Hoppala!Am schnellsten bewertete die Kreisvorsitzende der Augsburger FDP, Miriam Gruß, das städtische Dementi. “Eine Pressekonferenz einzuberufen, nur um dann die Vorbereitung einer Klage zu dementieren und das hervorragende Verhältnis zwischen OB und Bürgermeister zu betonen, ist angesichts der aktuellen Lage eine Farce”, so Gruß, die die Stadtregierung in Sachen CFS weiterhin mit grobem Schrot unter Beschuss nimmt: “Priorität sollte zur Zeit eigentlich die Aufklärung der undurchsichtigen Vorgänge rund um die Auftragsvergabe und eine Lösung der Probleme haben. Alles andere ist für die Augsburger Steuerzahler blanker Hohn!”
Der Umbau vom Umbau
Ist zwar DAZ: http://www.daz-augsburg.de/?p=15621
'[RoMa hat geschrieben:]Ist zwar DAZ: http://www.daz-augsburg.de/?p=15621
Hoppala!
Der Artikel ist vom 10.11.2010 - 16:50 Uhr. Also mehr oder weniger nicht mehr aktuell.
'[RoMa hat geschrieben:]Darum ging's mir nicht. Aber offensichtlich hat auch eine Frau Gruß ihre Bemühungen inzwischen eingestellt. Das nur als berechtigter Seitenhieb Richtung Opposition, schließlich sorgen die sich ja so sehr um die Augsburger Steuerzahler.
Sie hat sich vor ~ 14 Tagen mit ähnlichem wortlaut wieder in der Presse geäußert. Ansonsten kommt da aber auch nichts hinterher ...
-
- Testspieler
Tja, nachdem das Thema CFS mittlerweile nicht mehr im Fokus der (lokalen) Presse steht, läßt sich hiermit auch für die Opposition kein Blumentopf mehr gewinnen. Außerdem kennt man doch die Politiker:
-bequem
-inkompetent
-auf eigenen Vorteil aus
Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass hier großartige Aufklärungsarbeit betrieben wird. Vielleicht höchstens dann, wenn am Ende des "Projekts CFS" die Gesamtkosten genannt werden. Nee, auch dann nicht, denn dann müssten sich die Herrschaften im Stadtrat ja wieder mit lästigen Feinheiten beschäftigen. Zu aufwendig und anstrengend...
-bequem
-inkompetent
-auf eigenen Vorteil aus
Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass hier großartige Aufklärungsarbeit betrieben wird. Vielleicht höchstens dann, wenn am Ende des "Projekts CFS" die Gesamtkosten genannt werden. Nee, auch dann nicht, denn dann müssten sich die Herrschaften im Stadtrat ja wieder mit lästigen Feinheiten beschäftigen. Zu aufwendig und anstrengend...
Sag mal Rochus du gehst doch jeden Tag ins Stadion. Hast du da eigentlich schon einmal den Projektleiter Tanzer angetroffen. Für mich macht das echt den Eindruck die AGS mit dem Sonnengott Mathe und dem Nichtschecker Tanzer regelt das alles vom Büro aus.
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, dass sind ganz faule überhebliche Hunde die noch gar nicht wissen, dass sich da schön langsam alles auflöst. Oder die wissen es genau und freuen sich über jede 100000 Euro an noch größerem Schaden?
Möglichkeit 2 macht doch eigentlich keinen Sinn? Nicht mal bei Mathe.
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, dass sind ganz faule überhebliche Hunde die noch gar nicht wissen, dass sich da schön langsam alles auflöst. Oder die wissen es genau und freuen sich über jede 100000 Euro an noch größerem Schaden?
Möglichkeit 2 macht doch eigentlich keinen Sinn? Nicht mal bei Mathe.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Vllt sollte man in eine Brief an den OB , Ihn mal dezent darauf hinweisen welche Betonschäden an der Südfassade herrschen ????? 

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
- theobald123
- Stammspieler
-
- Rookie
Umbau vom Umbau beendet?
Eismann hat geschrieben:Mein Platz wurde heute auch fertig ...
Meiner auch!

