WM 2011 in der Slowakei
- Saku Koivu
- All-Star
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Ach wirklich? dan hast du echt keine Ahnung vom Torwarten gewonnen ist gewonnen aber gut gehalten hat er trotzdem nicht ! Schau dir mal die Wiederholung an der war wirklich bei jeden Schuss aufs Tor unten.Jeder Schuss den er apprallen lies ging direkt nach vorne.War es so oder war es nicht so ? Das eine Tor wo er links unten noch mit der Schiene pariert kreide ich ihm übrigens nicht an da kan er echt nicht anders reagieren.Rigo Domenator hat geschrieben:glückwunsch... das ist mind. genauso goßer Mist wie vom bluedragon.![]()
![]()
Es waren heute 15 gehaltene bei 18 Schüssen, Endras hatte 12 Schüsse gegen die Russen im letzten Drittel, insgesamt auch 31 (heute 38 ). Die Torhüter zeigen beide ihre Leistung, weil die Verteidiger davor auch top Leistungen zeigen, genau das fehlte bei den Panthern z.b.
Ich geh mal davon aus das sie Reimer eine Changse im nächsten Spiel geben damit der nicht umsonst mitgefahren ist.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Saku Koivu
- All-Star
Die haben imho zT dumme Strafen genommen. Der Greile muss nicht unbedingt von hinten haken wenn 2 Defender genau vor dem Slovaken stehen, und die Spielverzögerung hinter dem gegnerischen Tor muss nun auch wirklich nicht sein. Das hätte ja noch böse ins Auge gehen können.
Aber egal - die 3 Punkte werden mitgenommen und mit 6 Punkten in der Zwischenrunde is man schon fast im 1/4 Finale. Dann kann man nur hoffen das es nicht gegen Canada geht. Das is wohl das einzige Team wo für mich klar is - die stehen im Finale (wie immer halt).
Hat jemand ne Ahnung, mit welcher Gruppe die DEB Truppe zusammengewürfelt wird? Finnische Gruppe wäre kewl, dann übertragen die mindestens GER vs FIN, und Finnland würde nicht im 1/4 auf Deutschland treffen können, ich jubel nämlich ziemlich ungern gegen Deutschland.
Aber egal - die 3 Punkte werden mitgenommen und mit 6 Punkten in der Zwischenrunde is man schon fast im 1/4 Finale. Dann kann man nur hoffen das es nicht gegen Canada geht. Das is wohl das einzige Team wo für mich klar is - die stehen im Finale (wie immer halt).

Hat jemand ne Ahnung, mit welcher Gruppe die DEB Truppe zusammengewürfelt wird? Finnische Gruppe wäre kewl, dann übertragen die mindestens GER vs FIN, und Finnland würde nicht im 1/4 auf Deutschland treffen können, ich jubel nämlich ziemlich ungern gegen Deutschland.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Abgefälscht AFAIR nicht, Hossa hat den Puck in der Situation kaum getroffen. Daher auch der sehr kurze Abpraller zur Seite und drin.Shutout hat geschrieben:War der Schuss beim 3:4 nicht noch abgefälscht und Pätzold konnte ihn gar nicht anders abblocken??
Aber egal jetzt und auf die Zwischenrunde freuen. Gegen Slowenien sollte Reimer eine Chance zwischen den Pfosten bekommen. Hätte er sich verdient.
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
-
- Hockeygott
Ich will dem Pätzold nicht unbedingt ein Tor ankreiden, aber deswegen hat er trotzdem nicht ansatzweise sicher ausgeschaut, teilweise sogar richtig wild. Aber auch Endras hat doch nichts gezeigt bei seinem Shutout.
Über Lavallee verliere ich echt keine Worte mehr. Auch gestern wieder der schlechteste. Warum auch, läuft viel zu gut, als dass man sich über diese Kleinigkeiten aufregen müsste.
Über Lavallee verliere ich echt keine Worte mehr. Auch gestern wieder der schlechteste. Warum auch, läuft viel zu gut, als dass man sich über diese Kleinigkeiten aufregen müsste.

