Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Der kommt doch niemals zu uns?!!! :huh:
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Also da wäre ich eher für nen jungen Kerl im Tor den man nach vorne bringen kann und weiterentwickelt, weil so wie es ausschaut ist seine beste Zeit vorbei und ich denke bei dem was die Konkurrenz geholt hat doch einer der schlechteren, vorallem mehr als 1 bis 2 Jahre gebe ich ihm nicht mehr zum spielen.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

wen willst du denn dann lieber holen es gibt so gut wie keinen mehr auf dem markt der mit brust oder caron zu vergleichen ist
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

AEVMarkus hat geschrieben:wen willst du denn dann lieber holen es gibt so gut wie keinen mehr auf dem markt der mit brust oder caron zu vergleichen ist

Ich glaube, unser Trainer wird wohl wissen wer auf dem Markt ist oder nicht und wer zu uns passen wird!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Klasse Keeper, wäre auf alle fälle was für uns..
Timmy Thomas RULES:.................
'[RoMa hat geschrieben:]
Bild

[CENTER]Bild

[/CENTER]
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

ich glaube man hat einfach zu lange gewartet ! und jetzt finden wir keinen mehr der uns weiterbringt
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Justin Pogge ist doch immernoch zu haben... Und ich würde ihn gerne bei uns sehen.
Ich denk jedenfalls das unsere Verantwortlichen erfahrungsbedingt deutlich weniger Panik bekommen als wir Fans.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

AEVMarkus hat geschrieben:ich glaube man hat einfach zu lange gewartet ! und jetzt finden wir keinen mehr der uns weiterbringt

sehe ich auch so
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:Ich glaube, unser Trainer wird wohl wissen wer auf dem Markt ist oder nicht und wer zu uns passen wird!!
wirklich?
Benni_AEV hat geschrieben:Also da wäre ich eher für nen jungen Kerl im Tor den man nach vorne bringen kann und weiterentwickelt, weil so wie es ausschaut ist seine beste Zeit vorbei und ich denke bei dem was die Konkurrenz geholt hat doch einer der schlechteren, vorallem mehr als 1 bis 2 Jahre gebe ich ihm nicht mehr zum spielen.
ja und?
in 1 bis 2 jahren ist dein Junger zum weiterentwickeln in Ingolstadt Hamburg oder Nürnberg, also was solls?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:wirklich?

ja und?
in 1 bis 2 jahren ist dein Junger zum weiterentwickeln in Ingolstadt Hamburg oder Nürnberg, also was solls?

Ja!!!!!!!!!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wir werden wieder einen " Endras" bekommen den keiner auf der Rechnung hat. 98% werden wieder laut aufschreien. Jede Aktion wird 3fach beleuchtet und wenn er geht wird wieder geheult und die Welt geht unter.
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Kingkongkrupp hat geschrieben:Steve Valiquette angeblich laut russischen Medien mit Kontakt in die DEL. Da bleibt ja nicht viel übrig ...
http://www.eishockey-magazin.de/transfermarkt/geruechte
Für mich wäre das der beste den wir bekommen können! Ich mein andere fordern Hasek, der ist wesentlich älter und auch noch Top.
Ja und 1-2 Jahre reicht für Augsburg ohnehin, da nie jemand mehr wie einen 2 Jahres Vertrag bekommt.
Black Panther 19
Neuer Benutzer

Beitrag von Black Panther 19 »

Tor Steve Valiquette ZSKA Moskau Augsburg Moskowskije
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hast du aber fein kopiert.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Blubb hat geschrieben:Hast du aber fein kopiert.
Ich hab mich so zusammenreißen müssen, dass ich deinen Beitrag nicht auch poste. :D
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Wie manche hier scheinbar unter Realitätsverlust leiden und mit einem Steve Valiquette immer noch nicht zufrieden sind, ist schon sehr lustig. Ganz ehrlich Leute, wenn man den kriegt, dann ist das zumindest rein nach den Statistiken eine absolute Bombe. Der war Jahre lang in der NHL Backup Nr.1, hat die Larry Holmes schon mal gewonnen und letztes Jahr in Russland mehr als die Hälfte aller Spiele gemacht. Und natürlich hat er letztes Jahr keine besonders gute Saison gespielt, hätte er das nämlich gemacht, wäre er aber auch nicht im Ansatz ein Thema für uns.
Ganz ehrlich, wenn man den immer noch zu schlecht findet, dann ist das doch aberwitzig.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja Backup 1 ist ja ,er hatte nie eine reale Chance Nummer 1 zuwerden,ging nach Russland um Kohle zumachen,und merkte wohl das das nix ist für ihn das harte russische Leben,für uns wäre er mir einfach zu alt ,Stats hin oder her.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Tobi1878
Anfänger

Beitrag von Tobi1878 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja Backup 1 ist ja ,er hatte nie eine reale Chance Nummer 1 zuwerden,ging nach Russland um Kohle zumachen,und merkte wohl das das nix ist für ihn das harte russische Leben,für uns wäre er mir einfach zu alt ,Stats hin oder her.
Wäre dir Tim Thomas auch zu alt? :p
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja Backup 1 ist ja ,er hatte nie eine reale Chance Nummer 1 zuwerden,ging nach Russland um Kohle zumachen,und merkte wohl das das nix ist für ihn das harte russische Leben,für uns wäre er mir einfach zu alt ,Stats hin oder her.
Mit 33 zu alt? Ach komm, was willst du eigentlich?
Der Kerl hatte einige gute Jahre in der AHL, hatte seine Einsätze in der NHL und hat bereits 2005 ein Jahr äußerst erfolgreich in Russland gespielt. Ganz unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass Valiquette für uns überhaupt eine Rolle spielt, weiß ich nicht, was manche sich hier vom neuen Goalie erwarten bzw. denke ich, dass einige ziemlich enttäuscht sein werden und zurück auf den Boden der Tatsachen gerissen werden, wenn die neue Nr.1 bekanntgegeben wird.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der ist im besten Torwart Alter, über ein viertel jahrhundert in profiligen unterwegs, da gibts in meinen augen nicht viel zu überlegen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt