Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ist zwar DAZ: http://www.daz-augsburg.de/?p=15621
Am schnellsten bewertete die Kreisvorsitzende der Augsburger FDP, Miriam Gruß, das städtische Dementi. “Eine Pressekonferenz einzuberufen, nur um dann die Vorbereitung einer Klage zu dementieren und das hervorragende Verhältnis zwischen OB und Bürgermeister zu betonen, ist angesichts der aktuellen Lage eine Farce”, so Gruß, die die Stadtregierung in Sachen CFS weiterhin mit grobem Schrot unter Beschuss nimmt: “Priorität sollte zur Zeit eigentlich die Aufklärung der undurchsichtigen Vorgänge rund um die Auftragsvergabe und eine Lösung der Probleme haben. Alles andere ist für die Augsburger Steuerzahler blanker Hohn!”
Hoppala!
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

'[RoMa hat geschrieben:]Ist zwar DAZ: http://www.daz-augsburg.de/?p=15621
Hoppala!

Der Artikel ist vom 10.11.2010 - 16:50 Uhr. Also mehr oder weniger nicht mehr aktuell.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Darum ging's mir nicht. Aber offensichtlich hat auch eine Frau Gruß ihre Bemühungen inzwischen eingestellt. Das nur als berechtigter Seitenhieb Richtung Opposition, schließlich sorgen die sich ja so sehr um die Augsburger Steuerzahler.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

'[RoMa hat geschrieben:]Darum ging's mir nicht. Aber offensichtlich hat auch eine Frau Gruß ihre Bemühungen inzwischen eingestellt. Das nur als berechtigter Seitenhieb Richtung Opposition, schließlich sorgen die sich ja so sehr um die Augsburger Steuerzahler.

Sie hat sich vor ~ 14 Tagen mit ähnlichem wortlaut wieder in der Presse geäußert. Ansonsten kommt da aber auch nichts hinterher ...
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

Tja, nachdem das Thema CFS mittlerweile nicht mehr im Fokus der (lokalen) Presse steht, läßt sich hiermit auch für die Opposition kein Blumentopf mehr gewinnen. Außerdem kennt man doch die Politiker:

-bequem
-inkompetent
-auf eigenen Vorteil aus

Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass hier großartige Aufklärungsarbeit betrieben wird. Vielleicht höchstens dann, wenn am Ende des "Projekts CFS" die Gesamtkosten genannt werden. Nee, auch dann nicht, denn dann müssten sich die Herrschaften im Stadtrat ja wieder mit lästigen Feinheiten beschäftigen. Zu aufwendig und anstrengend...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sag mal Rochus du gehst doch jeden Tag ins Stadion. Hast du da eigentlich schon einmal den Projektleiter Tanzer angetroffen. Für mich macht das echt den Eindruck die AGS mit dem Sonnengott Mathe und dem Nichtschecker Tanzer regelt das alles vom Büro aus.

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, dass sind ganz faule überhebliche Hunde die noch gar nicht wissen, dass sich da schön langsam alles auflöst. Oder die wissen es genau und freuen sich über jede 100000 Euro an noch größerem Schaden?

Möglichkeit 2 macht doch eigentlich keinen Sinn? Nicht mal bei Mathe.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Vllt sollte man in eine Brief an den OB , Ihn mal dezent darauf hinweisen welche Betonschäden an der Südfassade herrschen ????? :angry:
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Astfgl
Neuer Benutzer

Beitrag von Astfgl »

Ein extrem toller thread, ich danke euch dafür :-D
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

So der letzte Deckel wird gerade gesetzt.

Hätte man in den Hohlräumen nicht gewisse Personen einmauern können? :)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Mein Platz wurde heute auch fertig ... Bild
Hölle des Südens
Rookie

Umbau vom Umbau beendet?

Beitrag von Hölle des Südens »

Eismann hat geschrieben:Mein Platz wurde heute auch fertig ... Bild

Meiner auch! :thumbup:

Damit ist der "Umbau vom Umbau" ja eigentlich abgeschlossen. :tt1: Nun geht es mit dem normalen Umbau, wenn auch modifziert, weiter. Wir sollten dann im Thread Umbau des CFS weitermachen. Oder liege ich hier falsch?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Westtribüne ???

BildBildBild

rochus hat geschrieben: Ich bleib auf meinem Stehplatz seitlich Süd/Ost.

Als ich noch jung war, bin ich auch gestanden.

Ich meine damals, als ich noch richtig jung war. Bild
füri
Neuer Benutzer

Beitrag von füri »

rochus hat geschrieben:Westtribüne ??? :cry: :cry: Ich bleib auf meinem Stehplatz seitlich Süd/Ost. :thumbup: :thumbup:

Meiner wurde gestern fertig.

Wer hätte im Oktober, November oder Dezember geglaubt, dass es doch noch gut wird? Ich, ehrlich gesagt, nicht so recht. Obwohl ich immer hier geschrieben habe, der Pfuschbau muss weg oder jedem, der es hören wollte oder auch nicht, so weitergesagt habe (auch in städtischen Beamtenkreisen). Das war aber nur ein winziger Zacken im Sägeblatt der Laubsäge. Viele Zackenlieferer haben mit einem Zäckchen oder mehreren Zacken zu diesem Sägeblatt beigetragen.

Aber der Meister des Laubsägebogens war und ist der Rochus. Ich habe schon einmal geschrieben, dass Rochus (vielleicht auch noch andere, das weiß ich nicht so genau) eine Ehrung verdient hätten.

1. Er muss vor Beginn des ersten Punktspieles auf das Eis um den frenetischen Beifall der Fans zu bekommen und dazu noch eine Auszeichnung von den Panthern.
2. Die Stadt ist in der Pflicht für sein beispielhaftes Bürgerengagement

Reinhard Fürhofer
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

rochus hat geschrieben: :o ops: :o ops:

Jetzt bekomme ich aber vor Verlegenheit mal einen roten Kopf. Erstmal die neuen Tribünen testen, dann wird man weiter sehen.

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen. (Konrad Adenauer)

Bravo rochus, oder:

Honos reddaturus dignis! (Ehre, wem Ehre gebührt)
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Hallo , einen schönen Gruß aus dem Sauerland.
Ich finde es toll, wie ihr in Augsburg einem richtigen Schildbürgerstreich sachlich und fachlich entgegengewirkt habt.

Ich würde an eurer Stelle auch den ganzen Bauarbeitern,Kranfahrern etc. danken, die trotz ständiger Beobachtung (webcam) in kurzer Zeit in meinen Augen fast ein kleines zeitliches Bauwunder geschaffen haben. Die haben das, ungeachtet aller Querelen rundherum, auch mal vollends verdient.
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Ich freue mich, bald mal im neuen,(auch halbfertigen)) CFS zu Besuch zu kommen, und nicht in so einen Kinotempel reisen zu müssen Den Rest bekommt ihr jetzt auch noch hin(Fassade, Vip-box etc ) ;)

Alles gute und bis zur neuen Saison!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Für die oberste Sitzplatzreihe bekommt man eine eigene Treppe gleich? :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Wie ist das mit dem Hebauf?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Omaschupser hat geschrieben: Ich finde es toll, wie ihr in Augsburg einem richtigen Schildbürgerstreich sachlich und fachlich entgegengewirkt habt.
Problem dabei: Zwar ist die ganz dicke Kuh inzwischen vom Eis bzw. gerade kurz vor der Bandentür, nur leider stehen da mehrere unserer tollen Stadtväter sowie zwei blinde Architekten, um die Tür wieder zuzuschlagen.

Die Sache ist leider und definitiv noch nicht in trockenen Tüchern, und selbst wenn, wurde dafür ein abartig hoher Preis bezahlt.
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

'[RoMa hat geschrieben:]Problem dabei: Zwar ist die ganz dicke Kuh inzwischen vom Eis bzw. gerade kurz vor der Bandentür, nur leider stehen da mehrere unserer tollen Stadtväter sowie zwei blinde Architekten, um die Tür wieder zuzuschlagen.

Die Sache ist leider und definitiv noch nicht in trockenen Tüchern, und selbst wenn, wurde dafür ein abartig hoher Preis bezahlt.
Kann man so nur unterstreichen! Das sind bisher nur Teilerfolge. Wir sind wieder auf dem Stand, auf dem wir vergangenes Jahr hätten sein sollen. Mehr nicht.
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Was wird da noch betoniert???
Antworten