Wann kommt unser neuer Nr. 1 Torwart?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
thomas

Beitrag von thomas »

simonton18 hat geschrieben:Der uncoole Gnom soll bitte in Boston bleiben!

Gelbe Karte.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn einer den uncoolen Riesen für die Verteidigung fordert gibt's rot?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich will CHARA! :p :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

schmidl66 hat geschrieben:Ich will CHARA! :p :D

Wäre cool, aber dann hätten wir wohl keine Kohle mehr für den Rest des Teams :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wann kommt unser neuer Nr. 1 Torwart?

Es würden mir auch schon die ersten zwei Blöcke im Angriff reichen !! :)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

lionheart69 hat geschrieben:
Es würden mir auch schon die ersten zwei Blöcke im Angriff reichen !! :)

Ach was, man hat ja noch sooooooooooo viel Zeit, die paar Hansel die da noch fehlen wird die Resterampe schon noch vor August ausspucken.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Snake hat geschrieben:Ach was, man hat ja noch sooooooooooo viel Zeit, die paar Hansel die da noch fehlen wird die Resterampe schon noch vor August ausspucken.

Mir haben schon die Namen gereicht, die ich in der dieswöchigen EHN gelesen habe.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

lionheart69 hat geschrieben:Mir haben schon die Namen gereicht, die ich in der dieswöchigen EHN gelesen habe.

Das rief bei mir auch etwas Skepsis hervor :o . Würde mich interessieren, ob da einiges an Spekulation dabei war oder ob die Namen von offizieller Stelle schon bestätigt wurden und man wirklich ernsthaft Interesse an den Leuten bzw. einem Teil davon hat.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:Ach was, man hat ja noch sooooooooooo viel Zeit, die paar Hansel die da noch fehlen wird die Resterampe schon noch vor August ausspucken.

Also ich war zuletzt mit meinem Artikel von den Amazon Warehousedeals sehr zufrieden :D :p
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Höps hat geschrieben:Das rief bei mir auch etwas Skepsis hervor :o . Würde mich interessieren, ob da einiges an Spekulation dabei war oder ob die Namen von offizieller Stelle schon bestätigt wurden und man wirklich ernsthaft Interesse an den Leuten bzw. einem Teil davon hat.

... und was steht denn da? bzw. welche Namen werden dort genannt?
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Sergio Somma
Kyle MacKinnon
Adam Estoclet
Denny Kearney
Wade Mac-Leod
Nathan Longpre
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Also, Ich hab von unserer Putzfrau gehört, das Ihre Putzfrau gesagt hat:
"Der neue Nr. 1 Torwart wird kommen!"
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Engelchen hat geschrieben:Sergio Somma
Kyle MacKinnon
Adam Estoclet
Denny Kearney
Wade Mac-Leod
Nathan Longpre

Danke! ;)
Albert Schweitzer
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Engelchen hat geschrieben:Sergio Somma
Kyle MacKinnon
Adam Estoclet
Denny Kearney
Wade Mac-Leod
Nathan Longpre

Zum Probespielen!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Somma mit einem m wäre natürlich Trikotpflichtkauf.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Höps hat geschrieben:Das rief bei mir auch etwas Skepsis hervor :o . Würde mich interessieren, ob da einiges an Spekulation dabei war oder ob die Namen von offizieller Stelle schon bestätigt wurden und man wirklich ernsthaft Interesse an den Leuten bzw. einem Teil davon hat.

Die Frage ist eher, ob da auch nur ein Körnchen Wahrheit bzw. Information dahintersteckte. Für meine Begriffe war das, wie bereits gesagt, reine Spekulation basierend auf der Aussage von Mitchell in der Woche davor, dass man UNTER UMSTÄNDEN über so eine Verpflichtung nachdenken würde, falls man seine Wunschspieler nicht bekommt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Leute nochmal. Larry hat gesagt ihm sind ein paar Spieler aufgefallen die nach dem die College-Saison vorbei war noch ein paar Spiele in der AHL gemacht haben und sofort Leistungsträger waren. Des Weiteren hat er gesagt, dass natürlich diese Spieler top motiviert waren, im Gegensatz zu Spielern die bereits 75 Spiele gemacht haben und keine Chancen mehr auf die PO haben. Und das der Try-out eine Option wäre!!! falls man die Kandidaten nicht bekommt. Ich denke Larry hat eine realistische Liste, und da wird es einige Kandidaten für jede Position geben. Und nun hat die EH-NEWS halt spekuliert, auf wenn das Profil zutreffen könnte.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt