Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Und damit bitte wieder zurück zum Thema :sneaky2:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

PeterG hat geschrieben:Naja dann bin ich halt nach deiner Definition ein "dummer" Fan. Man kann zum Thema Fußball stehen wie man will, jedoch verdient die Leistung einen Gurkenverein so auf Vordermann zu bringen absoluten Respekt.
Also von Respekt möchte ich ,da nicht sprechen !
Eher zu welchem Preis das Alles erreicht wurde und wer da verarscht wurde von einem Herrn Seinsch und seinem Gefolge.
Aber das ist mir auch egal ich bin Eishockeyfan und kein FCA Fan.
Nur ein toller Nebenverdienst bei der Sache war das es unseren Waule Pengert erwischt hat !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

... wie ist eigentlich die aktuelle Vertragssituation bei Felix Schütz?
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

7duanne7 hat geschrieben:... wie ist eigentlich die aktuelle Vertragssituation bei Felix Schütz?
hätte noch 1 jahr vertrag, aber anscheinend will er weg und wird auch gelassen --> köln
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

7duanne7 hat geschrieben:... wie ist eigentlich die aktuelle Vertragssituation bei Felix Schütz?
Der passende nebenmann fuer lewandowski in der dritten reihe.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Dibbl Inch hat geschrieben:Der passende nebenmann fuer lewandowski in der dritten reihe.
Vorausgesetzt, man holt noch einen wirklich starken Ausländer dazu.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

sag ich doch, Kesler muß her!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Der passende nebenmann fuer lewandowski in der dritten reihe.
... war nur der Bescheidene Versuch einer ganz normalen Frage!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Ich würde sagen, unsere Stürmerfraktion der "Deutschen" ist mit Schnitzer, Flache, O'Connor, Szwez, Bassen, Helms und dazu noch Uvira und Farny ausreichend besetzt.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Logisch denken reicht auch.

Wir brauchen keinen Deutschen mehr.
Schütz können wir nie im Leben bezahlen.
Den wollen ganz andere Vereine.
Köln will ihn. Er hat mit Gogulla in Portland gespielt, plus der Krupp-Bonus.

=> keine Chance

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

So so Deutsche brauchen wir keine mehr.
Hm und wenn man Anstelle eines Ausländers einen Deutschen nimmt?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

klar, finanziell auch alles kein Problem. Was uns dann zu Schütz bringt, dem in Ingolstadt Summen gezahlt wurden, die bei uns nichtmal Endras einstreicht und der sicherlich nicht aus seinem Vertrag aussteigt, um in Köln nur noch die Hälfte zu verdienen, was allerdings immer noch reichen würde, um bei uns zu den absoluten Topverdienern zu gehören.
Bild
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Es geht ja jetzt nicht allein um Schütz,aber wenn ich für gutes Geld einen deutschen bekomme,muß ich nicht mit Gewalt einen Ausländer holen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

und wen hast du da im Sinn ?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Dzurilla hat geschrieben:Es geht ja jetzt nicht allein um Schütz,aber wenn ich für gutes Geld einen deutschen bekomme,muß ich nicht mit Gewalt einen Ausländer holen.
Du wirst einen Deutschen, der von der Stärke her eine tragende Rolle spielen kann, nicht für "gutes Geld" bekommen. Warum auch? Wenn du als Deutscher was drauf hast, will dich die ganze Liga. Und da dient eben gerade ein Schütz als Beispiel. Den hat Ingolstadt alleine wegen dem Talent mit Geld vollgepumpt. Oder auch der Flaake in Hamburg. Die Jungs haben noch gar nix geleistet, sondern nur ihr Talent angedeutet, da locken die großen Vereine schon mit Kohle, die bei uns nichtmal die Top-Ausländer verdienen.
Bild
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Dzurilla hat geschrieben:Es geht ja jetzt nicht allein um Schütz,aber wenn ich für gutes Geld einen deutschen bekomme,muß ich nicht mit Gewalt einen Ausländer holen.
... so dachte ich im Grundsatz eigentlich auch, das wollte aber der ein oder andere gar nicht verstehen!

Außerdem habe ich keinerlei Ahnung was ein Felix Schütz oder dergleichen verdient bzw. verdienen will/wird.
Zudem steht nirgends geschrieben das für die restlichen 6 Plätze im Angriff nur AL vergeben werden dürfen - nur mal so als Anmerkung.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

7duanne7 hat geschrieben:.
Außerdem habe ich keinerlei Ahnung was ein Felix Schütz oder dergleichen verdient bzw. verdienen will/wird.
Zudem steht nirgends geschrieben das für die restlichen 6 Plätze im Angriff nur AL vergeben werden dürfen - nur mal so als Anmerkung.
Das weiss ich zwar auch nicht aber logisches Denken hilft ab und an schon.
Keine Ahnung ob wir den zahlen könnten, nur könnte man anstatt ihm für das Geld ziemlich sicher einen dreimal so guten Ausländer bekommen.
Den Luxus, für eine AL einen Deutschen spielen zu lassen kann man sich vielleicht in Berlin schon erlauben, sonst aber bei kaum einem anderen Verein.

Wenn du zwei gleichstarke Spieler hast, dann kostet der Deutsche immer mehr, weil das Angebot verglichen mit der Söldnerschwemme geringer ist.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

nur schreib es Dennis hier in der EHN richtig...3 gute AL´s im Club reichen der Rest hat nicht das Format und kann auch von Deutschen ersetzt werden...Bingo....vtl einfach mal für einen Deutschen richtig tief in die Tasche greifen ein 2 durschschnittliche AL..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Sir Eric 88 hat geschrieben:nur schreib es Dennis hier in der EHN richtig...3 gute AL´s im Club reichen der Rest hat nicht das Format und kann auch von Deutschen ersetzt werden...Bingo....vtl einfach mal für einen Deutschen richtig tief in die Tasche greifen ein 2 durschschnittliche AL..

what?!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Tobi1878
Anfänger

Beitrag von Tobi1878 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:nur schreib es Dennis hier in der EHN richtig...3 gute AL´s im Club reichen der Rest hat nicht das Format und kann auch von Deutschen ersetzt werden...Bingo....vtl einfach mal für einen Deutschen richtig tief in die Tasche greifen ein 2 durschschnittliche AL..

guter deutsch! :-) :thumbup1:
Gesperrt