Habe grad als erstes den Artikel auf der Homepage gelesen und musste von der Beschreibung sofort an Nathan Smith denken. Bitte, lieber Greg Moore, beweise gegenteiliges
Rigo Kaka hat geschrieben:Habe grad als erstes den Artikel auf der Homepage gelesen und musste von der Beschreibung sofort an Nathan Smith denken. Bitte, lieber Greg Moore, beweise gegenteiliges
Gute Verpflichtung von den Zahlen und Fakten
Also wie man da auf Nathan Smith kommt ist mir schleierhaft!
Aber bei dir wundert mich ja nix mehr!
Zu Moore:
Denke rein von dem was man liest ist das ein guter Mann. Gesehen hab ich ihn noch nicht. Aber bei vielen Stationen war er Kapitän oder Assistent. Das kann natürlich was heissen. Allerdings nach dem EN Mitchell interview vor zwei oder drei Wochen als er schwer gejammert hat (verständlich) hätte ich einen Spieler dieser Kategorie nicht erwartet (genauso Gauthier).
Abwarten heisst die Devise.
Wenn man allerdings sieht was die Straubinger für einen Aufstand bei diesem Daoust gemacht haben, sollten wir das beim Moore auch machen!
während andere schon komplett sind, gehts bei uns endlich auch los
die letzten beiden verpflichtungen lassen mal wieder hoffnung keimen.....
weiter so!
gauthier ist hoffentlich fit und ausgeheilt....
wie jedes jahr bleibt aber nur das warten bis die saison läuft um zu sehen ob die mannschaft als ganzes funktioniert
nachdem ich mittlerweile die letzte saison verdrängt habe kommt auch die vorfreude wieder....
PrinceMoranion hat geschrieben:Hui, als ich den Namen gelesen habe lief es mir kurz eiskalt den Rücken runter, als Motorsportfan war der "Original" Greg Moore schon ein Idol für mich: http://www.gregmoore.com
Ging mir ganz genauso, dauerte nichtmal ne halbe Sekunde. Habs damals Live gesehen
Ich habe bisher weder Moore noch Gauthier jemals live spielen sehen - bin jedoch mehr als positiv überrascht über beide Verpflichtungen. Klar ist das das Team funktionieren muss und deshalb Namen und irgendwelche Stats nur Schall und Rauch sind - trotzdem habe ich bei beiden ein gutes Gefühl.
Zu den ganzen Negativmeldungen und Vermutungen der letzten Wochen ist den Verantwortlichen doch eine zumindest kleine Überraschung gelungen wie ich meine!
Ich hoffe so geht's die nächsten Tage weiter - jetzt noch beim Goalie einen richtigen Coup landen ...
Dzurilla hat geschrieben:Sag mal auf was willst du denn warten????
die fangemeinde wartet auf`s christkind, daß uns im Juli noch den
-topgoalie
-topdefender und den
-topcenter
bringt.
merry christmas everybody, oder
dann könnte wieder was geh`n , wenn der spirit auch noch da ist.....
......und das geld...
aev1958 hat geschrieben:die fangemeinde wartet auf`s christkind, daß uns im Juli noch den
-topgoalie
-topdefender und den
-topcenter
bringt.
merry christmas everybody, oder
dann könnte wieder was geh`n , wenn der spirit auch noch da ist.....
......und das geld...
Zwei von den drei Tops sind bereits erledigt. Da müsste schon wirklich das Christkind kommen, um das noch zu ändern.
wenn du damit chartier und gauthier meinst, mag das finanziell realistisch sein, aber dann spielen wir auch diese saison um die goldene ananas und hoffentlich nicht gegen den abstieg, fall`s relegation.
aev1958 hat geschrieben:wenn du damit chartier und gauthier meinst, mag das finanziell realistisch sein, aber dann spielen wir auch diese saison um die goldene ananas und hoffentlich nicht gegen den abstieg, fall`s relegation.
aev1958 hat geschrieben:wenn du damit chartier und gauthier meinst, mag das finanziell realistisch sein, aber dann spielen wir auch diese saison um die goldene ananas und hoffentlich nicht gegen den abstieg, fall`s relegation.
Chartier oder Fletcher, das kannst du dir raussuchen. Einen auf dem Papier besseren Verteidiger werden wir sicher nicht bekommen. Was gegen Gauthier als Top-Center spricht, erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Ich bin mir sicher, dass sich die Panther davon überzeugt haben, dass er wieder gesund ist, bevor man ihn verpflichtet hat. Und wenn er fit ist, ist das für uns eine Granate. Darüber hinaus finde ich es schon sehr gewagt, den wahrscheinlichen Tabellenstand an zwei Spielern festzumachen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Gauthier ist der Nummer 1 Center, Chartier der Nummer 1 Verteidiger. Was erwartest du noch?? Bauchschmerzen bereitet mir allerdings der Torwart.