Damit ist der "Umbau vom Umbau" ja eigentlich abgeschlossen.

rochus hat geschrieben:Westtribüne ???![]()
Ich bleib auf meinem Stehplatz seitlich Süd/Ost.
![]()
Meiner wurde gestern fertig.
Wer hätte im Oktober, November oder Dezember geglaubt, dass es doch noch gut wird? Ich, ehrlich gesagt, nicht so recht. Obwohl ich immer hier geschrieben habe, der Pfuschbau muss weg oder jedem, der es hören wollte oder auch nicht, so weitergesagt habe (auch in städtischen Beamtenkreisen). Das war aber nur ein winziger Zacken im Sägeblatt der Laubsäge. Viele Zackenlieferer haben mit einem Zäckchen oder mehreren Zacken zu diesem Sägeblatt beigetragen.
Aber der Meister des Laubsägebogens war und ist der Rochus. Ich habe schon einmal geschrieben, dass Rochus (vielleicht auch noch andere, das weiß ich nicht so genau) eine Ehrung verdient hätten.
1. Er muss vor Beginn des ersten Punktspieles auf das Eis um den frenetischen Beifall der Fans zu bekommen und dazu noch eine Auszeichnung von den Panthern.
2. Die Stadt ist in der Pflicht für sein beispielhaftes Bürgerengagement
Reinhard Fürhofer
-
- Rookie
rochus hat geschrieben:ops:
ops:
Jetzt bekomme ich aber vor Verlegenheit mal einen roten Kopf. Erstmal die neuen Tribünen testen, dann wird man weiter sehen.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen. (Konrad Adenauer)
Bravo rochus, oder:
Honos reddaturus dignis! (Ehre, wem Ehre gebührt)
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Hallo , einen schönen Gruß aus dem Sauerland.
Ich finde es toll, wie ihr in Augsburg einem richtigen Schildbürgerstreich sachlich und fachlich entgegengewirkt habt.
Ich würde an eurer Stelle auch den ganzen Bauarbeitern,Kranfahrern etc. danken, die trotz ständiger Beobachtung (webcam) in kurzer Zeit in meinen Augen fast ein kleines zeitliches Bauwunder geschaffen haben. Die haben das, ungeachtet aller Querelen rundherum, auch mal vollends verdient.

Ich freue mich, bald mal im neuen,(auch halbfertigen)) CFS zu Besuch zu kommen, und nicht in so einen Kinotempel reisen zu müssen Den Rest bekommt ihr jetzt auch noch hin(Fassade, Vip-box etc )
Alles gute und bis zur neuen Saison!
Ich finde es toll, wie ihr in Augsburg einem richtigen Schildbürgerstreich sachlich und fachlich entgegengewirkt habt.
Ich würde an eurer Stelle auch den ganzen Bauarbeitern,Kranfahrern etc. danken, die trotz ständiger Beobachtung (webcam) in kurzer Zeit in meinen Augen fast ein kleines zeitliches Bauwunder geschaffen haben. Die haben das, ungeachtet aller Querelen rundherum, auch mal vollends verdient.

Ich freue mich, bald mal im neuen,(auch halbfertigen)) CFS zu Besuch zu kommen, und nicht in so einen Kinotempel reisen zu müssen Den Rest bekommt ihr jetzt auch noch hin(Fassade, Vip-box etc )

Alles gute und bis zur neuen Saison!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Problem dabei: Zwar ist die ganz dicke Kuh inzwischen vom Eis bzw. gerade kurz vor der Bandentür, nur leider stehen da mehrere unserer tollen Stadtväter sowie zwei blinde Architekten, um die Tür wieder zuzuschlagen.Omaschupser hat geschrieben: Ich finde es toll, wie ihr in Augsburg einem richtigen Schildbürgerstreich sachlich und fachlich entgegengewirkt habt.
Die Sache ist leider und definitiv noch nicht in trockenen Tüchern, und selbst wenn, wurde dafür ein abartig hoher Preis bezahlt.
-
- Testspieler
Kann man so nur unterstreichen! Das sind bisher nur Teilerfolge. Wir sind wieder auf dem Stand, auf dem wir vergangenes Jahr hätten sein sollen. Mehr nicht.'[RoMa hat geschrieben:]Problem dabei: Zwar ist die ganz dicke Kuh inzwischen vom Eis bzw. gerade kurz vor der Bandentür, nur leider stehen da mehrere unserer tollen Stadtväter sowie zwei blinde Architekten, um die Tür wieder zuzuschlagen.
Die Sache ist leider und definitiv noch nicht in trockenen Tüchern, und selbst wenn, wurde dafür ein abartig hoher Preis bezahlt.