Snake hat geschrieben:Ach was, man hat ja noch sooooooooooo viel Zeit, die paar Hansel die da noch fehlen wird die Resterampe schon noch vor August ausspucken.
Mir haben schon die Namen gereicht, die ich in der dieswöchigen EHN gelesen habe.
lionheart69 hat geschrieben:Mir haben schon die Namen gereicht, die ich in der dieswöchigen EHN gelesen habe.
Das rief bei mir auch etwas Skepsis hervor . Würde mich interessieren, ob da einiges an Spekulation dabei war oder ob die Namen von offizieller Stelle schon bestätigt wurden und man wirklich ernsthaft Interesse an den Leuten bzw. einem Teil davon hat.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Snake hat geschrieben:Ach was, man hat ja noch sooooooooooo viel Zeit, die paar Hansel die da noch fehlen wird die Resterampe schon noch vor August ausspucken.
Also ich war zuletzt mit meinem Artikel von den Amazon Warehousedeals sehr zufrieden
Höps hat geschrieben:Das rief bei mir auch etwas Skepsis hervor . Würde mich interessieren, ob da einiges an Spekulation dabei war oder ob die Namen von offizieller Stelle schon bestätigt wurden und man wirklich ernsthaft Interesse an den Leuten bzw. einem Teil davon hat.
... und was steht denn da? bzw. welche Namen werden dort genannt?
Höps hat geschrieben:Das rief bei mir auch etwas Skepsis hervor . Würde mich interessieren, ob da einiges an Spekulation dabei war oder ob die Namen von offizieller Stelle schon bestätigt wurden und man wirklich ernsthaft Interesse an den Leuten bzw. einem Teil davon hat.
Die Frage ist eher, ob da auch nur ein Körnchen Wahrheit bzw. Information dahintersteckte. Für meine Begriffe war das, wie bereits gesagt, reine Spekulation basierend auf der Aussage von Mitchell in der Woche davor, dass man UNTER UMSTÄNDEN über so eine Verpflichtung nachdenken würde, falls man seine Wunschspieler nicht bekommt.
Leute nochmal. Larry hat gesagt ihm sind ein paar Spieler aufgefallen die nach dem die College-Saison vorbei war noch ein paar Spiele in der AHL gemacht haben und sofort Leistungsträger waren. Des Weiteren hat er gesagt, dass natürlich diese Spieler top motiviert waren, im Gegensatz zu Spielern die bereits 75 Spiele gemacht haben und keine Chancen mehr auf die PO haben. Und das der Try-out eine Option wäre!!! falls man die Kandidaten nicht bekommt. Ich denke Larry hat eine realistische Liste, und da wird es einige Kandidaten für jede Position geben. Und nun hat die EH-NEWS halt spekuliert, auf wenn das Profil zutreffen könnte.