Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

uups!!!!

Kann ja mal passieren?? Ich denke das ist auf den misglückten Stadionbau und die dadurch fehlenden Zuschauer zurückzuführen?!?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Naja
Die NHL ist für ihn vorbei, wenn er Geld verdienen will muss er nach Europa.

Ein Jahr in Augsburg und dann weiter nach Berlin oder Hamburg, sehe ich jetzt gar nicht so unrealistisch, und ich schätze mal genau so wird seitens LM auch argumentiert wenn er auf Söldnerfang geht, ausser natürlich er geht gleich in die KHL.
Wade Redden! Wenn einer das nicht nötig hat, sich irgendwo einen Namen zu machen, dann Wade Redden. Wenn der nach Europa kommt, dann natürlich sofort zu einem Top-Verein. Schweiz, Mannheim,....
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wade Redden! Wenn einer das nicht nötig hat, sich irgendwo einen Namen zu machen, dann Wade Redden. Wenn der nach Europa kommt, dann natürlich sofort zu einem Top-Verein. Schweiz, Mannheim,....

ich mein auch den hier

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10985
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:ich mein auch den hier

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10985
Auch der. Mehr als ein Punkt pro Spiel in der AHL. Was soll er denn noch beweisen? Der braucht sich sicher nicht in Augsburg für höhere Aufgaben zu empfehlen.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dibbl Inch hat geschrieben:Auch der. Mehr als ein Punkt pro Spiel in der AHL. Was soll er denn noch beweisen? Der braucht sich sicher nicht in Augsburg für höhere Aufgaben zu empfehlen.
Danke.

Da müssen Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen um wie damals Bobby zu bekommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wade Redden! Wenn einer das nicht nötig hat, sich irgendwo einen Namen zu machen, dann Wade Redden. Wenn der nach Europa kommt, dann natürlich sofort zu einem Top-Verein. Schweiz, Mannheim,....
Der hats ja nichtmal bei den Rangers gepackt...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:Naja
Die NHL ist für ihn vorbei, wenn er Geld verdienen will muss er nach Europa.

Ein Jahr in Augsburg und dann weiter nach Berlin oder Hamburg, sehe ich jetzt gar nicht so unrealistisch, und ich schätze mal genau so wird seitens LM auch argumentiert wenn er auf Söldnerfang geht, ausser natürlich er geht gleich in die KHL.

warum soll Redden irgendwas anders machen? Du kennst dich wohl nicht so passend aus was die NHL betrifft, oder?

der bekommt in den nächsten 3 Jahren noch 19,5 Mio von den Rangers aufs Konto überwiesen, egal wo er spielt (es sei denn er tritt zurück)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:warum soll Redden irgendwas anders machen? Du kennst dich wohl nicht so passend aus was die NHL betrifft, oder?
nein, das tue ich in der Tat nicht, aber ich habe auch keine Ahnung wer dieser Redden ist und warum hier jeder über den faselt :confused:

Ist aber schon wieder lustig wie hier wieder eine geschlagene Seite vollgeschmiert wird nur weil einer einen wunschspieller bringt völlig ohne irgendeinen Hintergrund oder Zusammenhang, dazu noch den extra dafür vorgesehen Wunschsspieler thread missachtend.

Und drei andere labern gescheit dazu und sind zu faul nachzusehen um wen es wirklich geht, ist doch herrlich, hauptsache ich war dabei.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wenn wir schon Cap Dumps holen dann sollten wir Chicago wegen Huet fragen :D er muss halt auch erstmal wollen ;)

(achtung Ironie)
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Bubba88 hat geschrieben:warum soll Redden irgendwas anders machen? Du kennst dich wohl nicht so passend aus was die NHL betrifft, oder?

der bekommt in den nächsten 3 Jahren noch 19,5 Mio von den Rangers aufs Konto überwiesen, egal wo er spielt (es sei denn er tritt zurück)
Sofort verpflichten! Vielleicht stopft er auch gleich noch unser Finanzloch. :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Snake hat geschrieben:nein, das tue ich in der Tat nicht, aber ich habe auch keine Ahnung wer dieser Redden ist und warum hier jeder über den faselt :confused:

Ist aber schon wieder lustig wie hier wieder eine geschlagene Seite vollgeschmiert wird nur weil einer einen wunschspieller bringt völlig ohne irgendeinen Hintergrund oder Zusammenhang, dazu noch den extra dafür vorgesehen Wunschsspieler thread missachtend.

Und drei andere labern gescheit dazu und sind zu faul nachzusehen um wen es wirklich geht, ist doch herrlich, hauptsache ich war dabei.....
:rolleyes: das mit Redden war pure Ironie um darzustellen, dass ein Haydar total unrealistisch ist. Aber manche blicken scheinbar nicht mal, dass Redden unbezahlbar ist. Und dazu muss ich nicht wissen, dass er 6,5 Mio verdient, sondern nur mal die Statistik ankucken.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: :rolleyes: das mit Redden war pure Ironie um darzustellen, dass ein Haydar total unrealistisch ist. Aber manche blicken scheinbar nicht mal, dass Redden unbezahlbar ist. Und dazu muss ich nicht wissen, dass er 6,5 Mio verdient, sondern nur mal die Statistik ankucken.

wenn man sich mit den Rags einigt und Redden dem Leihgeschäft zustimmt, kostet er evtl. 0,0 €uronen für uns. Die Rags zahlen ihm das Geld.
Wenn man es genau nimmt (und den NHL Regularien entsprechend), wäre er für uns bezahlbar.

aber das wird sicher nicht passieren
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Vorschau Eishockey-News von morgen:

www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15945;template_id=1
Augsburg: Entspannt wie nie zuvor, warum die Panther trotz acht offener Stellen kein Angebot am Markt haben
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Robby #9 hat geschrieben:Vorschau Eishockey-News von morgen:

www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15945;template_id=1
So langsam könnte sich bei uns echt mal was tun, sitz auf Kohlen.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Benni_AEV hat geschrieben:So langsam könnte sich bei uns echt mal was tun, sitz auf Kohlen.
Die meisten, die schon ein paar Jahre Eishockey in Augsburg gucken, haben sich zu diesem Zweck ein Asbestkissen zugelegt. ;)
Vor Mitte/Ende Juni wird sich da nicht viel tun, vermutlich der Goalie als einer der ersten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Denke auch es wird sich vorerst nix tun. Man wird wieder eine Liste haben wie jedes Jahr, die Top-Kandidaten sagen ab, und iwann Mitte/Ende Juni sind wir weiter unten angelangt in der Liste und die ersten werden kommen.

Wichtigste Personalie ist natürlich der Torwart.

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kein Angebot am Markt?! Dann wars das wohl auch mit Clarke... :(
Mr. Shut-out
Hockeygott

Nightmare hat geschrieben:Kein Angebot am Markt?! Dann wars das wohl auch mit Clarke... :(
der hat das Angebot doch schon vor Wochen abgelehnt.

7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:der hat das Angebot doch schon vor Wochen abgelehnt.
... aber auch nirgends anders zugesagt so wie es aussieht.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Mal ehrlich.
Beim AEV läuft des doch so schon immer!
M.M. nach haben schon zwei drei unterschrieben und mit einigen ist man sich schon fast einig.
Bekannt gegeben wird des halt ab Juni/Juli.
Jede Woche ein Spieler. Meist am Freitag, damit es am Samstag in der AZ steht, da am Samstag mehr Leser vorhanden sind.

Also abwarten, Bier trinken.
Werde Mitglied beim AEV!
Gesperrt