[Spielerverpflichtung] Greg Moore wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Habe grad als erstes den Artikel auf der Homepage gelesen und musste von der Beschreibung sofort an Nathan Smith denken. Bitte, lieber Greg Moore, beweise gegenteiliges :-)

Gute Verpflichtung von den Zahlen und Fakten :)
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Habe grad als erstes den Artikel auf der Homepage gelesen und musste von der Beschreibung sofort an Nathan Smith denken. Bitte, lieber Greg Moore, beweise gegenteiliges :-)

Gute Verpflichtung von den Zahlen und Fakten :)

Also wie man da auf Nathan Smith kommt ist mir schleierhaft! :-)
Aber bei dir wundert mich ja nix mehr! :tt2:

Zu Moore:
Denke rein von dem was man liest ist das ein guter Mann. Gesehen hab ich ihn noch nicht. Aber bei vielen Stationen war er Kapitän oder Assistent. Das kann natürlich was heissen. Allerdings nach dem EN Mitchell interview vor zwei oder drei Wochen als er schwer gejammert hat (verständlich) hätte ich einen Spieler dieser Kategorie nicht erwartet (genauso Gauthier).
Abwarten heisst die Devise.

Wenn man allerdings sieht was die Straubinger für einen Aufstand bei diesem Daoust gemacht haben, sollten wir das beim Moore auch machen! :D
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

Für uns sicherlich ein solider Spieler...ich dachte dieses Jahr kommt es schlimmer. Aber ich bin positiv überrascht :thumbup1:

btw. wo bleiben die youtube-Videos?

VIZEMEISTER 2009/10
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Sean Avery hat geschrieben:wo bleiben die youtube-Videos?
http://www.aev-forum.de/showpost.php?p= ... stcount=12
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Also wie man da auf Nathan Smith kommt ist mir schleierhaft! :-)
Aber bei dir wundert mich ja nix mehr! :tt2:
1. stark eigene Zone
2. mehrfacher Kapitän

--> da kam mir sofort Smith in den Schädel :-)

Das der sonst (hoffentlich) nix mit Smith zu tun hat, ist mir auch klar :)
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

Nur 2 Videos?

Ist er dann ein guter Spieler? :o

VIZEMEISTER 2009/10
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

liest sich wie Smith letztes Jahr,kann aber nur besser sein,aber auch die richtig guten müssen wir noch warten?..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

I want Moore ... äh ... more ... äh ... beides
aevf
Neuer Benutzer

Beitrag von aevf »

:thumbup1:

während andere schon komplett sind, gehts bei uns endlich auch los
die letzten beiden verpflichtungen lassen mal wieder hoffnung keimen.....
weiter so!

gauthier ist hoffentlich fit und ausgeheilt....

wie jedes jahr bleibt aber nur das warten bis die saison läuft um zu sehen ob die mannschaft als ganzes funktioniert

nachdem ich mittlerweile die letzte saison verdrängt habe kommt auch die vorfreude wieder.... :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

PrinceMoranion hat geschrieben:Hui, als ich den Namen gelesen habe lief es mir kurz eiskalt den Rücken runter, als Motorsportfan war der "Original" Greg Moore schon ein Idol für mich: http://www.gregmoore.com
Ging mir ganz genauso, dauerte nichtmal ne halbe Sekunde. Habs damals Live gesehen :(
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Sir Eric 88 hat geschrieben:liest sich wie Smith letztes Jahr,kann aber nur besser sein,aber auch die richtig guten müssen wir noch warten?..

Sag mal auf was willst du denn warten????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Ich habe bisher weder Moore noch Gauthier jemals live spielen sehen - bin jedoch mehr als positiv überrascht über beide Verpflichtungen. Klar ist das das Team funktionieren muss und deshalb Namen und irgendwelche Stats nur Schall und Rauch sind - trotzdem habe ich bei beiden ein gutes Gefühl.

Zu den ganzen Negativmeldungen und Vermutungen der letzten Wochen ist den Verantwortlichen doch eine zumindest kleine Überraschung gelungen wie ich meine!

Ich hoffe so geht's die nächsten Tage weiter - jetzt noch beim Goalie einen richtigen Coup landen ... :rolleyes:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Dzurilla hat geschrieben:Sag mal auf was willst du denn warten????
die fangemeinde wartet auf`s christkind, daß uns im Juli noch den
-topgoalie :tt1:
-topdefender :tt1: und den
-topcenter :tt1:
bringt.
merry christmas everybody, oder
dann könnte wieder was geh`n , wenn der spirit auch noch da ist.....
......und das geld... ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

aev1958 hat geschrieben:die fangemeinde wartet auf`s christkind, daß uns im Juli noch den
-topgoalie :tt1:
-topdefender :tt1: und den
-topcenter :tt1:
bringt.
merry christmas everybody, oder
dann könnte wieder was geh`n , wenn der spirit auch noch da ist.....
......und das geld... ;)
Zwei von den drei Tops sind bereits erledigt. Da müsste schon wirklich das Christkind kommen, um das noch zu ändern.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

wenn du damit chartier und gauthier meinst, mag das finanziell realistisch sein, aber dann spielen wir auch diese saison um die goldene ananas und hoffentlich nicht gegen den abstieg, fall`s relegation.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

aev1958 hat geschrieben:wenn du damit chartier und gauthier meinst, mag das finanziell realistisch sein, aber dann spielen wir auch diese saison um die goldene ananas und hoffentlich nicht gegen den abstieg, fall`s relegation.
ja wenn du das sagst :-)
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

aev1958 hat geschrieben:wenn du damit chartier und gauthier meinst, mag das finanziell realistisch sein, aber dann spielen wir auch diese saison um die goldene ananas und hoffentlich nicht gegen den abstieg, fall`s relegation.
Chartier oder Fletcher, das kannst du dir raussuchen. Einen auf dem Papier besseren Verteidiger werden wir sicher nicht bekommen. Was gegen Gauthier als Top-Center spricht, erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Ich bin mir sicher, dass sich die Panther davon überzeugt haben, dass er wieder gesund ist, bevor man ihn verpflichtet hat. Und wenn er fit ist, ist das für uns eine Granate. Darüber hinaus finde ich es schon sehr gewagt, den wahrscheinlichen Tabellenstand an zwei Spielern festzumachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gauthier ist der Nummer 1 Center, Chartier der Nummer 1 Verteidiger. Was erwartest du noch?? Bauchschmerzen bereitet mir allerdings der Torwart.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gauthier ist der Nummer 1 Center, Chartier der Nummer 1 Verteidiger. Was erwartest du noch?? Bauchschmerzen bereitet mir allerdings der Torwart.
Deinen tagelangen Bauchschmerzen müsstest mittlerweile eigentlich erlegen sein, oder?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei mir ist schon so viel kaputt gegangen, die Bauchschmerzen halt ich schon aus. :p

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten