WM 2011 in der Slowakei

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Aber ich muss SHutout da schon recht geben.
Endras hat die 0 festgehalten, deswegen wohl Player of the game. Aber wirklich Weltklasse? Die meisten Schüsse wurden doch von der Verteidigung geblockt. Endras hatte doch mittendrin bestimmt sogar mal vergessen wie ein Puck aussieht so selten kam der zu ihm durch.
Ich schmälere seine Leistung nicht, was kam hat er gehalten. Aber Weltklasseleistungen hat er in anderen Spielen gezeigt. Beim letzten Deutschlandcup zum Beispiel, oder bei der WM 2010.
Das gegen Russland war ein gutes Spiel, aber nicht Weltklasse. Aber für DIE Russen hats an dem Tag gerreicht. *g*

Und die Auszeichnung am Ende .... Es stand die null, da gibt man meisten dem Goalie die "Schuld" ;)

Und zu Pätzold: Bei dem hab ich den Eindruck der ist selbst immer überrascht wenn er mal wieder angeschossen wurde. Der ist ja teilweise sowas von orientierungslos im Tor ...

PS: Aber ich möchte betonen, ich gehöre NICHT zu den meckerern! Ich bin begeistert von dem was die deutsche Manschaft da leistet! Gegen Russland ... sensationell! Gegen die Slovaken zum Ende hin sehr glücklich, aber hey ... 2 stärkere Manschaften geschlagen, mit 6 Punkten in die Zwischenrunde! Absolut geil!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Robby #9 hat geschrieben:Ist nicht TW1 sondern ORF-Sport-Plus.

Bei Sportübertragungen wird aus TW1 ORF Sport Plus
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

lionheart69 hat geschrieben:Bei Sportübertragungen wird aus TW1 ORF Sport Plus

Das meinte ich ja.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Und zu Pätzold: Bei dem hab ich den Eindruck der ist selbst immer überrascht wenn er mal wieder angeschossen wurde. Der ist ja teilweise sowas von orientierungslos im Tor ...

PS: Aber ich möchte betonen, ich gehöre NICHT zu den meckerern! Ich bin begeistert von dem was die deutsche Manschaft da leistet! Gegen Russland ... sensationell! Gegen die Slovaken zum Ende hin sehr glücklich, aber hey ... 2 stärkere Manschaften geschlagen, mit 6 Punkten in die Zwischenrunde! Absolut geil!

genau das trifft es alles ziemlich genau
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
smued
Profi

Beitrag von smued »

Gibt es einen Live-Stream für heute Nachmittag?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

smued hat geschrieben:Gibt es einen Live-Stream für heute Nachmittag?

Vielleicht:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sports
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:Ach die dummen Fachjournalisten, wählten sie den Endras sogar noch zum Player of the Game. Die wahren Kenner des Eishockeysport sitzen nur wie die zwei Opas von der Muppetshow auf dem Balkon hinter der Spielerbank. Die Balkonplätze der Augsburger Fachleute habe ich gottseidank weg geplant. :-) Zum Antieishockeyspieler Lavallee: hätten die AL unserer letztjährigen Mannschaft wenigstens den gleichen Willen und Einsatz gebracht oder gezeigt, hätte es den letzten Platz nicht gegeben. Dazu gehört auch die sogenannte exellente Pfeife Fletcher. Der bleibt für mich solange eine unterdurchschnittliche Verteidigerpfeife, bis seine Leistungen konstanter besser werden. Die DEL-Saison ist vorbei und dann bin ich uneingeschränkt Fan der DEB-Mannschaft und erfreue mich am Erfolg der ganzen Mannschaft, egal bei was für einem Verein ein Nationalspieler angestellt ist.
Also das ist schon wirklich abenteuerlich. Die Fachjournalisten wählten, und dann ausgerechnet von dir das Argument. Da lach ich ja, nein besser ich weine. Denn die Fachkräfte Öttl und Herrmann haben auch, gegen die cholerischen Maurerlehrlinge ganz toll abgeschnitten.

Schon bin ich bei Lavallee. Ich weiß ja wirklich nicht wielange du schon Eishockey schaust, aber bei uns war der Lavallee bodenlos. Der konnte weder schießen noch passen, der war weder defensiv gut noch offensiv und die einzige Gefahr die der ausstrahlte, war für die Zuschauer gegeben, wenn er zu einem seiner unglaublichen Befreiungsschläge ausholte, die flogen dann immer im Block F raus. Der machte keine Mannschaft auf dieser Welt stärker, weil der das Hirn für schnelles DEL Hockey nicht hatte, ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der in jeder Situation auf dem Eis, dermassend überfordert war. Wie man da jetzt auf einem Fletcher kommt mußt du mir echt mal erklären. Willst du jetzt allen ernstes behaupten wir wurden Letzter weil Fletcher nicht kämpfte. Nennst du das nicht kämpfen, wenn sich einer Wochen ehe ihn der Doc gesund schreibt, freiwillig zurück meldet. Also da gab es schon andere die man da als Beispiel für nicht kämpfen anführen kann.

