Manne hat geschrieben:Ahja...vorhin gefunden, darüber muß gesprochen werden
Demnach soll es angeblich zwei weitere Ruhmlose geben. Golden Brett und Loctide wurden Gerüchten zufolge in die Gemeinschaft eingegliedert.
Das Ritual fand in der Kahnfahrt statt, das war vor dem Besuch der Verwandschaft vom "GloaDigge".
Der Schriftführer war am Ende der Tour nicht mehr unbedingt in der Lage Schrift zu führen, die Getränkeaufzeichnungen für diesen Tag hat er bekanntlich auch verloren.
DennisMay hat geschrieben:Der Schriftführer war am Ende der Tour nicht mehr unbedingt in der Lage Schrift zu führen, die Getränkeaufzeichnungen für diesen Tag hat er bekanntlich auch verloren.
Ja, die Probleme kennt man. Wie du ja selbst wissen müsstest, ist es nicht immer einfach zuverlässiges Personal zu finden.
Diesmal sollte es allerdings möglich sein, Protokoll und etwaige Beweisbilder sofort online zu stellen. Schrifti hat schließlich aufgerüstet.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Meine Herren, morgen in einer Woche ist es soweit. Das Programm beginnt im 1516 so wie zuletzt oder ?
Fahrrad !
Brezn wird ausgelassen wegen Zeitverschwendung, und die CFS Gedenkminute sollte auch dabei sein !
Danach Thorbräu und Seventable Forrest
Du hast irgendwie alles verpennt, oder? Letztes Jahr war das Schlechtwetterprogramm. Beginn ist im Brünnle und 1516 braucht man bei schönem Wetter nu wirklich nicht. Oder machst du nur Spaß?
Ich muss morgen noch ein letztes Mal 4 Stunden schwitzen und danach sorge ich für ein mehr oder weniger ausgeklügeltes, strittiges, aber regelmäßig nach herrschender (nämlich meiner) Meinung akzeptables Programm!