Also bei der U20 gibts aber recht wenige Stürmer ohne Vertrag. Vielleicht kommt von denen einer zurück nach Deutschland. Tippe da eher auf einen aus der U18 Mannschaft. Aber mal abwarten.
Rigo Kaka hat geschrieben:Macholda ist natürlich um Welten stärker...
Die Stärke von Chris ist die Defensivarbeit (spez. im PK) und sein Einsatz, spielerisch war er jedoch sehr eingeschränkt. Deshalb seh ich das inzwischen rein von der sportlichen Seite auch sehr neutral und auch nicht mehr negativ. Menschlich ist nochmals was anderes...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Die Stärke von Chris ist die Defensivarbeit (spez. im PK) und sein Einsatz, spielerisch war er jedoch sehr eingeschränkt. Deshalb seh ich das inzwischen rein von der sportlichen Seite auch sehr neutral und auch nicht mehr negativ. Menschlich ist nochmals was anderes...
Gerade die menschliche Komponente, sprich 110%iger Einsatzwille spielt aber halt auch eine gewichtige Rolle. Das mußte man bei einigen vergangene Saison feststellen. Ich hoffe, ein Macholda bringt den auch mit.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Gerade die menschliche Komponente, sprich 110%iger Einsatzwille spielt aber halt auch eine gewichtige Rolle. Das mußte man bei einigen vergangene Saison feststellen. Ich hoffe, ein Macholda bringt den auch mit.
Beim 5. Fehlpass ist dir die menschliche Komponente so was von Egal.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
War wirklich nur ein Tipp. Uvira war schließlich einer der wenigen U18-Spieler, die noch keinen Vertrag hatten. Und die Verbindung Fedra - Landshut liegt ja nahe.