[Spielerverpflichtung] Gabe Gauthier wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Von Krolock hat geschrieben:Könnte mir jemand erklären, wie es ein Spieler schafft, in der Plus/Minus Wertung mehrfach haarsträubende Werte zu erzielen, die vor allem dann fragwürdig erscheinen, wenn man sie mit den Werten seiner Mitspieler vergleicht. Hatte er 2007/08 noch ein paar an seiner Seite, war es 2009/10 richtig bedenklich. Die Strafzeiten dürften hingegen kein Problem sein.

Bedenklich ist v.a. auch, dass er bereits die zweite Neuverpflichtung mit diesen wirklich haarsträubenden Werten ist und laut Scouting-Berichten gerade sein Defensiv-Spiel sehr ausbaufähig sein soll...

Und der Trainer Mitchell steht ja auch nicht gerade im Ruf eine Mannschaft in der Defensive sicher stehen lassen zu können bzw. defensiv spielen zu lassen... 8)
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

und jetzt wieder die typische Frage: wie spricht man diesen Herren aus?

Gauthier:

so wie es geschrieben ist mit dem englischen th und i e r am Ende

oder aber so wie es ein Sprecher auf dem Video ausspricht Gautschier

oder aber Gatscher

herrjee :)

Edith: oder http://translate.google.de/ und dann "Gabe Gauthier" eingeben und auf "Anhören" klicken....
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Rainier Wolfcastle
Neuer Benutzer

Beitrag von Rainier Wolfcastle »

Chartier43 hat geschrieben:Bedenklich ist v.a. auch, dass er bereits die zweite Neuverpflichtung mit diesen wirklich haarsträubenden Werten ist und laut Scouting-Berichten gerade sein Defensiv-Spiel sehr ausbaufähig sein soll...

Und der Trainer Mitchell steht ja auch nicht gerade im Ruf eine Mannschaft in der Defensive sicher stehen lassen zu können bzw. defensiv spielen zu lassen... 8)

laut welchen oder hast du das in den YouTube-Videos antizipieren können?

HF bezeichnet ihn so:
He is very good defensively and is aggressive on the forecheck. He also works and competes hard.

Ein Redline-Scout bezeichnet ihn als very coachable.

Schwächen in der Rückwärtsbewegung, wird man Gauthier eher nicht nachsagen können. Wenn er fit ist, bringt er das komplette Paket mit um ein sehr guter DEL-Spieler zu werden. Seine Verpflichtung ist halt schon seit einem Jahr überfällig ;-).
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Chartier43 hat geschrieben:Bedenklich ist v.a. auch, dass er bereits die zweite Neuverpflichtung mit diesen wirklich haarsträubenden Werten ist und laut Scouting-Berichten gerade sein Defensiv-Spiel sehr ausbaufähig sein soll...

Wo? Weil da steht ja eigentlich genau das Gegenteil...

Ansonsten ist es bei ihm halt wirklich so: 2 Saisons waren im Mitspielervergleich schlecht, zwei aber auch richtig gut...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

vom Talent her, eine Wahnsinnsverpflichtung.
Wenn er auch körperlich ok ist, dann ist das unser Center Nr.1.
Freu mich auf ihn !!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wo? Weil da steht ja eigentlich genau das Gegenteil...

Ansonsten ist es bei ihm halt wirklich so: 2 Saisons waren im Mitspielervergleich schlecht, zwei aber auch richtig gut...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11013&lang=en

Im Spielerprofil. Wobei ich nicht geau weiß, ob man das als "scoutin-report" bezeichnen kann. Aber: Diese Meinung steht so.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Normalerweise kriegen wir so einen nicht

sauber!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

AEV-Zucki hat geschrieben:und jetzt wieder die typische Frage: wie spricht man diesen Herren aus?

Gauthier:

so wie es geschrieben ist mit dem englischen th und i e r am Ende

oder aber so wie es ein Sprecher auf dem Video ausspricht Gautschier

oder aber Gatscher

herrjee :)

Edith: oder http://translate.google.de/ und dann "Gabe Gauthier" eingeben und auf "Anhören" klicken....

