ganz einfach in den Staaten hat er alles durch und für NHL reicht es nicht,die Schweizer verpflichten keinen AL der lange verletzt war,und in der KHL kennt Ihn wohl keiner,also ist die DEL und ein kleiner Klub die Bühne um sich für besseres zu empfehlen....und so wird es kommen.....wie immer...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
also ich hätte nichts dagegen, wenn er sich bei uns mit klasse Leistungen für andere Vereine interesant macht. Besser als Spieler, die so schlecht sind, dass sie keiner mehr will. Weg sind sie so oder so
Snake hat geschrieben:Normalerweise kriegen wir so einen nicht
sauber!
Nennen wir ihn einfach Gabi! Hoffentlich kein Weichei!
Also wenn einer wirklich so halbwegs gut zu sein scheint, dann stellt sich doch jetzt die Frage, ob eine Schwalbe schon einen Sommer macht???
So wie die Mannschaft momentan aussieht, hält sie die Anwartschaft auf den letzten Platz. Gabi hin, Gabi her.
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
suicidal hat geschrieben:warum? weil wir ohne Torhüter, bzw nur mit einer #2 Spielen? Es fehlen 4 Stürmer 1 Verteidiger und der Torhüter! Da kann man noch gar nichts sagen!
Und genau das hat der Golden Brett mit einem Satz ausgedrückt. Das war jetzt wirklich nicht zu kryptisch, um es zu erkennen
Golden Brett meinte ja das gleiche wie du. Man kann NOCH nix sagen. Es sind noch viele gute Stürmer auf dem Markt. Sorgen bereitet mir der Goalie, da ist der Markt ziemlich geschrumpft in den letzen 2 Wochen. Vom Goalie wird sehr viel abhängen.
Typisches Interview, dem erstmal Taten folgen müssen.
Der wird sich nicht hinstellen und sagen, dass sein Doc Zweifel hat, ob die Schulter hält, und dass ihm Augsburg mehr oder weniger eigentlich egal ist.
Clarke ist ein sehr guter Freund von ihm, und er ist total heiß weil Clarke von den unglaublichen Fans, der wahnsinnig tollen Stadt und von spitzenklasse Eishockey erzählt hat. (ohne Gewähr)
Das plus dass seine Freunde Gauthier und Zeiler nächstes Jahr bei uns spielen hat allerdings leider nicht gereicht um bei uns zu verlängern.