Aber freuen wir uns gemeinsam am tollen Erfolg der Nationalmannschaft, trotz Lavallee und ohne jegliche Sympathie für Krupp. Wobei da schon ein bischen Respekt vor der Leistung sich entwickelt hat. Aber nur bei Krupp und sicher nicht bei Lavallee, der zwar besser wurde und trotzdem niemals an einen Fischer oder Kohl rankommt.

Außerdem wird dich der Fletcher heuer schon noch überzeugen, denn dann kannst du Gott sei Dank wieder besser sehen, anscheinend war das letztes Jahr ja gar nicht möglich von deinem Platz.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

smued hat geschrieben:Gibt es einen Live-Stream für heute Nachmittag?
http://www.zattoo.com
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Oben Antieishockeyspieler schreiben und unten referieren, wie toll der uns geholfen hätte ist wohl echt nur auf dem Bau zu verstehen. Klar der Lavallee ist ein Antieishockeyspieler, aber mit dem hätte es den letzten Platz nicht gegeben, weil er mit seinem Kampf und seinem Einsatz die ganze Stadt mitgerissen hätte. Okay jetzt habs ich kapiert. Aber trotzdem ganz im Ernst, ich frag mich ob du als Lehrling mal in den Betonmischer gesteckt worden bist. Okay ich hab keine Ahnung, wie immer!!!!, wie schnell die Dinger drehen, aber ohne Medizinstudium, dir hat es definitiv nicht gut getan.

Sag mal Rochus, wäre es da nicht einfacher zu sagen, Jungs ich habe einen schlechten Tag gehabt und mich vergaloppiert. Oder gibts als Sonnenkönig diese Möglichkeit generell nicht mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Zum Greilinger. Denk doch mal 5 Minuten nach. Du spielst zu Null gegen die Russen, wer wird da in 97 % der Fälle der Spieler des Tages. Also bitte. Da hätte jeder den Torwart genommen.

Außerdem war der Dennis wirklich sehr stark, dass bedeutet als Torwart das er halt keine Fehler macht und zu Null spielt. Aber so richtig auszeichen konnte er sich eben nicht, was ganz allein an den Russen lag.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:Wahrscheinlich hat Lavallee dem Endrass 31 mal den Puck an den Körper oder an den Schoner geschoben.
Das könnte sein. Weißt du warum. Kein Schuß kam hart, denn das kann der nur wenn er auf Zuschauer schießt.

Der Bogdan ist echt ein Experte, der hat damals eben über Lavallee gesagt " Mann wie Baum, Schuß wie Mädchen" Ich weiß nicht wie gut der jetzt in München geworden ist, aber ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen das es reicht einen Kohl oder Fischer zu verdrängen. Da könnte ich mir eher noch dich in einem Ballettkleidchen vorstellen.

Außerdem wird der Endras heuer sicher noch WM Spiele bekommen, wo es leichter für ihn ist sich auszuzeichen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Wahrscheinlich hat Lavallee dem Endrass 31 mal den Puck an den Körper oder an den Schoner geschoben.

beim 1:0 der Slowenen hat der Lavallee den Puck endflich vorbeigebracht!!! :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Endlich ist der Knoten geplatzt. Nur noch 1:2.
short0r
Anfänger

Beitrag von short0r »

Gruppenerster, wie flauschig is des!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

short0r hat geschrieben:Gruppenerster, wie flauschig is des!
Nicht erst seit heute. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Richtig. Und die Quote war deshalb so hoch, weil die Deutschen zu langsam und zu ungenau schießen. Allein Gogulla´s 100%ige oder unzählige Verteidigerschüssen. Gut war der slovenische Torwart aber schon.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Eiegntlich verdienter Sieg, aber die Chancenverwertung war halt mies...
Der slowenische Torwart war gut, auch angeschossen werden bürgt für Qualität, sonst würden ja alle reingehen :p
Jetzt erstmal ausruhen und in der Zwischenrunde vielleicht wieder nen Favoriten ärgern :)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ich krieg die Krise. Bei den kurzen Werbeunterbrechungen auf Sport1 gibt's immer den C-h-i-q-u-i-t-a- und den D-a-r-k-o-r-b-i-t-Spot (Namen absichtlich verfälscht).

Ich kann es nicht mehr hören und sehen. Immer die komische Lockentante und dieses dumme Spiel. :cursing:

Man sagt ja, das negative Werbung ebenfalls wirken soll, aber beide Produkte werde ich nun garantiert ignorieren. Für immer.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

'[RoMa hat geschrieben:]Ich krieg die Krise. Bei den kurzen Werbeunterbrechungen auf Sport1 gibt's immer den C-h-i-q-u-i-t-a- und den D-a-r-k-o-r-b-i-t-Spot (Namen absichtlich verfälscht).

Ich kann es nicht mehr hören und sehen. Immer die komische Lockentante und dieses dumme Spiel. :cursing:

Man sagt ja, das negative Werbung ebenfalls wirken soll, aber beide Produkte werde ich nun garantiert ignorieren. Für immer.

Oh ja. Die Frau sieht aus wie ein Skelett und macht Werbung für etwas gesundes. NIIIICCHTTTT BEI CHIQUITA!!! oooohhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten