- ... erren_2011
mfG
Hubbe
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Am besten du gehst in ein Baseballforum, weil vom Eishockey hast du Würstchen wirklich keine Ahnung. Eine Penner wie Flechter hochjubeln und gleichzeitig an beiden Weltklassetorwartleistungen herum mosern.
Zu viel Sekt gefrühstückt? :-) Beide Torhüterleistungen waren solide. Mehr nicht. Der Rest geht auf die brutale Teamleistung der kompletten Truppe.

Ansonsten diskutiere ich mit dir Ahnungslosem nicht über Eishockey, merk dir das.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Für mich bist du nur das Augsburger Eishockeydepperle. Kannst in die Puppenkiste gehen. Auf den Sekt bezogen, AL kann die Bezeichung für Ausländerlizensen sein. Kann aber auch was anderes heisen.
In deinem Fall Ahnungsloser? Dein vehementer Hang zum "s" an diversen Stellen, an die es nicht gehört, hat aber nicht mit dem Sekt zu tun oder? :-)

Ehrlich, lass gut sein, du und dein memmenhaftes Gehabe, das interessiert mich sowas von gar nicht.
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Saku Koivu hat geschrieben:Die haben imho zT dumme Strafen genommen. Der Greile muss nicht unbedingt von hinten haken wenn 2 Defender genau vor dem Slovaken stehen, und die Spielverzögerung hinter dem gegnerischen Tor muss nun auch wirklich nicht sein. Das hätte ja noch böse ins Auge gehen können.

Aber egal - die 3 Punkte werden mitgenommen und mit 6 Punkten in der Zwischenrunde is man schon fast im 1/4 Finale. Dann kann man nur hoffen das es nicht gegen Canada geht. Das is wohl das einzige Team wo für mich klar is - die stehen im Finale (wie immer halt). :)

Hat jemand ne Ahnung, mit welcher Gruppe die DEB Truppe zusammengewürfelt wird? Finnische Gruppe wäre kewl, dann übertragen die mindestens GER vs FIN, und Finnland würde nicht im 1/4 auf Deutschland treffen können, ich jubel nämlich ziemlich ungern gegen Deutschland. ;)

wir treffen am Freitag um 16:15 auf den 2ten der Gruppe D

Pätzold ist einfach nur vogelwild und weiß eig. nie wo der Puck ist. Gegen Slowenien sollte Reimer spielen und danach NUR noch Endras.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Bubba88 hat geschrieben:wir treffen am Freitag um 16:15 auf den 2ten der Gruppe D

Zefix, schon wieder am Nachmittag :cursing:
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Goldfich hat geschrieben:Zefix, schon wieder am Nachmittag :cursing:
Dachte ich mir auch eben, naja so ist es eben.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

schon blöd wenn man einmal Gruppensieger wird :D

aber ich kanns wenigstens sehen
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Gegentor Nr. 3 geht ganz klar auf Pätzold! Überhaupt wirkte er ziemlich vogelwild. ...naja, typisch Pätzold halt.

Lavallee hat absolut, aber auch wirklich absolut überhaupt nichts in dieser Mannschaft verloren!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Sport1 feiert Topquote: eine Million Eishockey-Fans bei zweitem WM-Sieg
Nachrichten - Medien
MONTAG, DEN 02. MAI 2011 UM 12:45 UHR
Der furiose WM-Auftakt der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft hat dem TV-Sender Sport1 Rekordwerte beschert. Eine Millionen Zuschauer sahen am Sonntagabend das 4:3 gegen den WM-Gastgeber Slowakei, 600.000 Fans hatten zuvor am Freitag den 2:0-Sensationssieg gegen Russland verfolgt. Die Sonntag-Quote für Eishockey und die Fußball-Talkrunde "Doppelpass" hatten großen Anteil am Tagesmarktanteil von 3,0 Prozent, mit dem der Spartensender nach eigenen Angaben den besten Tageswert seit 2008 erreichte.
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Was für Quoten Sport1 hat, ist mir eigentlich scheißegal.

Spiel Schweden - Norwegen geht in die Verlängerung und was bringt Sport1?

Nicht die Verlängerung und nicht das Penaltyschießen, sondern Fußball.

O-Ton: "Das Ergebnis wird im Laufe der Sendung bekannt gegeben".
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

lionheart69 hat geschrieben:Was für Quoten Sport1 hat, ist mir eigentlich scheißegal.

Spiel Schweden - Norwegen geht in die Verlängerung und was bringt Sport1?

Nicht die Verlängerung und nicht das Penaltyschießen, sondern Fußball.

O-Ton: "Das Ergebnis wird im Laufe der Sendung bekannt gegeben".

Was hast du erwartet???
Wegen den paar Hanseln die sich dieses Spiel anschaun,verzichten die doch ned auf Fussball.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Dzurilla hat geschrieben:Was hast du erwartet???
Wegen den paar Hanseln die sich dieses Spiel anschaun,verzichten die doch ned auf Fussball.
Von Sport1 erwarte ich nix mehr.
Da darf man ja richtig froh sein, daß die Spiele bis 24h00 beendet sind, sonst würden andere Bälle ins Geschehen eingreifen. :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

sport 1+ ist das Zauberwort ;)
Antworten