Unser Kader für 2011/12
- Chivas Regal
- Stammspieler
Und wer soll die bezahlen? Das sind für Eishockeyverhältnisse alte Säcke, die wollen nur noch gut dotierte Verträge unterzeichnen...
Außerdem kommen die aus Mannheim, glaub nicht, dass die so einen Sprung nach unten von finanzieller Seite her machen werden. Die finden schon irgendeinen Dummen, höchstwahrscheinlich die Sabos oder die Kölner, die denen mehr als genug Asche in den Hintern blasen.
Außerdem kommen die aus Mannheim, glaub nicht, dass die so einen Sprung nach unten von finanzieller Seite her machen werden. Die finden schon irgendeinen Dummen, höchstwahrscheinlich die Sabos oder die Kölner, die denen mehr als genug Asche in den Hintern blasen.
Chivas Regal hat geschrieben:Und wer soll die bezahlen? Das sind für Eishockeyverhältnisse alte Säcke, die wollen nur noch gut dotierte Verträge unterzeichnen...
Hast Du das gelesen ?
Elfring24 hat geschrieben:Das darf (muss) man wohl ernsthaft bezweifeln. Wenn der finanzielle Abstriche macht, Vertrauen und Eiszeit bekommt, dann ist er für uns fast schon ein "Muss".
Darüber hinaus: Was ist mit Papineau? War letzte Saison überwiegend verletzt. Meiner Meinung nach gilt für ihn dasselbe, wie für King...
Du benötigst Spieler, die diese Liga kennen und hier ihr Können unter Beweis gestellt haben...Siehe damals z.B. Beechey (gegen dessen Verpflichtung sich auch viele ausgesprochen haben...).
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Chivas Regal
- Stammspieler
Chivas Regal hat geschrieben:Ja und wenn der Fedra morgen im Lotto gewinnt, werden wir eh Meister... Absolut hypothetisch solche Gedankengänge.
Schwachsinn! Ich wollte nur darauf hinweisen, das wir mit Beechey damals auch "so einen Spieler" bekommen haben, unter Umständen wäre das jetzt auch möglich.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Chivas Regal
- Stammspieler
Robby #9 hat geschrieben:Schwachsinn! Ich wollte nur darauf hinweisen, das wir mit Beechey damals auch "so einen Spieler" bekommen haben, unter Umständen wäre das jetzt auch möglich.
Beechey war damals 28, King ist 34 und Papineau ist 31. Beechey hatte damals locker noch 5 - 7 Jahre Eishockeyprofi-Dasein vor sich, bei King ist es vielleicht noch 1 - 2 Jahre und bei Papineau 3 - 4.
Es ist ziemlich unwahrscheinlich und eigentlich möchte ich zumindest King nicht mehr im Augsburger Trikot sehen.
-
- Profi
wenn oder was der Fan will ist unwichtig,und bei einem "alten KING" und Papi weiss man was man hat,siehe ein Schneider in München der immer noch Top Leistungen bringt.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Chivas Regal hat geschrieben:Beechey war damals 28, King ist 34 und Papineau ist 31. Beechey hatte damals locker noch 5 - 7 Jahre Eishockeyprofi-Dasein vor sich, bei King ist es vielleicht noch 1 - 2 Jahre und bei Papineau 3 - 4.
Es ist ziemlich unwahrscheinlich und eigentlich möchte ich zumindest King nicht mehr im Augsburger Trikot sehen.
Aha. Warum? Zu gut?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Hockeygott
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14186
Rechtsschütze! Wäre der was für uns? jetzt kommt wieder zu teuer....zu alt, passt nicht ins System!
Zum System, bisher wissen wir noch gar nicht wie das System dieses Jahr aussieht, da wir noch kaum ALs besetzt haben, und wir haben auch Petr Macholda verpflichtet!
Rechtsschütze! Wäre der was für uns? jetzt kommt wieder zu teuer....zu alt, passt nicht ins System!
Zum System, bisher wissen wir noch gar nicht wie das System dieses Jahr aussieht, da wir noch kaum ALs besetzt haben, und wir haben auch Petr Macholda verpflichtet!
suicidal hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14186
Bezüglich unserer letzten AL-Stelle in der Abwehr hoffe ich einfach, dass wir "besseres" bekommen. Das soll Insana nicht prinzipiell abwerten, aber ich hoffe einfach, dass der fehlende Verteidiger "mehr" kann.
Du hast den aber schon mal ein oder zweimal spielen gesehen? Der ist langsam und ein schlechter Skater...aufräumen könnte er, aber dafür eine AL verbrauchen? Niemals!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:EH-NEWS Vorschau.
Der Titel der EH-News ist doch falsch geschrieben und sollte lauten " wenn die Konkurrenz nur das Geld ausgeben würde was sie haben ,wer dann alles in AUG aufschlagen würde".
Mir geht das schon jetzt wider auf die Nerven.Wir werden uns dieses Jahr von Rudisresterampe bedienen und bleiben dafür gesund und andere sperren ihren Schuppen ab !
In der Hoffnung das ein Herr Sabo oder Herr Krupp wieder aufsperrt.
Dieses Lizensverfahren der DEL ist doch fürn Ars .
Mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Hockeygott
Ich hab mir das auch schon gedacht. Es mag sein, dass er ein wenig behäbig ist, aber ganz ehrlich, dafür hatte er immer ein recht gutes Stellungsspiel. Seine Körper kann er richtig gut einsetzen und hat auch wirklich einen harten Schuss. Ich kann mir den schon vorstellen bei uns. Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn wir Insana wirklich wollen würden, dann hätte man ihn schon verpflichtet. Den sollte der Geldbeutel nämlich eigentlich schon hergeben.

- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Dibbl Inch hat geschrieben:Ich hab mir das auch schon gedacht. Es mag sein, dass er ein wenig behäbig ist, aber ganz ehrlich, dafür hatte er immer ein recht gutes Stellungsspiel. Seine Körper kann er richtig gut einsetzen und hat auch wirklich einen harten Schuss. Ich kann mir den schon vorstellen bei uns. Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn wir Insana wirklich wollen würden, dann hätte man ihn schon verpflichtet. Den sollte der Geldbeutel nämlich eigentlich schon hergeben.
Hilfe!
-
- Hockeygott
Dibbl Inch hat geschrieben:Ich hab mir das auch schon gedacht. Es mag sein, dass er ein wenig behäbig ist, aber ganz ehrlich, dafür hatte er immer ein recht gutes Stellungsspiel. Seine Körper kann er richtig gut einsetzen und hat auch wirklich einen harten Schuss. Ich kann mir den schon vorstellen bei uns. Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn wir Insana wirklich wollen würden, dann hätte man ihn schon verpflichtet. Den sollte der Geldbeutel nämlich eigentlich schon hergeben.
als teure, natürlich bessere Alternative würde mir Lupaschuk einfallen. Aber ob wir uns den leisten können... Was hat der überhaupt nach seinem Rausflug aus Köln gemacht? Der und Insana wären in etwa der Spielertyp, den ich mir vorstellen würde, wenns mir auch lieber wäre, sie wären bessere Skater. Aber die eierlegende Wollmilchsau, aka ein rechtsschießende Brüno, wirds wohl nicht geben.