Jetzt schon?
- shmul van Fugger
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
Das Teilnehmerfeld scheint sich zu erweitern:
Präsi, Schrifti, Gefü, Disponent, Revoluzzer (mit Manne und mir als Gründungsmitglieder, m shmul als 5. Rad am Wagen und den beiden anderen Dorfbewohnern sind wir somit beschlussfähig!)
Als Gäste:
Robbi "the Röhrl" und Manuel "the Bobbl" (ich erlaubte mir, den einzuladen)
Weitere potenzielle Kandidaten für eine kurzfristige Teilnahme oder zumindest ein zeitweises Beiwohnen:
Wahrer und Klemptner
Präsi, Schrifti, Gefü, Disponent, Revoluzzer (mit Manne und mir als Gründungsmitglieder, m shmul als 5. Rad am Wagen und den beiden anderen Dorfbewohnern sind wir somit beschlussfähig!)
Als Gäste:
Robbi "the Röhrl" und Manuel "the Bobbl" (ich erlaubte mir, den einzuladen)
Weitere potenzielle Kandidaten für eine kurzfristige Teilnahme oder zumindest ein zeitweises Beiwohnen:
Wahrer und Klemptner
- Von Krolock
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
- shmul van Fugger
- Profi
Bensen hat geschrieben:Schaust einmal deine emails an. Ich hab die von ihm zumindest als Zusage interpretiert...
Vom Hans keinerlei Feedback, allerdings weiß ich auch nicht, ob das die richtige Adresse ist.
Beim nächsten Mal muss ich eine Empfangsbestätigung verlangen....
Die mail habe ich bekommen. Checkst du sie?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- shmul van Fugger
- Profi
Bensen hat geschrieben:Er, als Gast, wollte wohl für den Zeitraum von 12:00 bis 13:00 Uhr ein etwas straffer durchorganisiertes Programm haben. Aus der Formulierung der email heraus hätte ich jetzt daraufgeschlossen, dass das eine Teilnahmebestätigung war.
Ich lese daraus:
1. Er hat kein Bock auf Radeln und Radler
2. Sein Zeitfenster ist begrenzt
3. Er weiß noch nicht, dass es die I1 am Rathausplatz nicht mehr gibt
4. Er will singen

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- shmul van Fugger
- Profi
Bensen hat geschrieben:Im Rahmen meiner neuerworbenen und noch zu erwerbenden Führungskompetenz delegier ich die Aufgabe, den Klartextinhalt dieser email in Erfahrung zu bringen, höchstoffiziell an dich!![]()
Dann mach ich´s, wie die meisten deiner Kollegen in so einem Fall, ich melde mich krank!
Eine unmissverständliche Nachfrage hab ich aber schon verschickt.
- shmul van Fugger
- Profi
Wer braucht schon Telefonzellen? Wir fahren einfach nur in der Badehose. Bei 70% Niederschlagswahrscheinlichkeit durchaus vertretbar, nicht jedoch bei diesem Temperaturen.
Aber solangs net dauerhaft schifft, is mir alles gleich. Bwünnle wird eh außen bestuhlen und wenns nur für uns ist, Pawkhäusl hat immer nur draußen.
Aber solangs net dauerhaft schifft, is mir alles gleich. Bwünnle wird eh außen bestuhlen und wenns nur für uns ist, Pawkhäusl hat immer nur draußen.