Mit meinen Französischkenntnissen würde ich sagen, dass die google-translator Aussprache stimmt! also englisch -> deutsch einstellung, nicht andersrum...
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Also ich sehe das so:

Gauthier Is für uns eine gute Verpflichtung, unter normalen Umständen wohl nicht machbar! Jedoch sollte man nicht vergessen dass wir auch letzte Saison mit großen Namen und dem Nationaltorwart gescheitert sind!

Bislang sieht es gut aus, jedoch nur auf dem Papier!

Ich freu mich aber riesig auf Gauthier! Er Is halt einfach ne coole Sau! Ohne wenn und aber!!!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

#9, geile Rückennummer ! :thumbup: :thumbup:

Ansonsten herzlich willkommen in Augsburg.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Normalerweise kriegen wir so einen nicht

sauber!

wie ich mal schrieb---ein Spieler der sich hier wieder in Rampenlicht bringen will,wird,und weg ist er,ob gute Verpflichtung wird man sehen.Cooler Name und Nummer !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

good luck hat geschrieben:Schnapsflasche präsentiert Gabe Gauthier!!!

Also da schüttelt man nicht nur den Kopf, sondern da schüttelts den ganzen Körper.

Echt toll, dass einer nicht dichthalten konnte.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Echt toll, dass einer nicht dichthalten konnte.

Oh nein, er hat wenige Stunden vorher nen Namen rausgelassen ... die Welt geht unter.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Stell dir mal vor, dass würde bei jeder Verpflichtung passieren. Dann ist das Geschrei wieder groß, dass die Öffentlichkeitsarbeit so schlecht ist. Lass das mal einen Herby machen, dem wärt ihr an die Gurgel gesprungen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Herzlich Willkommen in Augsburg! Ein Spieler - wiederum mit einer Vita - der unter normalen Umständen für Augsburg fast unmöglich ist. Daher freue ich mich über die Verpflichtung, wobei dies ja trotzdem noch lange nichts heißen mag. Es bleibt einfach zu hoffen, dass er seine Verletzung vollständig auskuriert hat und topfit nach Augsburg kommt. Man sollte sich verstärkt darum bemühen, dass er und seine Familie sich schnellstmöglich in Augsburg wohl und heimisch fühlen...Möge er uns viel Freude bereiten.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wie ich mal schrieb---ein Spieler der sich hier wieder in Rampenlicht bringen will,wird,und weg ist er,ob gute Verpflichtung wird man sehen.Cooler Name und Nummer !

Wie bitte was?

B2T: Welcome
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Stell dir mal vor, dass würde bei jeder Verpflichtung passieren. Dann ist das Geschrei wieder groß, dass die Öffentlichkeitsarbeit so schlecht ist. Lass das mal einen Herby machen, dem wärt ihr an die Gurgel gesprungen.

Es ist ein kleiner aber feiner Unterschied, ob jemand berichtet, man ist mit Spieler xy in Verhandlungen / derjenige hat bereits seit Wochen unterschrieben oder dass man wenige Stunden(!!) vor offizieller Bekanntgabe die Info raushaut.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

mOrph hat geschrieben:Es ist ein kleiner aber feiner Unterschied, ob jemand berichtet, man ist mit Spieler xy in Verhandlungen / derjenige hat bereits seit Wochen unterschrieben oder dass man wenige Stunden(!!) vor offizieller Bekanntgabe die Info raushaut.

Der feinste Unterschied ist doch warum man es vorher jeder Schnapsflasche erzählt. Vielleicht hast du auch die Aufregung vor Jahren nicht mitbekommen, aber da hat die Panther GmbH eine fröhliche Maulwurfjagd unternommen, die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten war. Geändert hat sich seitdem aber gar nichts, die sind undichter wie die Titanic und dann sauer wenn was rauskommt.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Gabe Gauthier. Fein. Scheint sehr stabil zu sein. Mal sehen wie der mit den deutschen Schiris klarkommt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Geändert hat sich seitdem aber gar nichts,

echt?
was ist denn die letzten 4 monate alles rausgerutscht?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten