thomas hat geschrieben:Manne gibsch jetzt a Ruah. Mit dem Pfeifaseckl brauchscht et diskutiera .
Ischja guat !
[size=100][B]Hüllenlos – das passt nicht[/size][/B]http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Huellenlos-das-passt-nicht-id15226271.html[B]Ein Plädoyer für die Verkleidung des Augsburger Fußballstadions. Denn ohne, das geht nicht.[/B]http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Huellenlos-das-passt-nicht-id15226271.html
rochus hat geschrieben:Das Tor zur Stadt Augsburg mit Remember an Elias Holl und die alten Stadttore.
Die Tore nach Augsburg.
Vom Osten über die A8: Die dominate Müllverbrennung
Vom Osten B300: Cafe Ihle und ein paar herrunter gekommene Wohnhäuser
Vom Norden: Der estetischer überpflanzte Müllberg und ein reines Gewerbegebiet und ein romantischer Park-und Rideplatz.
Vom Norden A8 Augsburg Ost: Die dominate Müllverbrennung + Gewerbegebiet. Nicht zu vergessen Augsburgs romantischer Stadtteil Oberhausen.
Vom Osten: Das gleiche wie Nord, nur ohne Müllberg. Baumarkt OBI=Baumeister Holl?
rochus hat geschrieben:Da hier der sogenannte betrogene Steuerzahler seinen Frust gegen den FCA auslebt, habe ich noch ein paar fundierte Argumente.
Wie soll der FCA bis Dezember 2011 im BL-Betrieb noch eine Fassade bauen?
Falls der FCA sich in der BL hält, muss wahrscheinlich das Stadion auf 50.000 Zuschauer erhöht werden. Der Rohbau ist darauf aúsgerichtet. Die geforderte Fassade??? Passt die Fassade auch gestalterisch zum Stadion, wenn die Aussentribünen um 8 m erhöht werden ? Muss die Fassade wieder abgebaut werden, wenn die Erhöhung kommt ??
Meine persönliche Meinung, den Vertrag um 10 Jahre hinausschieben. Die grauen Betonflächen jetzt nur farbig gestalten und ein paar Scheinwerfer zum Anleuchten.
rochus hat geschrieben:Da hier der sogenannte betrogene Steuerzahler seinen Frust gegen den FCA auslebt, habe ich noch ein paar fundierte Argumente.
Wie soll der FCA bis Dezember 2011 im BL-Betrieb noch eine Fassade bauen?
Falls der FCA sich in der BL hält, muss wahrscheinlich das Stadion auf 50.000 Zuschauer erhöht werden. Der Rohbau ist darauf aúsgerichtet. Die geforderte Fassade??? Passt die Fassade auch gestalterisch zum Stadion, wenn die Aussentribünen um 8 m erhöht werden ? Muss die Fassade wieder abgebaut werden, wenn die Erhöhung kommt ??
Meine persönliche Meinung, den Vertrag um 10 Jahre hinausschieben. Die grauen Betonflächen jetzt nur farbig gestalten und ein paar Scheinwerfer zum Anleuchten.
Nutzername hat geschrieben:Ich finde bevor man so einen großen Wirbel um die Fassade macht sollte man Schulprojekte zurückstellen,
und dafür sollte die Stadt an die SGL Arena ne Carbon Fassade in rot grün weiss anbringen!
Ich wär dafür!
Nutzername hat geschrieben:Ich finde bevor man so einen großen Wirbel um die Fassade macht sollte man Schulprojekte zurückstellen,
und dafür sollte die Stadt an die SGL Arena ne Carbon Fassade in rot grün weiss anbringen!
Ich wär dafür!
Nutzername hat geschrieben:Egal was mich im Moment viel mehr stresst ist das Vorbereitungsprogramm gegen Batzenhofen Täfertingen und Hirblingen?
KidnapChecker hat geschrieben:Na hoffentlich haben die nen gescheiten Rasen![]()
![]()
![]()