Wäre der was für uns?
Also da wäre ich eher für nen jungen Kerl im Tor den man nach vorne bringen kann und weiterentwickelt, weil so wie es ausschaut ist seine beste Zeit vorbei und ich denke bei dem was die Konkurrenz geholt hat doch einer der schlechteren, vorallem mehr als 1 bis 2 Jahre gebe ich ihm nicht mehr zum spielen.
AEVMarkus hat geschrieben:wen willst du denn dann lieber holen es gibt so gut wie keinen mehr auf dem markt der mit brust oder caron zu vergleichen ist
Ich glaube, unser Trainer wird wohl wissen wer auf dem Markt ist oder nicht und wer zu uns passen wird!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
wirklich?Miami hat geschrieben:Ich glaube, unser Trainer wird wohl wissen wer auf dem Markt ist oder nicht und wer zu uns passen wird!!
ja und?Benni_AEV hat geschrieben:Also da wäre ich eher für nen jungen Kerl im Tor den man nach vorne bringen kann und weiterentwickelt, weil so wie es ausschaut ist seine beste Zeit vorbei und ich denke bei dem was die Konkurrenz geholt hat doch einer der schlechteren, vorallem mehr als 1 bis 2 Jahre gebe ich ihm nicht mehr zum spielen.
in 1 bis 2 jahren ist dein Junger zum weiterentwickeln in Ingolstadt Hamburg oder Nürnberg, also was solls?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Für mich wäre das der beste den wir bekommen können! Ich mein andere fordern Hasek, der ist wesentlich älter und auch noch Top.Kingkongkrupp hat geschrieben:Steve Valiquette angeblich laut russischen Medien mit Kontakt in die DEL. Da bleibt ja nicht viel übrig ...
http://www.eishockey-magazin.de/transfermarkt/geruechte
Ja und 1-2 Jahre reicht für Augsburg ohnehin, da nie jemand mehr wie einen 2 Jahres Vertrag bekommt.
-
- Neuer Benutzer
Wie manche hier scheinbar unter Realitätsverlust leiden und mit einem Steve Valiquette immer noch nicht zufrieden sind, ist schon sehr lustig. Ganz ehrlich Leute, wenn man den kriegt, dann ist das zumindest rein nach den Statistiken eine absolute Bombe. Der war Jahre lang in der NHL Backup Nr.1, hat die Larry Holmes schon mal gewonnen und letztes Jahr in Russland mehr als die Hälfte aller Spiele gemacht. Und natürlich hat er letztes Jahr keine besonders gute Saison gespielt, hätte er das nämlich gemacht, wäre er aber auch nicht im Ansatz ein Thema für uns.
Ganz ehrlich, wenn man den immer noch zu schlecht findet, dann ist das doch aberwitzig.
Ganz ehrlich, wenn man den immer noch zu schlecht findet, dann ist das doch aberwitzig.
-
- Profi
naja Backup 1 ist ja ,er hatte nie eine reale Chance Nummer 1 zuwerden,ging nach Russland um Kohle zumachen,und merkte wohl das das nix ist für ihn das harte russische Leben,für uns wäre er mir einfach zu alt ,Stats hin oder her.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mit 33 zu alt? Ach komm, was willst du eigentlich?Sir Eric 88 hat geschrieben:naja Backup 1 ist ja ,er hatte nie eine reale Chance Nummer 1 zuwerden,ging nach Russland um Kohle zumachen,und merkte wohl das das nix ist für ihn das harte russische Leben,für uns wäre er mir einfach zu alt ,Stats hin oder her.
Der Kerl hatte einige gute Jahre in der AHL, hatte seine Einsätze in der NHL und hat bereits 2005 ein Jahr äußerst erfolgreich in Russland gespielt. Ganz unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass Valiquette für uns überhaupt eine Rolle spielt, weiß ich nicht, was manche sich hier vom neuen Goalie erwarten bzw. denke ich, dass einige ziemlich enttäuscht sein werden und zurück auf den Boden der Tatsachen gerissen werden, wenn die neue Nr.1 bekanntgegeben wird.
Der ist im besten Torwart Alter, über ein viertel jahrhundert in profiligen unterwegs, da gibts in meinen augen nicht viel zu überlegenSir Eric 88 hat geschrieben:naja Backup 1 ist ja ,er hatte nie eine reale Chance Nummer 1 zuwerden,ging nach Russland um Kohle zumachen,und merkte wohl das das nix ist für ihn das harte russische Leben,für uns wäre er mir einfach zu alt ,Stats hin oder her.
---------------------