@ Saku Koivu
Da steht alles über die einzelnen Gruppen drin
http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey- ... erren_2011
Da steht alles über die einzelnen Gruppen drin

http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey- ... erren_2011
mfG
Hubbe
Hubbe
-
- Hockeygott
Zu viel Sekt gefrühstückt?rochus hat geschrieben:Am besten du gehst in ein Baseballforum, weil vom Eishockey hast du Würstchen wirklich keine Ahnung. Eine Penner wie Flechter hochjubeln und gleichzeitig an beiden Weltklassetorwartleistungen herum mosern.

Ansonsten diskutiere ich mit dir Ahnungslosem nicht über Eishockey, merk dir das.

-
- Hockeygott
In deinem Fall Ahnungsloser? Dein vehementer Hang zum "s" an diversen Stellen, an die es nicht gehört, hat aber nicht mit dem Sekt zu tun oder?rochus hat geschrieben:Für mich bist du nur das Augsburger Eishockeydepperle. Kannst in die Puppenkiste gehen. Auf den Sekt bezogen, AL kann die Bezeichung für Ausländerlizensen sein. Kann aber auch was anderes heisen.

Ehrlich, lass gut sein, du und dein memmenhaftes Gehabe, das interessiert mich sowas von gar nicht.

Saku Koivu hat geschrieben:Die haben imho zT dumme Strafen genommen. Der Greile muss nicht unbedingt von hinten haken wenn 2 Defender genau vor dem Slovaken stehen, und die Spielverzögerung hinter dem gegnerischen Tor muss nun auch wirklich nicht sein. Das hätte ja noch böse ins Auge gehen können.
Hat jemand ne Ahnung, mit welcher Gruppe die DEB Truppe zusammengewürfelt wird? Finnische Gruppe wäre kewl, dann übertragen die mindestens GER vs FIN, und Finnland würde nicht im 1/4 auf Deutschland treffen können, ich jubel nämlich ziemlich ungern gegen Deutschland.![]()
wir treffen am Freitag um 16:15 auf den 2ten der Gruppe D
Pätzold ist einfach nur vogelwild und weiß eig. nie wo der Puck ist. Gegen Slowenien sollte Reimer spielen und danach NUR noch Endras.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
Sport1 feiert Topquote: eine Million Eishockey-Fans bei zweitem WM-Sieg
Nachrichten - Medien
MONTAG, DEN 02. MAI 2011 UM 12:45 UHR
Der furiose WM-Auftakt der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft hat dem TV-Sender Sport1 Rekordwerte beschert. Eine Millionen Zuschauer sahen am Sonntagabend das 4:3 gegen den WM-Gastgeber Slowakei, 600.000 Fans hatten zuvor am Freitag den 2:0-Sensationssieg gegen Russland verfolgt. Die Sonntag-Quote für Eishockey und die Fußball-Talkrunde "Doppelpass" hatten großen Anteil am Tagesmarktanteil von 3,0 Prozent, mit dem der Spartensender nach eigenen Angaben den besten Tageswert seit 2008 erreichte.
Nachrichten - Medien
MONTAG, DEN 02. MAI 2011 UM 12:45 UHR
Der furiose WM-Auftakt der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft hat dem TV-Sender Sport1 Rekordwerte beschert. Eine Millionen Zuschauer sahen am Sonntagabend das 4:3 gegen den WM-Gastgeber Slowakei, 600.000 Fans hatten zuvor am Freitag den 2:0-Sensationssieg gegen Russland verfolgt. Die Sonntag-Quote für Eishockey und die Fußball-Talkrunde "Doppelpass" hatten großen Anteil am Tagesmarktanteil von 3,0 Prozent, mit dem der Spartensender nach eigenen Angaben den besten Tageswert seit 2008 erreichte.
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
lionheart69 hat geschrieben:Was für Quoten Sport1 hat, ist mir eigentlich scheißegal.
Spiel Schweden - Norwegen geht in die Verlängerung und was bringt Sport1?
Nicht die Verlängerung und nicht das Penaltyschießen, sondern Fußball.
O-Ton: "Das Ergebnis wird im Laufe der Sendung bekannt gegeben".
Was hast du erwartet???
Wegen den paar Hanseln die sich dieses Spiel anschaun,verzichten die doch ned auf Fussball.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.